Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Droge: Crystal Meth

05.02.2011 um 16:14
@Warhead

I know. Ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet.

Anzeige
melden

Droge: Crystal Meth

06.02.2011 um 00:35
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Die Menge Opium, die im Mohnbrot/-brötchen steckt, ist so gering, dass man davon niemals stoned werden könnte. Es sei denn, man würde das in unglaublichen Mengen verputzen. Geht nicht. Allerdings ist es möglich, dass der Drogentest positiv ausfällt, wenn man was Mohnartiges gegessen hat.
Nein, ich mein die samen kann man anfplanzen und aus ca. 10 Kapseln bekommt man 1g Opium
und so eine packung mit 600g wo ca.10k samen drinne sind..naja


melden

Droge: Crystal Meth

06.02.2011 um 08:36
@jabbathecup
Was du meinst is der Schlafmohn,und der wächst in Deutschland nicht.

Ich denke eher dass der Klatschmohn aufs/ins Brot Kuchen kommt.

Schlafmohnkapseln kann man bei uns in diversen Trockenblumengeschäften kaufen aber nicht zu Dekoration ,sonder um sich budeldicht zu machen , süchtige kochen sich einen Tee daraus.



Lg zap/kat


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

07.02.2011 um 12:59
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Heroin und XTC sind doch eig. nicht Chemisch
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es lassen! ;)


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

07.02.2011 um 13:44
Crystal Meth betrifft mich nun kaum.
Ich bin voll auf Schweine Mett, das ist auch schlimm.


melden

Droge: Crystal Meth

07.02.2011 um 15:53
Irgendwie gehts hier nicht mehr um Meth oder?


melden

Droge: Crystal Meth

07.02.2011 um 16:20
Hitler und seine Schergen waren übrigens ständig auf Crystal...waren die reinsten Speedjunkies.Finds immer ulkig, wenn Leute die Soldatenehre ihrer einstigen Helden so emporheben.Nun auf Methamphetamin wurde der Blitzkried gesteuert, man könnte fast sagen, Pervitin hat ihn regelrecht ausgelöst, das Gleiche in Frankreich.


melden

Droge: Crystal Meth

07.02.2011 um 16:33
Wenn Hitler selbst Crystal konsumiert hat, dann dürfte klar sein, warum alles so schrecklich verlaufen ist.


melden

Droge: Crystal Meth

07.02.2011 um 16:41
@VHO-HUnt3r

lol ich frage mich auf welcher Droge jabbathecup wohl da gerade steht.


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

07.02.2011 um 17:51
@Aldaris

Seine Soldaten wurden doch frueher auch mit Amphetamin versorgt, dadurch wurden sie wagemutiger und ausserdem macht es auch resistenter gegen das Schmerzempfinden.


@WasTus beziehungsweise das Schlafmohn und Mohnthema

Vor ca. 7 Jahren war es noch noch moeglich aus getrocknetem Mohn Opium zu gewinnen, aber seit eine Mutter ihrem Kind einst Schlafmohntee aus diesem Zeug machen wollte und es gnadenlos ueberdosierte hat man die Regeln verschaefrt.
Jetzt wird Mohn viel gruendlicher "gewaschen" und es sind minimal Opiumspuren enthalten.


@jabbathecup

Wow.


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

07.02.2011 um 17:56
Zitat von WasTusWasTus schrieb:Was du meinst is der Schlafmohn,und der wächst in Deutschland nicht.

Ich denke eher dass der Klatschmohn aufs/ins Brot Kuchen kommt.

