Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 16:47
@clutys
Zitat von clutysclutys schrieb:leider wird das ganja im moment mit ziemlich vielem gestreckt, blei, glas, sand, zucker, haarspray, das wohl schlimmste, neben dem blei, ist ein fluessigplastik in den die pflanze getunkt wird.
Brix heisst der scheiss, und leider nein, es ist keine urbane legende.
Du solltest vielleicht zusätzlich erwähnen von welcher Droge du hier genau sprichst...


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 16:51
@Breezer_T

Ah,sorry ich dachte das sei klar ganja=hanf.


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 16:56
@clutys
Denke mal du meinst im Detail Shit...


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 16:58
@Breezer_T

Nein :) shit also haschisch wird gerne mit Paraffin gestreckt
Ich red von gras, marihuana.


melden

Droge: Crystal Meth

02.02.2011 um 18:48
@clutys

Ja, Shit kann wirklich miese Qualität haben. Da kann man manchmal lieber nen Schokoriegel rauchen, anstatt sich son Blech Shit zu holen.


melden

Droge: Crystal Meth

03.02.2011 um 11:47
Heroin, Crystal, MDMA, Speed, XTC usw. usf...
Wer Lust hat sich mit Chemie (und den lustigen, vielen Nebenwirkungen) die Hirznzellen wegzurösten sollte das tun...
Da es unzählige Meth-Labore verstreut auf der ganzen Welt gibt und man versucht stinknormale Erkältungsmittel nur noch per Rezept auszustellen um die Produktion einzudämmen, hat sich geschnitten...
Bestimmt gibt es irgendwo wieder ein paar kranke Köpfe die was viel tödlicheres und aufpuschtenderes brauen!


2x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

03.02.2011 um 15:33
@VHO-HUnt3r

XTC ( enthält oft MDMA) ist einer der hamrlosesten Drogen überhaupt.


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

03.02.2011 um 15:37
@VHO-HUnt3r
Zitat von VHO-HUnt3rVHO-HUnt3r schrieb:estimmt gibt es irgendwo wieder ein paar kranke Köpfe die was viel tödlicheres und aufpuschtenderes brauen!
ich könnte mir sogar gut vorstellen das weitaus schlimmere dinge schon in arbeit (wenn nicht sogar schon fertig) sind.
es gibt ja schließlich ganze forschungszweige die von den drogenkartellen finanziert werden die sich nur mit dem kreieren von neuen,harten und schnell süchtig machenden drogen beschäftigen.
die beschaffung der substanzen dürfte dabei wohl da geringste problem sein.


melden

Droge: Crystal Meth

03.02.2011 um 22:09
Zitat von AldarisAldaris schrieb:XTC ( enthält oft MDMA) ist einer der hamrlosesten Drogen überhaupt
Logo und deswegen sind bis heute auch nicht die Nebenwirkungen bekannt! :D


melden

Droge: Crystal Meth

05.02.2011 um 12:58
Zitat von VHO-HUnt3rVHO-HUnt3r schrieb:Heroin, Crystal, MDMA, Speed, XTC usw. usf...
Wer Lust hat sich mit Chemie (und den lustigen, vielen Nebenwirkungen) die Hirznzellen wegzurösten sollte das tun...
Heroin und XTC sind doch eig. nicht Chemisch, Heroin wird wie Opium aus dem Geronnenen saft der Mohnpflanze gewonnen. Eig. Kapier ich nicht warum das nicht verboten ist Blaumohn samen unbehandelt "für brot" usw kann man bei uns im Edeka kaufen und die Sprießen^^

Ich tendiere eher zu Kratom!

Die menge macht das Gift , jeder solte entscheiden wie er damit umgeht für mich ist das Freiheitsberaubung wenn einen 3 65 jahre alte Säcke nen 25 jährigen vorschreiben was er essen/spielen darf wenn es nur ihn betrifft.


2x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

05.02.2011 um 13:04
@jabbathecup

XTC enthält chemische Substanzen wie Amphetamine, z.B. MDMA. Ist also rein chemisch.

