weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal, Methamphetamin
Sleepwalker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 22:57
@atomflunder
Ganz genau, es sollten 3 Gramm Koks sein (der Preis schwankt hier in der Region
zwischen 60 bis 80 Euro/Gramm). War insofern fast ein "Schnäppchen"
(wenn es Koks gewesen wäre :( )


melden
Anzeige

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 22:59
@Sleepwalker
hättest mal lieber versuchen sollen zuvor zumal es ja nichtmal "am stein" war. aber war vermutlich irgendwo, wo es schnell gehen musste ;-)

komisch dass sich noch kein mod gemeldet hat wegen unserem spam :D


melden
Sleepwalker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 23:09
@atomflunder
Der Typ war ein "Tip" eines vertrauenswürdigen Freundes, der selbst über
diese miese Masche geschockt war, als ich es ihm erzählte.

Hatte zuvor von diesem Kerl was zum Testen, war super;
die bestellte Lieferung dann aber war überhaupt nicht mehr super;
hab damals geheult wie ein Kojote, zumal ich kein Geld und keine
connections an diesem Tag mehr hatte.

Ganz so krass wie ein Bekannter war ich aber trotzdem nicht;
der wartete nämlich mal 2 Stunden vergebens im Freien auf eine H.-Lieferung
und ging dann zu den Bullen, um Anzeige zu erstatten; echt wahr!


melden

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 23:14
@Sleepwalker
hehe, ein durcher typ :-)
hast du eigentlich noch mit deinem alten freundeskreis aus der zeit kontakt, oder eher weniger?


melden
Sleepwalker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 23:23
@atomflunder
Leider gar nicht mehr (wahrscheinlich für mich aber gesünder so).
Nach meiner letzten Anzeige hielt ich Distanz, da ich keinen mit reinziehen
wollte und dann musste ich ja eh auf Entgiftung und Langzeit. (war, wie schon erwähnt,
mehr als 1 Jahr weg).

Ehemalige Handy-Nummern, die längst nicht mehr existieren,
Adressen, wo die Leute nicht mehr wohnen;
wüsste bei eventuellen Rückfallideen nicht mal, wo ich was kaufen könnte.


melden

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 23:29
Schreckliche Droge...ganz schrecklich...und ich dachte damals das Amphitamine schlimm wären,als ich viele ehemalige langjährige Freunde dran zerbrechen sah,aber im Vergleich zu crystal ist das ja garnichts! Glücklicherweise musste ich mir diesen Zerfall nur bei Menschen ansehen mit denen ich nicht wirklich gut befreundet war!
Ich bin in der Hinsicht "Drogen" auch kein unbeschriebenes Blatt,aber ich bin dankbar dafür das ich niemals wirklich damit in Kontakt gekommen bin!


melden

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 23:29
@Sleepwalker
wohl auch besser so. aber wie gesagt. erstmal an deinen essgewohnheiten arbeiten. dann weitere gedanken machen. wieviel erdnüsse hasten schon ? ;-)


melden
Sleepwalker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 23:38
@atomflunder
Ungefähr die Hälfte der Packung!

Muss übrigens dazusagen, dass ich zwar in einer Großstadt wohne,
aber (zumindest hier) entgegen allgemeiner Vermutungen schwerer
an was ranzukommen ist als in kleineren Orten.
Bin darum früher auch immer in eine ca. 20 km entfernte Kleinstadt
gefahren, wo man alles so schnell wie Brötchen vom Bäcker bekam.

Seit ich wieder zurück bin, meide ich dieses Städtchen halt,
obwohl ich (lach nicht) fast jede Nacht davon träume.


melden

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 23:40
:) is doch gut, dass du nicht so leicht ran kommst momentan. in welcher stadt wohnst du denn?


melden

Droge: Crystal Meth

09.04.2011 um 09:20
@atomflunder
Ich finde, dass es ein gutes Omen ist, wenn man in einer Grossstadt nicht leicht an Drogen rankommt. Ist sicher besser, wie wenn man jetzt clean ist, vor der Haustuer aber der naechste Dealer steht.


melden

Droge: Crystal Meth

09.04.2011 um 20:26
Schrecklich, wie sich einige so derart selbst vergiften, und nicht einmal auf die Warnsignale ihres Körpers achten.
Ich persönlich würde eher die Finger von solchen Sachen lassen..
Mal was anderes, ich hatte Langeweile und habe mir den ganzen Thread mal durchgelesen.. Ziemlich interessante Lektüre, die hier gepostet ist. Sollte mal abgedruckt werden. Titel: "Was Drogen aus Forenusern macht. Ein Spamtopic der Extraklasse."


melden

Droge: Crystal Meth

09.04.2011 um 20:32
@brynnhold
Aber wenn man es mal versuchen will, meistens handelt es sich dann um jugendlichen Leichtsinn. Aber wenn man einmal davon was abbekommen hat, dann kommt man nicht mehr leicht davon weg.


melden

Droge: Crystal Meth

09.04.2011 um 20:38
@Meteora
Stimmt.. und nicht zu vergessen der Gruppenzwang: "Du bist nicht Cool, weil du nich mit uns kiffst!"


melden

Droge: Crystal Meth

09.04.2011 um 20:40
@brynnhold
Und wer sich darauf dann einlaesst, der ist wohl ein riesiger Idiot.
Denn wenn man sich von einer Gruppe dazu zwingen laesst, ist man wohl etwas bekloppt.


melden

Droge: Crystal Meth

09.04.2011 um 21:01
Ich habe schon mal von dieser Droge gehört und denke einfach dass jeder der Drogen nimmt, ein Idiot ist. Denn ich glaube ihnen, dass sie nicht damit aufhören können. Und aus diesen Grund würde ich erst gar nicht damit anfangen.


melden

Droge: Crystal Meth

09.04.2011 um 21:03
@wutz
Wenn man einmal im Leben Alkohol trinkt, ist man deiner Meinung nach ein Idiot. Alle Raucher isnd deiner Meinung nach Idioten. Du bezeichnest die halbe Bevoelkerung der Erde als Idioten? :o:


melden

Droge: Crystal Meth

09.04.2011 um 21:06
@Meteora
Nein denn was ist eine Zigarette gegen einer Ilegalen Droge? Viele Menschen werden wegen Drogen diels verhaftet. Denn man dürfte ja eigentlich gar keine Drogen besitzen. Und wenn man es doch tut, macht man erstens was ilegales und zweitens ist es auch viel gefährlicher als eine Zigarette.


melden

Droge: Crystal Meth

09.04.2011 um 21:08
@wutz
Oben schreibst du aber nur von Drogen. Jeder, der Drogen nimmt ist ein Idiot, schreibst du oben.

Und auch Nikotin und Alkohol sind Drogen, das weisst du schon, osder?


melden

Droge: Crystal Meth

09.04.2011 um 21:11
@Meteora
Ja aber sie sind nicht ilegal und noch lange nicht so gefährlich als andere ilegale Drogen oder? Ich kenne zumindest keinen der Verhaftet wurde weil er einen Schluk Biel getrunken hat oder eine Zigarette geraucht hat du vielleicht?


melden
Anzeige

Droge: Crystal Meth

09.04.2011 um 21:14
@wutz
Ja, jemand ist mit nem Auto angetrunken gefahren. Wird er angehalten, weil er zu viel intus hat.
Aber es sind Drogen. Egal, ob illergal oder nicht. DROGEN SIND DROGEN.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden