weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal, Methamphetamin

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 15:57
Das in Coca Cola in seinen Anfängen seinem Erfolgsgetränk Kokain beigemischt hat, ist Allseits schon bekannt.


melden
Anzeige

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 15:58
@Aldaris
Aldaris schrieb:Ein Dealer hat bestimmt kein Interesse daran, seinen Kunden durch so eine Sache zu verlieren.
So ist es...


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 16:00
@KoMaCoPy

Einfachnurich, hat schon mal einen guten Grund genannt.

Hast du eventuell einen Link zu deinen Angaben? Ich finde im Internet bis jetzt nie die Angaben dazu, dass Cola auch Kokainspuren enthält. (bearbeitet: Es sollte heissen, das Cola immer noch Kokainspuren enthält, dass es früher so war ist wirklich allseits bekannt.)

@BreeZeR_T

Das ist allerdings Red Bull Cola, aber dennoch spannend das es dort Kokainspuren hat.


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 16:02
schrecklich was dieses höllenzeug mit einem macht. gerade zu grauenvoll. wenn man jemanden erwisch der damit dealt sollte man ihn sein leben lang ins gefängniss stecken und ihn zwingen das zeug selbst zu nehmen.


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 16:03
@skjult
Wie bereits angesproche, hat Coka Cola in seinen Anfängen seinem Erfolgsgetränk Kokain beigemischt. Dazu findet man schon was im Internet...
Die erste Rezeptur des Erfrischungsgetränks Coca-Cola enthielt bis 1906 einen Extrakt aus Cocablättern (und erhielt so seinen Namen), so dass ein Liter Coca Cola rund 250 Milligramm Kokain enthielt.[12] Auch heute enthält Coca-Cola noch – allerdings nichtalkaloide – Inhaltsstoffe der Cocablätter. Auch sonst war Kokaingebrauch im letzten Drittel des 19. Jahrhunderts in Europa weit verbreitet und legal. Die Gefährlichkeit der Substanz wurde nur allmählich erkannt.
Wikipedia: Kokain


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 16:04
@Full_of_Rage
Full_of_Rage schrieb:wenn man jemanden erwisch der damit dealt sollte man ihn sein leben lang ins gefängniss stecken und ihn zwingen das zeug selbst zu nehmen.
Die meisten nehmen das schon selber... :D


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 16:05
in zukunft dann aber im knast :(
@BreeZeR_T


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 16:07
@BreeZeR_T

hmm, jetzt habe ich wohl zur gleichzeitig meinen Beitrag bearbeitet, während du deinen gepostet hast.

Ich will ja auch gar nicht bestreiten, dass einige Produkte Kokainspuren enthalten können, aber wenn so etwas bekannt wird, wird heutzutage einen riesen Rummel daraus gemacht. Darum denke ich nicht das Cola das immer noch enthält. Aber ich lasse mich gerne auch etwas besserem belehren.

Aber wir sind jetzt wohl etwas vom Thema abgekommen.


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 16:09
Die Dealer sind meiner Meinung nach eh die Übelsten wenns um Drogen geht...

Viele nehmen den scheiss nicht selbst und verticken es nur. Ich finde es verachtenswert wie man seinen Mitmenschen soetwas antun kann.

Gleich kommt sicher wieder ein Beitrag vonwegen:" ja die die das kaufen tuen es aus eigenem willen und bla bla bla..."
Am Anfang vielleicht, aber wenn man erst mal in der Sucht drinne ist ist das rauskommen schwer und solche Leute verticken es auch noch wieder und wieder...

Verachtenswert halt...


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 16:11
@SaiMen

Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Es geht halt immer ums Geld.


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 16:12
@Aldaris

Schon klar...

Ich könnte es nicht... und wie gesagt ich finde es verachtenswert sein Geld mit der Sucht und den Leiden anderer zu "verdienen"


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 16:14
@SaiMen

Eine Legalisierung würde dieses Problem beheben und noch einige andere.


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 16:15
Was schlimm ist, dass es ja vorkommt das solche Dealer kostenlose Proben der Droge "verschenken" und die Kundschaft somit abhängig machen will.


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 16:19
Kokain war sowieso mal eine Droge die richtig in Mode war ! Und es war nicht nur in Cola !


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 16:20
@skjult

Ja einfach nur krank.

@Aldaris

Könntest du mir deine Idee mit der legalisierung mal etwas genauer erklären?

Ich sehe auch dabei das Problem, dass Menschen sich zu leicht beeinflussen lassen. Wenn nicht mehr durch die "coolness" der illegalität, dann durch das angebot das dann entsteht und dem Hintergedanken das es ja legal ist und nicht schlimm... Unsere Psyche ist einfach zu einfach gestrickt.

Sorry wenn es etwas wirr geschrieben ist... aber kann meine Gedanken gerade nicht richtig in Worte fassen-.-


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 16:29
@SaiMen

Meiner Meinung nach wiegen die Probleme, die durch die derzeitigen Verbote vorhanden sind, schwerer als bei einer totalen Legalisierung. Das organisierte Verbrechen finanziert sich unter anderem durch den gewerbsmäßigen Handel mit Drogen. Die Kosten für die Bekämpfung sind enorm. Desweiteren runieren sich die Konsumenten zusätzlich dadurch, dass Drogen wie Kokain oder Heroin teilweise sehr teuer sind. Durch die Benutzung dreckiger Nadeln und gestreckte Stoffe geht der Verfall noch viel schneller von statten. Beschaffungskriminalität ist ein weiterer Punkt.

.


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 16:31
@Aldaris

alles in allem sind drogen ausnamslos mit schlechtigkeiten in verbindung zu bringen.


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 16:35
@Full_of_Rage

Sehe ich nicht so. Ich hatte auch positive Erlebnisse mit Drogen. Und außerdem, wer trinkt nicht gerne mal ein Bierchen. Oder Kaffee .. ist auch eine Droge, so what?


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 16:37
naja wenn ich von drogen rede dann meine ich dinge wie meth,koks und den ganzen chemie mist.
@Aldaris


melden
Anzeige

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 16:43
leider wird das ganja im moment mit ziemlich vielem gestreckt, blei, glas, sand, zucker, haarspray, das wohl schlimmste, neben dem blei, ist ein fluessigplastik in den die pflanze getunkt wird.
Brix heisst der scheiss, und leider nein, es ist keine urbane legende.

wiso nehmen menschen drogen, wohl in erster linie mal aus neugierde, die meisten kommen davon wieder weg und nur die wenigsten bleiben darauf haengen.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden