Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann sollte man sich trennen?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann sollte man sich trennen?

30.04.2007 um 08:26
Aber ist wahr.
Wenn man MIT der Beziehung unglücklicher ist als OHNE sie, sollteman
sich so schnell wie möglich trennen.

Anzeige
melden

Wann sollte man sich trennen?

30.04.2007 um 09:27
Eigentlich kann man nicht wissen, ob man sich ohne Beziehung besser fühlt. Man IST indieser Beziehung und hat keinen Vergleich, ob man glücklicher ist, wenn man sichtrennt.
Oft will man doch eh nur das haben, was man nicht hat.

Ist man Single,wünscht man sich jemanden an seine Seite, ist man mit jemandem zusammen, dann vermisstman das unabhängige Singleleben...
Ich persönlich halte bleiben und daran arbeiten fürschwerer als aus einer Beziehung zu flüchten...

Gehen kann man immer, aber wasverändern und glücklich sein, das kann nicht jeder!


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.04.2007 um 10:18
Das beste Modell für Unentschlossene ist dann die "Short-Term-Distance" Beziehung!;) Jenach Bedarf kannste zusammen sein oder getrennt sein!


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.04.2007 um 10:22
jillrips,

man hat den Vergleich zu vorher ...


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.04.2007 um 10:30
@ Bloody_Girl

Das, was man für eine Beziehung gerne aufgegeben hat?


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.04.2007 um 10:32
jillrips,

nicht zu vergessen, in der Hoffnung das man mit der Beziehungglücklicher ist, ja.
Man könnte es sich schneller zurück wünschen als man es gerneaufgegeben hat.


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.04.2007 um 10:41
Bloody_Girl

Aber wer sagt denn, dass man sich nicht später an schöne Zeiten derBeziehung erinnert? Dass man sich nichts mehr wünscht, als die Zeit zurück zu drehen undwieder in seinen Armen liegen?

"These wounds won't seem to heal"


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.04.2007 um 10:44
jillrips,

sagt dir niemand, aber wer sagt dir, dass eine bestehende Beziehung dienicht wirklich glücklich macht, eines Tages besser wird, mit der Hoffnung dafür?


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.04.2007 um 10:54
Bloody_Girl


Ich sage nicht, dass es so ist...aber ich sage nur, dass es besserist, gut in sich hinein zu hören um zu wissen, was man will!
Wenn man unglücklich ist,dann sollte man sich natürlich trennen... Wenn man noch Sinn sieht, zu kämpfen, dannsollte man das tun!

Ich bin schon viel zu oft gegangen...Und immer habe ich es fürden schwereren Weg gehalten...


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.04.2007 um 11:43
Wenn einem die Anwesenheit des anderen Angst macht!


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.04.2007 um 22:06
also wenn mir die blose Anwesenheit meines Gegenübers Angst macht,würde ich sofort gehenund ihn nich erst verlassen...;)


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.04.2007 um 22:09
Glaub mir, da gibts genug, die auch dann nicht gehen!


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.04.2007 um 22:12
stimmt....solche gibt es immer wieder! ^^


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.04.2007 um 22:23
Ja aber das sind die Frauen die ein Problem mit sich haben, denn welche normale Fraulässt sich unterdrücken oder schlagen:(


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.04.2007 um 22:36
@Hornisse
da hast du wohl recht! Leider gibt es viele solche Frauen,die sich nichtbehaupten können und leider gibt es auch Männer,die solche Situationen schamlosausnutzen!


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.04.2007 um 22:41
nini99,

andersrum gibt es sowas aber auch ... da frage ich mich was besser ist?!:|


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.04.2007 um 22:41
Ich denke es gibt halt Situationen aus denen man nicht so leicht wieder raus kommt unddie Umstände in einer solchen Sache spielen da immer eine Rolle. Natürlich ist es mehrals nur mies eine Frau zu schlagen (oder nen Mann) aber man sollte immer bedenken,dassman diesen Menschen einmal geliebt hat und dann geht man nicht so einfach! Man hat immerdie Hoffnung,dass der Mensch wieder so wird,wie er einmal.
Wer noch nie in einersolchen Situation war,kann das schlecht beurteilen!


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.04.2007 um 22:43
andersrum gibt es sowas aber auch ... da frage ich mich was besserist?!

Stimmt,gibt es. Keine Version von den beiden ist besser! Es ist immerscheisse,wenn sich Menschen unterdrücken lassen!!


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.04.2007 um 22:48
Wenn es nicht gerade den Gelüsten dient sich unterdrücken zu lassen ( Fetisch ) solltesich niemand unterdrücken lassen.
Ich bin zwar nicht direkt selbst in so einerSituation, zumindest nicht mehr, aber es ist schwer mit so etwas umzugehen, wenn mandirekt oder indirekt eben auch von so etwas betroffen ist. :|


melden

Wann sollte man sich trennen?

30.04.2007 um 22:48
gar nich <.<


Anzeige

melden