Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann sollte man sich trennen?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann sollte man sich trennen?

16.04.2007 um 17:39
Mitleid? für wen? Für Dich?

Anzeige
melden

Wann sollte man sich trennen?

16.04.2007 um 17:41
für den patner wenn er weint oder so ich kann menschen net weinen sehen hab mir überlegtkälter zu werden aber wie?o.0


melden

Wann sollte man sich trennen?

16.04.2007 um 17:46
Warum solltest Du kälter werden? Nö, entweder es passt oder es passt nicht! Heulen wirdder Partner auch, wenn Du nicht mehr da bist. Er wird irgendwann auch mal aufhören zuheulen. Stell Dir mal vor, der geht zum Bäcker und heult: " Bitte 2 Brötchen! *snief* "
Auch dessen Leben wird weitergehen........oder nicht?


melden

Wann sollte man sich trennen?

16.04.2007 um 17:47
Aber nur wegen Mitleid zusammen zu bleiben bringt doch auch nichts.


melden

Wann sollte man sich trennen?

16.04.2007 um 17:48
eben!


melden

Wann sollte man sich trennen?

16.04.2007 um 17:48
ja ihr habt beide recht aber der erste schritt ist so schwer


melden

Wann sollte man sich trennen?

16.04.2007 um 17:49
Also? Was willst Du hören?


melden

Wann sollte man sich trennen?

16.04.2007 um 17:51
Also? Was willst Du hören?

zb. bist du doof da du es immer noch net gemacht hastoder so-.-


melden

Wann sollte man sich trennen?

16.04.2007 um 17:51
Das weißt Du doch schon!:)


melden

Wann sollte man sich trennen?

16.04.2007 um 17:53
joar ^^ ich mache mir auch irgendwie zu viele gendanken die eigendlich nebensächlichwären ja ich weiss bin kompliziert


melden

Wann sollte man sich trennen?

16.04.2007 um 17:55
"also ich denke das man mich net zur weissglut bringen kann aber ich weiss wie ich andereda hin bringe ^^"

Probier es doch mal damit! Mach ihm die Hölle heiß und wer weiß,vielleicht sattelt er selber das Pferd!


melden

Wann sollte man sich trennen?

16.04.2007 um 17:57
du weisst net was ich schon alles gemacht habe-.- also ich hab mal zu meiner ma gesagtwäre ich ein mann und wäre mit mir zusammen ich hätte mich schon lange in den windgeschossen


melden

Wann sollte man sich trennen?

16.04.2007 um 18:00
Na ja! Dann mach erst mal frieden mit Dir selber, bevor Du im Krieg mit jemand anderemliegst! Aber dazu ist es wohl ein wenig zu spät!


melden

Wann sollte man sich trennen?

16.04.2007 um 18:02
hey frieden mit mir habe ich eigendlich also denke ich wozu zuspät?


melden

Wann sollte man sich trennen?

16.04.2007 um 18:05
@ Badcat

"also ich hab mal zu meiner ma gesagt wäre ich ein mann und wäre mit mirzusammen ich hätte mich schon lange in den wind geschossen"

Deswegen!

Abersorry, wenn ich das falsch interprtiert haben sollte! :)


melden

Wann sollte man sich trennen?

16.04.2007 um 18:06
ne ich denke als mann hätte ich mich anderweitig umgesehen


melden

Wann sollte man sich trennen?

16.04.2007 um 18:07
War gerad auf dein Profil! Was stimmt den mit Dir nicht?
Wurdest Du von Aliensentführt? Hast Du gerne Waffen im Haus?
Betest Du falsche Propheten an oder hörst Dueinfach nur Stimmen im Kopf?


melden

Wann sollte man sich trennen?

16.04.2007 um 18:08
tja manche scheinen das glück förmlich zu hassen!


melden

Wann sollte man sich trennen?

16.04.2007 um 18:10
War gerad auf dein Profil! Was stimmt den mit Dir nicht?
Wurdest Du von Aliensentführt? Hast Du gerne Waffen im Haus?
Betest Du falsche Propheten an oder hörst Dueinfach nur Stimmen im Kopf?

nein nichts allerdem ^^

wie kommst du denndarauf??0.o du weisst ja garnet wie ich sein kann


melden

Wann sollte man sich trennen?

16.04.2007 um 18:14
Bestimmt so ein Drachen mit Schaum vor dem Mund und blut unterlaufenen Augen! Die faustgen Himmel gereckt und fluchend wie ein Marktschreier! Hab ich Dich so in etwagetroffen?:)


Anzeige

melden