Die Menge Opium, die im Mohnbrot/-brötchen steckt, ist so gering, dass man davon niemals stoned werden könnte. Es sei denn, man würde das in unglaublichen Mengen verputzen. Geht nicht. Allerdings ist es möglich, dass der Drogentest positiv ausfällt, wenn man was Mohnartiges gegessen hat. ;)


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

05.02.2011 um 13:12
@Aldaris
Alles ist chemisch,der ganze Planet ist aus Chemie.MDMA kommt in natürlicher Form relativ hochdosiert in Safran,vorzugsweise persischem vor


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

05.02.2011 um 13:19
@Warhead

Das ist nicht korrekt. Amphetamin kommt in der Natur so nicht vor, sondern muss synthetisch hergestellt werden. Es gibt auch keine Vorstufen von Amphetamin in der Natur. Nur bei Methamphetamin ist es das Ephedrin.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:MDMA kommt in natürlicher Form relativ hochdosiert in Safran,vorzugsweise persischem vor
Höre ich zum ersten mal.


melden

Droge: Crystal Meth

05.02.2011 um 13:35
Hörst gleich noch mehr zum ersten Mal

Wikipedia: Meerträubel


melden

Droge: Crystal Meth

05.02.2011 um 13:51
@Warhead
Das bekannteste, das Ephedrin, sowie Norephedrin und N-Methylephedrin wirken amphetaminähnlich und haben deshalb ein ähnliches Abhängigkeitspotenzial wie Amphetamine
Also doch kein MDMA.
Der Chemiker Anton Köllisch synthetisierte 1912 bei der Firma E. Merck erstmals MDMA (damals als Methylsafrylamin bezeichnet) als Zwischenprodukt der Synthese von Hydrastinin und dessen Derivaten



melden

Droge: Crystal Meth

05.02.2011 um 14:27
@Aldaris

http://www.pannonischer-safran.at/safran/geschichte_mythos_text.htm

http://www.neurowissenschaft.ch/mmeyer/teaching/HS10/Biologie/08-Psychotropika/VL08-Psychotropika-Tutoriat.pdf

Ich bin Migräniker,dagegen gibts das

/dateien/35289,1296912452,Imigran nasal spray. 20 pulve5B15D

Die Kasse wills nicht mehr verschreiben...zu teuer,die Generika sind zwar gleich,die Mischung aber nicht dieselbe,hat üble Nebenwirkungen zur Folge...Ergo nehme ich jetzt das

/dateien/35289,1296912452,mushrooms-dpa-gr

von der chemischen Zusammensetzung her sind diese kleinen Freunde ein klein bisschen anders gebaut,obwohl dasselbe,sie docken an den gleichen Rezeptoren an und haben richtig dosiert null Nebenwirkungen,die Zeit der Rekonvakleszenz verkürzt sich massiv


melden

Droge: Crystal Meth

05.02.2011 um 14:54
@Warhead

Aber in diesem Imigran Nasal Spray ist doch kein MDMA enthalten, oder? Ich tippe mal eher auf andere Amphetamine oder amphetaminähnliche Stoffe. Und was sind das für Pilze?


melden

Droge: Crystal Meth

05.02.2011 um 15:23
@Aldaris
Die heissen spitzkegeliger Kahlkopf,oder auch Psylos,wegen dem darin enthaltenen Psylocibin das identisch mit Imigran ist


melden

Droge: Crystal Meth

05.02.2011 um 15:29
@Warhead

Also jetzt komme ich durcheinander. Okay, Psilocybin ist identisch mit Imigran, aber was hat das mit MDMA zu tun? Psylocibin wirkt doch völlig anders (Halluzinationen etc.) als Amphetamine oder eben im speziellen 3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin (MDMA). Bin gerade etwas verwirrt.


melden

Droge: Crystal Meth

05.02.2011 um 15:46
@Aldaris
Uaaaahhhh...ich will dir erklären das die Natur meist ein passendes Gegendstück zu dem synthetisch hergestellten im Angebot hat


melden