Schlafmohnkapseln kann man bei uns in diversen Trockenblumengeschäften kaufen aber nicht zu Dekoration ,sonder um sich budeldicht zu machen , süchtige kochen sich einen Tee daraus.
Indoor grow you know? bei uns im Edeka gibts Schlafmohn samen die eig. fürs Brot sind in "Behandelt" und "Unbehandelt"
Zitat von rocky1990rocky1990 schrieb:lol ich frage mich auf welcher Droge jabbathecup wohl da gerade steht.
Kratom, Blos weil ich einigermaßen erfahrung habe mit eig. fast jeder Droge.
Zitat von VHO-HUnt3rVHO-HUnt3r schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es lassen!
Heroin wird halbsynthetisch hergestellt, Ausgangssubstanz ist dabei das Morphin. Gewonnen wird Morphin als Extraktion aus Rohopium, dem getrockneten Milchsaft des Schlafmohns (Papaver somniferum). Zur Herstellung von Heroin wird Morphin an den beiden Hydroxyl-Gruppen mittels Essigsäureanhydrid (=Acetanhydrid) oder Essigsäurechlorid acetyliert. Als Nebenprodukt kann monoacetyliertes Morphin entstehen (z. B. 6-MAM). Reines Heroin ist sowohl als Base als auch als Hydrochlorid-Salz ein farbloser kristalliner Feststoff.[3

Naja aber nicht GANZ synthetisch.

Quelle: Wikipedia

btw: 4,5-Epoxy-N-methylmorphin -7-en-3,6-diol (morphin) sind bestandteile , auch wenn nicht in allen da die Subformeln in ca.30 Heilskräuter sind einzigartige strings vorhanden , theoretisch könnte man wenn man die einzelnen strings extrahiert 100% natürliches heroin herstellen.


melden

Droge: Crystal Meth

07.02.2011 um 17:59
@jabbathecup

Ja, aber du hast gesagt:
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Heroin und XTC sind doch eig. nicht Chemisch, Heroin wird wie Opium aus dem Geronnenen saft der Mohnpflanze gewonnen.
"Chemisch"..was etwas völlig anderes bedeutet, als synthetisch.

Chemie ist erstmal alles.Aber sobald aus einem Ausgangsstoff per Syntheseroute am Molekül herumgefummelt wird entsteht eine halb/vollsynthetische Substanz.


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

07.02.2011 um 18:02
@jabbathecup

Die unbehandelten muessten doch verboten sein.
Wenn nicht, dann wundert mich das stark.


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

07.02.2011 um 18:03
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Seine Soldaten wurden doch frueher auch mit Amphetamin versorgt, dadurch wurden sie wagemutiger und ausserdem macht es auch resistenter gegen das Schmerzempfinden.
Ich weiß. Ich habe lediglich die Frage in den Raum geworfen, ob Hitler selbst "Yaba" genommen hat.


melden

Droge: Crystal Meth

07.02.2011 um 18:08
@Aldaris

Ok, dann wars ein Missverstaendnis ;)


melden

Droge: Crystal Meth

07.02.2011 um 18:14
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb: "Chemisch"..was etwas völlig anderes bedeutet, als synthetisch.

Chemie ist erstmal alles.Aber sobald aus einem Ausgangsstoff per Syntheseroute am Molekül herumgefummelt wird entsteht eine halb/vollsynthetische Substanz.
Man könnte theoretisch mit genug heilpflanzen natürliches heroin herstellen ^^
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Die unbehandelten muessten doch verboten sein.
Wenn nicht, dann wundert mich das stark.
Ja wundert mich, aber als ich bischen nachgeforscht habe können die nicht verboten
sein da die samen in einer unzulänglichen menge Morphin erhalten like nutzhanf
ist auch THC enthalten aber sehr wenig. Ich suche grad nach der hersteller firma..


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

07.02.2011 um 18:19
@jabbathecup
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Man könnte theoretisch mit genug heilpflanzen natürliches heroin herstellen
Wüsste nicht, wie das funktionieren sollte, Diamorphin kommt in der Natur nicht vor, Morphin ist wohl das potenteste Opiat bzw. Opioid.Aber ich lass mich gerne schaluer machen.


melden

Droge: Crystal Meth

09.02.2011 um 11:49
@jabbathecup
Wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat.... :D


melden

Droge: Crystal Meth

09.02.2011 um 12:29
@VHO-HUnt3r
:D


melden

Droge: Crystal Meth

09.02.2011 um 18:28
Wer so durchgeknallt ist wie ich, der based das Ice wie Koka. Nagut, mittlerweile base ich kaum noch, jetzt bevorzuge ich lieber nen Fuffi als Schein und ne Nase als Line. Die extremen Drogenexzesse sind Geschichte.


Anzeige

melden