Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal, Methamphetamin

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 14:44
AMEN, wenn auch ungläubig
Eni


melden
Anzeige

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 15:13
Geraucht gezogen oder gebombt.
Man kann sich entscheiden welches Organ man lieber beschaedigt.

Viele meinen ja, dass wenn man mit Glas gestrecktes Pulver nasal einnimmt und einem das minimale Schnitte in die Nasenschleimhaeute beschert wuerde es besser wirken, da es dann mehr auf einmal wirkt, anstatt retardiert in die Blutbahn gelangt.


@Einfachnurich
@wünsche
Aber ihr koennt ja weiterhin auf nichts auslaufende Ein-Satz-Tischtenniskonversationen plaedieren.


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 15:19
@KoMaCoPy
Ich bin hier eingestiegen mit der Frage warum man sich so eine Droge einwirft, wenn man sich der Folgen bewußt ist.
Es kam bis jetzt nur das Argument des Trostes.
Ich kann nicht verstehen, warum man sich so etwas freiwillig antut.
Leider kamen bisher keine anderen Reaktionen.
Eni


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 15:24
@Einfachnurich

Ich kann jetzt nur raten und probieren mich in so jemanden hinein zu versetzen.

Wenn jemand vielleicht einfach nur eine schwache Person ist und den falschen Umgang hat, oder durch Gruppenzwang leichter damit konfrontiert wird, aber zu schwach ist nach einmaligem nehmen aufzuhören sondern durch andere, die vielleicvht nicht so anfällig für diese mittel sind weiter dazu "getrieben" wird es zu nehmen, ja dann ist er da wohl reingerutscht...

Ich weiss eine nicht sehr gute oder befriedigende Antwort(ich kenne mich mit Drogen, dem Umfeld und ihrem Konsum leider(zum Glück^^) nicht aus)

Aber vielleicht bringt es ja jemanden drauf eine bessere Analyse zu schreiben.

Gruß


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 15:25
@Einfachnurich

Man moechte sich nicht umbringen, um sein Leben vollkommen zu zerstoeren und versucht die Enttaeuschung von dem, was einem bisher mit sich gebracht hat zu betaeuben indem man etwas einnimmt, was einen so gelaunt macht, wie man es urspruenglich gerne nuechtern im Leben haette.

Viele Menschen haben Lebensstandarte die einfach unertraeglich sind. Ich glaube die sind auch nicht darauf aus lange leben zu wollen.

Sucht iz im eigentlichen Sinne ja auch nur eine Art von Selbstzerstoerung.

Einige Menschen sind auch Unterinformiert und werden ueberzeugt, gezwungen oder verfallen dem Gruppenzwang. Ebenso moeglich durch Human Trafficing und aehnliches.

Wie kann man denn nur kapitalistisch sein, wenn man die Lebensmoralen kennt?


Du kannst ja gern nochmals in den Gut und Boese Topic hereinschauen um anstatt geradeaus mal um die Ecke zu denken. ;)


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 15:30
Bei Drogen denke ich nunmal gradeaus und versuche dem so weit wie es geht aus dem Weg zu gehen.
Und nichts anderes als ein Tod auf Raten ist der Drogenkonsum.


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 15:33
Jeder Menschg nimmt Drogen.
Geld iz auch Droge.
Tee iz Droge. Kaffee iz Droge.
Dill iz Droge.
Koriander iz Droge.
In Cola befinden sich Kokainspuren.

Der Mensch selbst neigt doch gerade dazu von allem nicht genug bekommen zu koennen.


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 15:38
@KoMaCoPy
Was für Vergleiche?!?


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 15:38
@Einfachnurich

Die Primitivsten.
lol


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 15:42
@KoMaCoPy
KoMaCoPy schrieb:Viele meinen ja, dass wenn man mit Glas gestrecktes Pulver nasal einnimmt...
Mit Glas gestrecktes Pulver halte ich immer noch für einen Mythos, eine Urban Legend...!


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 15:43
Wirklich nicht die besten Vergleiche, ausserdem stimmt das letzte meines Wissens nicht mehr. Früher wars mal so.

