Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nie Alkohol

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nie Alkohol

16.04.2007 um 13:56
Viele mögen keinen Alkohol, trinken ihn aber um den Rauschzustand zuerreichen....
Ich
trinke selten Alkohol, meist nur auf Feiern oder in netterGesellschaft, dann möchte ich
aber auch einen in der Krone haben; man muss nur dieSchwelle angeschwipst/sturzbetrunken
nicht überschreiten dann macht dann und wanntrinken Spaß, schmeckt (Bier, Pernod/Cola
bevorzugt, generell keine harten Sachen) undist sogar eher gesund als
ungesund.

Ein ziemlich aktuelles Thema zum Thema"Alkohol schmeckt mir nicht ich
will trotzdem saufen" sind übrigens die Alkopops, dieden Alkoholgeschmack gezielt
verdecken um auf die Gruppe der "Alkoholnichtmöger" ;) zuzielen.

Was die
Geschichte mit der Schokolade angeht so halte ich das für einevon 43 Millionen
Verschwörungstheorien; die Grundlage vieler Nahrungsmittelerzeugnisseist Alkohol, allein
aus Konservierungsgründen wurde das früher in fast jeder Rezepturverwendet. Ich denke
nicht das Milka Bestechnugsgelder von Warsteiner kassiert um dienächste Generation
Kunden zu sichern^^

Anzeige
melden

Nie Alkohol

16.04.2007 um 14:41
Das Problem insgesamt ist, dass Alkohol ein Bestandteil unserer Gesellschaft gewordenist.
Weswegen trinkt man Alkohol? Schmecken tut einem das synthetische Zeugshöchstwahrscheinlich nicht. Man trinkt um betrunken zu werden.
Und aus irgendeinemGrund ist das gut so...
Bei den meisten Festen, Feiern, etc. gibt es fastausschließlich Alkohol zu trinken - weswegen auch immer.


melden

Nie Alkohol

16.04.2007 um 19:29
hallo ,

sag mal kann es sein das es leute gibt die keine milch trinken oder vlltkeine zigaretten rauchen weils einfach nicht schmeckt........mach dir mal keine sorgen,es ist nicht schlimm wenn dir alkohol nicht schmeckt bzw. nicht gut tut ;)


melden

Nie Alkohol

16.04.2007 um 22:48
@unruh:
Ja und? Ich trink auch so gut wie keine Milch und rauch keine Zigaretten.Deswegen bin ich doch net krank :D


melden

Nie Alkohol

16.04.2007 um 23:01
Joh i hab mit dem rauchen aufgehört, bin derzeit single und trinke net viel gemessen zuanderen.... muß i jetzt ins Kloster??:)


melden

Nie Alkohol

16.04.2007 um 23:14
@wintrow:
Aber sofort ;)

Ach ich komm mit. Auch wenn ich zu viel trinke. Aberirgendwo muss ich das ja loswerden :)


melden

Nie Alkohol

16.04.2007 um 23:15
Ab und zu ein Gläschen Prosecco ist nicht zu verachten!
Aber wenn´s einer nicht magist es auch OK!


melden

Nie Alkohol

16.04.2007 um 23:19
@horusfalk
Ok gehen wir gemeinsam. Hab gehört die sollen im kloster gut brauen könnenund die Nonnen,hehe...


melden

Nie Alkohol

17.04.2007 um 08:14
Ich frage mich immer wie es eigentlich möglich ist das leute sich teilweise so besaufendas sie dinge tun die einfach nur dumm sind...


melden

Nie Alkohol

17.04.2007 um 08:25
@SECRET:
Das funktioniert wie bei den meisten unverständlich scheinendenDummheiten:
Einfach Maul aufreissen!


melden

Nie Alkohol

17.04.2007 um 10:07
... und schlucken nicht vergessen ;)
steht nicht heute schon wieder in denNachrichten, das Wein und Bier gesundheitsfördernd sind ?


melden

Nie Alkohol

17.04.2007 um 10:17
@kamehl:
Die Alk-Dealer versuchen es eben immer wieder. Fördert aber nur dieGesundheit der Kassen der Branche.


melden

Nie Alkohol

17.04.2007 um 11:07
also lieber nen Hopfentee als nen Schwarztee von weiß Gott woher, der mit Spritzmittelnbehandelt wurde, die bei uns schon seit 30 Jahren verboten sind -
die Asiaten habenja die DDT-Bestände Europas aufgekauft und verwenden das Zeug noch immer - also lieberein Bier von deutschen Brauern als nen Tee aus nem Dritt-Weld-Laden

kuckstdu:

http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?doc=9577 (Archiv-Version vom 19.08.2005)


melden

Nie Alkohol

17.04.2007 um 11:08
Welt heißt das


melden

Nie Alkohol

17.04.2007 um 11:59
@wintrow
Ok bin dabei ;)

@kamehl
In geringen Maßen hilft es vielleichttatsächlich dem Körper an einigen Stellen. Aber das ist noch keine Rechtfertigung fürsBesaufen. Das ist nämlich garantiert gesundheitsschädlich.


melden

Nie Alkohol

17.04.2007 um 12:01
Heute is meine Drogen und Alkoholfreie Woche endlich wieder vorbei!^^


melden

Nie Alkohol

17.04.2007 um 12:02
Und die kultivierst du einmal im Jahr? :D


melden

Nie Alkohol

17.04.2007 um 12:03
Einmal im Monat!^^
Soll ja alles ned überhand nehmen, will ja doch noch ein bisschnekontrolle drüber haben!


melden

Nie Alkohol

17.04.2007 um 12:04
löblich ;)


melden

Nie Alkohol

17.04.2007 um 12:11
Naja wenn es mal so weit wäre, dass ich es keine Woche ohne irgendwelche Rauschmittel,sein es Zigaretten, Gras oder Bier etc aushalten würde, sollte ich mein Leben nämlich malüberdenken!^^


Anzeige

melden