Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenliebe

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenliebe

09.04.2007 um 11:17
Wer regt sich denn hier darüber auf?


melden

Frauenliebe

09.04.2007 um 11:43
Bei mir in der Familie ist leider niemand lesbisch. :|

Aber wisst ihr was mirirgendwie aufgefallen ist?

Ein Mann ist entweder hetero, oder lesbisch.

Aber bei den Frauen weis man nie so genau.

Die sind irgendwie alle bi,hihi.

Vielleicht wollen sie einen Mann, der sie schwängert?

Ich wetteviel, wenn wir uns klonen könnten und die Frau nicht mehr so auf den Mann angewiesenwäre, oder auch umgekehrt, gäbe es mehr Homos, die sich outen würden.


melden

Frauenliebe

09.04.2007 um 11:49
"Ich wette viel, wenn wir uns klonen könnten und die Frau nicht mehr so auf den Mannangewiesen wäre, oder auch umgekehrt, gäbe es mehr Homos, die sich outen würden."

Na ein Glück wird das in naher Zukunft nicht geschehen.


melden

Frauenliebe

09.04.2007 um 12:00
Was hat das mit Glück zu tun?

Also ich finde es besser, wenn eine Frau, die aufandere Frauen steht, sich outet und ihren Gefühlen freien Lauf lässt, als dass sie sichein (eins :D) Leben lang unterdrücken lässt, nur um diesem veralteten, langweiligenFamilienbild gerecht zu werden.

Frau an den Herd, Kinder erziehen. -_-
Buh!


melden

Frauenliebe

09.04.2007 um 12:09
>...<'' Mir ging es mehr um das Klonen. XD


melden

Frauenliebe

09.04.2007 um 12:15
Aha!

Ich war auch mal ne Zeit lang dagegen. Aber wenn ich zur Arbeit fahre, mussich jedesmal Krüppel und Mongoliden betrachten. Fahre immer an so einem Behindertenheim(Vebo) vorbei.

So was scheisst mich an.

Ich möchte, dass jeder Menscheinen anständigen Körper hat.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

09.04.2007 um 13:59
Mir wärs lieber, wenn mehr Leute einen anständigen Kopf hätte... :|


melden

Frauenliebe

09.04.2007 um 14:12
@ Arikado
Frauen sind lesbisch , Männer hingegen schwul oder du nimmst denSammelbegriff homosexuell.
Bisexualität findet sich bei beiden Geschlechtern.


melden

Frauenliebe

09.04.2007 um 14:22
@aniki
mit drogen lässt sichs mit leuten wie dir leichter leben ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

09.04.2007 um 14:32
Tja, wers braucht...


melden

Frauenliebe

09.04.2007 um 14:33
du brauchst es ja nit....musst dich nit damit herumschlagen weilste selber einerbist...*gg* mja mja


melden

Frauenliebe

09.04.2007 um 14:45
O__-'' Chillkitt ärgert gern die Leute wie mir auffält. :)


melden

Frauenliebe

09.04.2007 um 14:49
neee bin doch voll nett ^^


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

09.04.2007 um 15:00
sagen wir es so: Chillkitt versucht es mit eher mäßigem Erfolg, da ihr da doch die eineoder andere neuronale Voraussetzung fehlt... :)


melden

Frauenliebe

09.04.2007 um 15:07
aber ist ja doch immer erstaunlich, dass du gleich konterst, zeigt ja doch von einerkleinen interesse ;)

@Bagira
*gg* insider....;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenliebe

09.04.2007 um 15:09
Tja, umso mehr wird dich wundern (oder in deiner Ausdrucksweise: Wunder machn tun), daßich mich nun aus diesem OT-Geplänkel zurückziehe, ich mach dich dafür an anderer Stellewieder fertig, mein Hase! :)


melden

Frauenliebe

09.04.2007 um 15:10
>>"Ein Mann ist entweder hetero, oder lesbisch."

wusste gar nicht, dass männerlesbisch sein können...


melden

Frauenliebe

09.04.2007 um 15:12
ist bei einem mann hetero und lesbisch nicht gleichzusetzen...hetero = liebe zum anderengeschlecht, lesbisch gleich liebe zu einer frau (zugegeben normalerweise von einer frauausgehend)?


melden

Frauenliebe

09.04.2007 um 15:13
Das ist das Ergebnis von jahrelangen Bemühungen um Gleichstellung, VicaVersa. ^^


melden

Frauenliebe

09.04.2007 um 15:13
NEIN, zidane, weil "lesbisch" in die Abteilung "Homosexualität" gehört.


melden