weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal, Methamphetamin

Droge: Crystal Meth

04.12.2008 um 16:43
@birbante
ich bin so froh das ich dir da keine auskunft geben kann und wäre froh wenn das auch kein anderer machen könnte ..


melden
Anzeige

Droge: Crystal Meth

04.12.2008 um 17:00
Ich tu's trotzdem.

Crystal Meth bei Wikipedia und bei Erowid.

Auf Erowid findet mehr sehr viel zu dem Thema, muss allerdings des Englischen mächtig sein. ;)


melden

Droge: Crystal Meth

04.12.2008 um 18:25
ich red nicht von dokumenten sondern erlebnissen nunja es gibt auch eine ganz interresannte doku



hier teil 1:
http://de.youtube.com/watch?v=Gs052tDo0rk


melden

Droge: Crystal Meth

04.12.2008 um 19:04
Schön aufgebauscht...
wenn man kein Verantwortungsgefühl hat und die Regeln des Safer Use in den Wind schlägt sollte man keine Drogen nehmen,so einfach ist das.
Ich hab jahrelang Crystal genommen,ohne irgendwelche Verfallserscheinungen,hab ich tagelang auf Crystal durchgemacht benötige ich natürlich etwas Zeit zum regenerieren,hab ich zuviel Crystal genommen,so geht das Kurzzeitgedächtnis flöten,die Sprachsyntax geht mitunter ebenfalls über den Jordan,aber das sind kurzzeitige Erscheinungen die nach ein paar Tagen egalisiert sind.
Jeder Vollsuff hat solche Auswirkungen.


melden

Droge: Crystal Meth

04.12.2008 um 21:25
Und deine zähne? und so der rest an sachen die meist auftretten das ist bei dir nie passiert?


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

04.12.2008 um 21:27
nee is klar.. das sind alles die ausnahmen...


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

04.12.2008 um 21:29
@Warhead

Schön verharmlost.


melden

Droge: Crystal Meth

04.12.2008 um 21:51
Die Mangelerscheinungen, wie z. B. die Auswirkung aus die Zähne und das Zahnfleisch, kann man mit Vitaminpräparaten, Magnesium, Kalzium, ausreichend Flüssigkeit etc. ausgleichen.(Safer Use!)

Es wird immer Menschen geben, die aus jeder Substanz ein Gift machen, doch dies liegt sehr häufig an ihnen selbst und eben nicht zwingend an der Substanz.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

04.12.2008 um 21:53
wenn die sucht diese menschen erstmal sozial abwracken lässt, glaub ich nicht, dass sie sich um irgendwelchen safer -use scheren!


melden

Droge: Crystal Meth

04.12.2008 um 22:04
Ich hab ne Haut wie ein Babypopo,scheisse wie ein Uhrwerk,Nieren,Leber und Pumpe arbeiten makellos und haben neiderregende Werte.Komplett wahnsinnig und hochneurotisch war ich schon vor der Intoxikation mit Drogen,insbesonders Crystal...allerdings hab ich auch Mischkonsum vermieden und immer wieder in mich reingehorcht,spätestens wenn einem die Ampeln zuwinken,Bäume einem seltsame Worte zuraunen und aus Büschen Bullen werden ist es Zeit ins Bett zu gehen.
Und schliesslich haben wir nicht nur dumm rumgesessen und uns ziellos die Birne zugedröhnt,Crystal ist eine Kreativdroge zum straighten arbeiten


melden

Droge: Crystal Meth

04.12.2008 um 22:13
@lateral
Das liegt daran das diese abgewrackten Menschen schon vorher haltlos und geistig wie auch sozial labil waren.Drogen bringen lediglich ihr wahres Gesicht zum Vorschein.
Die drogenfreie Gesellschaft ist eine Illusion,gerade deshalb haben wir ja auf der Enteovision die Regeln des Safer Use aufgestellt,damit auch die labilen Drogen geniessen können ohne gleich aus den Latschen zu kippen,wenn sie denn schon Drogen nehmen wollen


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

04.12.2008 um 22:16
da frag ich mich, wozu man überhaupt zu solchen mitteln greifen muss?!


melden

Droge: Crystal Meth

04.12.2008 um 22:20
@lateral


Mögliche Antworten auf deine Frage, könnte dir dieser Thread liefern:

Diskussion: Warum nehmen manche Menschen Drogen?

;)


melden

Droge: Crystal Meth

04.12.2008 um 22:28
Tja warum...warum greifen Sportler zu Doping,warum trinkt man in der Kneipe Bier und am prasselnden Kaminfeuer seinen Single Malt,warum geht in meiner Community die Fliese reihum während anderswo Flachmänner gekippt werden.

http://www.entheovision.de/index.htm?indexx=304

http://www.eve-rave.net/abfahrer/saferuse.sp


melden
enclave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

04.12.2008 um 22:43
Ich danke sich schon langsam rumgesprochen hat das Faces of Meth ein ziehmlicher Fake war. Wenn man so Bilder haben will macht man sie von jedem beliebigen Penner der total am Arsch ist und schreibt drunter das richtet Brot nach einmaligen Konsum an !

Drogen machen niemanden kaputt das machen immer nur die Menschen selbst.


melden
enclave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

04.12.2008 um 22:44
Ich dachte sollte das heissen ^^


melden

Droge: Crystal Meth

04.12.2008 um 22:48
@Warhead

Wahre Worte die scheinbar wirklich nur aus Erfahrung sprechen koennen...

Darf ich fragen wieviel du ueber diesen Zeitraum taeglich konsumiert hast?


melden

Droge: Crystal Meth

05.12.2008 um 03:45
Meth is A Myth!.


melden

Droge: Crystal Meth

05.12.2008 um 05:58
Hm...wir waren gesegnet mit reinster unverstreckter Materie,ein Gramm hat gute zwei Wochen gereicht,bei Exzessen war die Materie natürlich schneller weg,da brauchts nur ein hartes Partywochenende...aber man haut sich das Zeug ja nicht alleine in der Bude rein,das ist ja quasi mit in den Lebensstil eingebaut...embedded...eine Arbeits,Atelier und Partydroge.Da sind zwanzig Leute und alle machen was,der eine werkelt an seinem Bild,der nächste macht ne Installation,zweie legen auf und streiten sich überm Mischpult,einer lernt seinen Text und irgendjemand liest gegen...es findet ne soziale Kontrolle statt,wenn einer austilt weil er sich wochenlang hochdosiert hat und nahe an der Psychose ist kriegt man das frühzeitig mit,wenn der beratungsresistent ist wird der Dealer instruiert und der Hahn abgedreht,so einfach ist das.
Es ist davon auszugehen das es ohne Crystal den späteren Erfolg der genialen Dilletanten nie gegeben hätte,die ganze Literatur,Musik,Film und Theaterlandschaft sähe ziemlich karst aus.

@enclave
Mit Photoshop mach ich dir aus Claudia Schiffer und Gerhard Schröder Crystalzombies


melden
Anzeige

Droge: Crystal Meth

05.12.2008 um 06:07
@enclave
Mit Photoshop mach ich dir aus Claudia Schiffer und Gerhard Schröder Crystalzombies
undMaoam.


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden