Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann sollte man sich trennen?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 10:11
pst DINI77 :D, wir wollen doch jetzt nicht alles veraten!

Anzeige
melden

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 10:12
Ok hast recht! ;)


melden

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 20:09
Trennen? wenn es finanziell klar ist. Leider kapieren die Frauen das immer in der Regelzu spät.


melden

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 20:21
Tja das sollten Frauen sich nicht wundern wenn sie mit 30 noch alleine sind und dannplötzlich irgendeinen Typen aus Not nehmen. I glaub man sollte nciht immer so krasseansprüche haben.


melden

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 20:29
Der "Anspruch" steigt mit dem Alter sogar, daß sich viele überhaupt nicht mehr festbinden!


melden

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 20:42
Trennen? wenn es finanziell klar ist. Leider kapieren die Frauen das immer in der Regelzu spät.

wie meinst du das?


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 21:39
@darkmind
"I glaub man sollte nciht immer so krasse ansprüche haben."

hm....was sind denn krasse Ansprüche? Woher weiß man, das etwas gut läuft oder nicht? WOherweiß man , wann der eigene Anspruch erfüllt ist???

Ich für meinen Teil kann esnicht beantworten, weil ich mich noch nie getrennt hab, und ich glaube fast das ich dasauch nie werde, weil ich mich nicht traue und vermute, dass meine Ansprüche manchmal dochvöllig irreale ausmaße annehmen, die niemand erfüllen könnte.
Hm... Ansprüche. Dereine Partner erfüllt das, der andere das. Ich würde vermutlich an jedem herumkriteln...immer.
...
grübel
grübel
grübel
....

Deine Aussage verlangt inmeinen Augen aber doch noch einige Erklärungen....


melden

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 22:46
Wenn die "Beziehungs-Waage" sich zur Seite Trennung neigt!


melden

Wann sollte man sich trennen?

11.06.2007 um 18:56
Eigentlich denke ich man sollte es solange versuchen wie es geht.
Leider habe ich bzwmein Ex zu lange versucht,
sodass meine Liebe immer weiter gewachsen ist und er sichin eine andere verliebt hat und ich jetzt mit gebrochenem Herz alleine stehe.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann sollte man sich trennen?

11.06.2007 um 19:01
spätesten dann wenn man sich nichtmehr liebt und nur noch aus gewohnheit zusammen ist....


melden

Wann sollte man sich trennen?

11.06.2007 um 19:18
Wenn man bei der neuen Freundin eingezogen ist! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann sollte man sich trennen?

11.06.2007 um 20:47
Wenn die Liebe irgendwann und irgendwie abhanden gekommen ist.


melden

Wann sollte man sich trennen?

11.06.2007 um 20:50
"Wenn die Liebe irgendwann und irgendwie abhanden gekommen ist.
"


Wiekriegt man wieder diese tollen Gefühle wenn man schon eine Weile mit jemandem zusammenist aber die Liebe solangsam verfliegt...?


melden

Wann sollte man sich trennen?

11.06.2007 um 20:57
Wie kriegt man wieder diese tollen Gefühle wenn man schon eine Weile mit jemandemzusammen ist aber die Liebe solangsam verfliegt...?

Die Liebe verfliegt nicht wennes dein Deckel ist.
Doch an jeder Beziehung muss gearbeitet werden ständig undandauernd, am Anfang tut man es ja auch,doch da ist es selbstverständlich und späterschläft es gern ein, wie gesagt,wenn man sich nicht bemüht!!!
Lachen und verrücktesanstellen ist ein tolles Rezept! ;)

Gruss Kampfzwerg


melden

Wann sollte man sich trennen?

11.06.2007 um 21:06
Und wenn sich nur einer bemüht und der andere nicht ? :I


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann sollte man sich trennen?

11.06.2007 um 21:11
Dann ist Schicht im Schacht, over in Dover und Finito Amore.
Aus die Maus, Mausi!


melden

Wann sollte man sich trennen?

11.06.2007 um 21:16
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)


melden

Wann sollte man sich trennen?

11.06.2007 um 21:18
ja und man kann sich auch auf dem Kopf rumtanzen lassen:(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann sollte man sich trennen?

11.06.2007 um 21:26
Aber erst, wenn man tot ist und zwei Meter Erde überm Kopf hat.
Vorher nicht -jedenfalls nicht bei mir!


melden

Wann sollte man sich trennen?

11.06.2007 um 22:05
Mensch Doors, Deine Sprüche sind wieder mal genital... äh.verzeihung, genial;)



Hm...Ja.. was kann man machen wenn vom Partner nichts besonderes kommt?
Ich glaub ändern kann man da selber nix..er muss schon von alleine drauf kommen..oder ?sonst hat alles keinen Sinn mehr ?


Anzeige

melden