Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nie Alkohol

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nie Alkohol

14.04.2007 um 17:19
Ja das stimmt allerdings.Das merkt man im Bekanntenkreis sogar.
Trinkt einer malnicht
mit,dann ist er auch der jenige der in einer Ecke hängt und nicht wirklichbeachtet wird.
Oder er ist der Looser.
Albern oder,aber es gibt wirklich so Leutedie so drauf
sind.

Anzeige
melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 17:19
@lino

ich denke deine aussage spezifiziert sich zum grössten teil auf die heutigejugend. ich habe nie alkohol getrunken um dazuzugehören, sowas ist auch eigentlich völligdämlich. ich trinke zwar auch nur bier und da schmeckt mir auch nur hefe weizen, aber ichtrinke es weil es mir schemckt.


melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 17:20
Link: www.dooyoo.de (extern)

@kirsten_sux

Jo das stimmt!
Vorallem in Kinder Pingui oder wie das heißt istim Vergleich zu anderen Schokosachen sehr viel Alkohol...


"Gerade beispeziell für Kinder beworbenen Produkten wie der:
Milchschnitte
KinderPingui
Kinder Bueno
Kinder Maxi King

wiesen die Verbraucher-ZentralenAlkohol in Konzentrationen von 0,9 bis zu 2g
pro kg nach. Keines der Produkte wargekennzeichnet."

Quelle: ist als Link angehängt!



melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 17:21
@eyecatcher:
Wenn sie es kennzeichnen würden würden es ja auch keine Eltern mehrkaufen.

Aber ne Sauerei ist es natürlich trotzdem.


melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 17:22
Alkohol in Ferreroprodukten? Kein Wunder sagt die Kleine," gib mir sofort meinSchokofresh, sonst schubs ich dein Regal um":D


melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 17:22
Klar ist das ne sauerei, aber der alk spring bei kindern noch mehr an, heißt das sie dieeltern zwingen den scheiß öfter zu kaufen.


melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 17:23
Milchschnitte, da ist doch glaube Eierlikör drin.

@JimboJoe
nicht nur diejugend.Ich kenne jemanden der ist Alkoholiker,aber jetzt trocken.
Weil er nicht mehrso mit trinken kann ,wird er ausgegrenzt.
Traurig ,oder???


melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 17:23
Dass da Alkohol drin ist ist doch schon länger bekannt nur tut dagegen niemand was.


melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 17:24
@lino

ja das ist wirklich sehr traurig so etwas. aber da zeigt sich das wahregesicht seiner angeblichen freunde, den trocken zu werden ist eine sehr sehr starkeleistung und sollte mit sehr hoher annerkennung gezeigt werde und nicht mit ausgrenzung.


melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 17:44
@eyecatcher


na das erklärt mir jetzt auch warum ich JETZT kein Kinder Pinguimehr mag :-)


melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 17:45
ALKOHOL IN KINDERSCHOKOLADE??? das is doch jetze ne verschwörungstheorie oder? lol alsoganz ehrlich kein mensch isst so viel schokolade wie ich lool das haben mir schon vielegesagt ich esse eine tafel schokolade in der zeit wie andere einen einzigen schokoriegelessen und ich hab es schon geschafft an einem tag 24 tafeln zu essen. wenn es gehenwürde, würde ich mir das zeug intravenös verabreichen und jetze ratet mal... genau! mirschmeckt au nur wenig alk... entweder alkopops oder sachen in denen man den alk kaum nochschmeckt...


melden
nanna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nie Alkohol

14.04.2007 um 17:51
kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 17:55
@nineteen

Nein das ist keine Verschwörungstheorie...
Fragst du dich nichtmanchmal, wieso du soviel Schokolade zu dir nimmst? Vielleicht abhängig vom Alkohol inder Schokolade? ;)


melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 18:07
:-D nein ich glaube das liegt eher an diesem einen zeug was da drin is. da is irgendwaswas au die sonne ausstrahlt was in uns menschen glücksgefühle oder so auslöst. deswegenessen die menschen im winter mehr schokolade als im sommer :) aber alk in schokolade, dasis krass. find ich ne frechheit...


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nie Alkohol

14.04.2007 um 18:55
Genau, Schokolade macht süchtig...*torkel*


melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 19:14
:D


melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 19:27
@ Star-Ocean

Kenne Leute mit nervösen Magen, die mögen es nicht. Ich meine wirddir dabei
schlecht? Dreht sich dein Magen um?
Oder liegt es am Geschmack selbst?Hab heut eine interessante Sendung im
Fernsehen über Bitterstoffe gesehen und dasmanche Menschen sie eher
wahrnehmen als andere. Und der Geschmack von Alkohol istbitter.


melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 19:35
hmm Dein Problem kenne ich.
Mir geht es genauso.
Ich vertrage keinen Alkohol bzw.kann keinen trinken
sobald ich einen Schluck nehem auch von leichteren Sachen wird mirübel und ich muss es wieder ausspucken.
Genauso wie bei Leber oder Gehirn vonTIeren.

Erklärung: Das sind halt Geschmäcker... darüber kann man sich jetztstreiten aber ich denke nicht dass es was mit Schokolade zu tun hat :D


melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 19:41
@ Star-Ocean

Wieso bist Du ohne Alkohol eine Spassbremse?
Meinst Du das Dubesoffen lustiger oder gar erotischer wirkst?
Glaub mir, besoffen ist man meist nurpeinlich und manchmal auch ekelerregend!
Nur wenn Du darauf stehst, findest Du im Alkdie Erfüllung dieser Sehnsucht!


melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 20:53
Ich verabscheue Alkohol außer Prosecco!:)


Anzeige

melden