Aber klar ist das der Mensch sehr anfällig auf Dinge ist, die ihn die Realität vergessen lassen oder die ihm ein besseres Gefühl geben u.s.w.
Ob das nun immer so schlecht ist sei dahingestellt.


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 15:44
@BreeZeR_T

Well well...
Also bei Speed/Pepp hab ich das schon selbst miterlebt.

In Frankreich gabs sogar Faelle von Glassplittern in Marihuana mit glaub ich sogar Todesfaellen.


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 15:46
@KoMaCoPy

Asozial sowas.


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 15:47
@KoMaCoPy
KoMaCoPy schrieb:In Frankreich gabs sogar Faelle von Glassplittern in Marihuana mit glaub ich sogar Todesfaellen.
Quelle?

Stoff mit Glassplittern aufzustrecken ist mit Sicherheit nicht die Regel. Wenn sowas doch mal irgendwo irgendwann mal vorgekommen sein sollte, dann gehört demjenigen wirklich, naja ihr wißt schon...

Im großen und Ganzen halte ich solche "Geschichten" für Urban Legends...


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 15:47
@skjult

Ich hab ne 3 seiten lange Nachforschung ueber die Inhaltstoffe von Coca Cola gemacht, also informier dich mal bitte bevor du deine Beitragszahl erhoehst ohne dein Gehirn zu benutzen.

Wieso sind es nicht die besten Vergleiche...?

Was sind fuer dich die besten Vergleiche?

Das Hopfen verwandt mit Cannabis iz?



EEEEEDDDDDDDIIIIIIIIITH!Komm op.

Geraucht iz die Wirkungsweise von Hopfen sogar fast identisch zu der von Cannabis.


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 15:49
@KoMaCoPy
KoMaCoPy schrieb:In Cola befinden sich Kokainspuren.
Heute sicher nicht mehr...

Edit: Doch hast recht... :D

http://www.welt.de/wirtschaft/article3787041/Zwei-Laender-verbieten-Red-Bull-Cola-wegen-Kokain.html


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 15:51
@KoMaCoPy
Ich glaube es ist ein himmelweiter Unterschied ob ich täglich meinen Tee oder Kaffee brauche anstatt Crystal Meth.
Mit Kaffe und Tee kann ich weiterhin dem normalen Leben folgen was mit Crystal ja wohl irgendwann nicht mehr möglich ist.
Eni


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 15:54
@BreeZeR_T

Andere urspruengliche Inhaltssoffe von Cola sind teils auch psychoaktiv oder haben eine leichte Drogenaehnliche Wirkung.



3/4 US fl oz (22.18 ml; 0.78 imp fl oz) fluid extract of coca

oder

Extract the cocaine from 5⁄8 drachms (1.1 g) of coca leaf (Truxillo growth of coca preferred) with toluol; dry the cocaine extract.
Soak the coca leaves and kola nuts (both finely powdered; 1⁄5 drachms (0.35 g) in 3⁄4 oz (21 g) of 20% alcohol.

Wenn einer die Moeglichkeit von Kokainspuren in Cola abstreiten moechte, dann iz das aus meiner sicht extraordinaer naiv.

Es iz sogar Muskatnuss darin enthalten, welches in hohen Dosen halluzinogen wirkt.


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 15:56
@BreeZeR_T

Ich weiss wovon ich spreche :D



@Einfachnurich

Klar. Letztendlich sind es nicht die Drogen selbst die megaevilvillainboese sind sondern es liegt an der Wahl des Menschen, der sich entschliesst diese zu gebrauchen.


melden
Anzeige

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 15:56
BreeZeR_T schrieb:Stoff mit Glassplittern aufzustrecken ist mit Sicherheit nicht die Regel
Das kann man ja auch nicht wirklich als Streckmittel bezeichnen. Milchpulver ist ein Streckmittel, aber das ist einfach nur offensichtliche Körperverletzung. Ich denke das machen Leute, wenn sie andere fertig machen wollen, oder Sadisten sind. Ein Dealer hat bestimmt kein Interesse daran, seinen Kunden durch so eine Sache zu verlieren.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nervige Synonyme34 Beiträge
Anzeigen ausblenden