Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nie Alkohol

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nie Alkohol

14.04.2007 um 21:01
an den threadsteller

irgendwas an alk wird dir sicherlichschmecken.
allein
irgendwelche drinks die mit was gemischtwerden.

bsp.:
wenn du red bull
magst,trinkst du sicherlich auch einen wodgaredbull
oder alk der mit
cola,sprite,o-saft gepanscht wird

Anzeige
melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 21:32
wäh wie man Red Bull trinken kann, kapier ich auch net, das Zeugs schmeckt genau wie nAntibiotika, dass ich mal nehmen musste^^


melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 21:35
Warum sollte jemand keinen Alkohol trinken wollen? Wo ist das Problem?


melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 22:06
Wer Alkohol um des Alkohols Willen trinkt, ist arm dran und wer Alkohol um des RauschesWillen trinkt, hat se nicht mehr alle.

Ich trinke Wein (guten natürlich) wegen desumfassenden Geschmacks- und Sinneserlebnisses .Das gleiche gilt für altenSingleMaltWhisky oder gutes Bier.
Aber nicht um voll zu werden.
Oder wie unsererster Bundespräsident Theodor Heuß es formulierte:
"Wer Wein säüft ,der sündigt- werWein trinkt,der betet ! "


melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 22:07
nootfoba freunde,

Ich mag auch kein Alk. Da ist der Teufel drin! Glaubt mir! DerTEUFEL!


melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 22:12
Ne ist nur C2H5OH! Kein Teufel! :)


melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 22:12
@alphaomega

der teufel wird nicht drin sein, aber es kann abhängigmachen, dasparadebeispiel ist da meine mutter die nach alkohol noch auf drogen umgestiegenist.

man sollte alk nur trinken wenn man will und nicht weil man "cool" seinwill.
ich trinke mein weissbier auch nur als genussmittel, weil es mir eben schmeckt.


melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 22:20
@JimboJoe

das tut mir leid. ich kenne das.


melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 22:30
Ohne Alkohol hätte ich auch nix verpasst.


melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 22:42
hey

also ich finde, wenn du meinst auch ohne alk deinen spass haben zu können dannist das doch gut so. Ich mein wenn du gut drauf bist und dich nicht abgrenzt abertrotzdem trocken bleibst, kann man da doch kaum nen unterschied machen!?
bis auf dietatsache das du später noch nach hause GEHEn kannst.....

und ich hab noch ne"wissenschaftliche erklärung":

früher haben die Sinnesorgane den Körper gewarnt.Sie haben z.B. am Geruch oder am Geschmack "erahnt" das etwas "genießbar" oderungenießbar (z.B. Giftig) ist.
Soweit ich weiß, war die Geschmacksrichtung bitterimmer ein Warnsignal...
also ich weiß das einige Menschen auf sowas noch recht starkreagieren und daher z.B. auch kein Bier mögen

naja das wäre dann eine Erklärungfür die geschmacksrichtung bitter.... bei sauer klaptts auch aber warum du kein gepunschemagst.... kp


melden

Nie Alkohol

14.04.2007 um 23:27
Na toll jetzt führen wir auch noch alkohol gespräche informiere dich doch bei denanonymen alkoholikern warum willse das denn wissen du hast ein vorteil so brauchen deinefreunde beim autofahren nicht zu sterben du bist wenigsten nie besoffen.

aber mal ehrlich alkohol ist scheisse ich bin 16 und bin nie in versuchung geraten ich hatte nienen absturz ihr solltet mal meine kollegen sehen jeden freitag besoffen . alkohol istscheisse


melden

Nie Alkohol

15.04.2007 um 13:14
Wenn Dir der Alkohol nicht schmeckt dann ist das eben so. Es ist KEINE Schande auch wennes so viele vieleicht anders sehen.


melden

Nie Alkohol

15.04.2007 um 13:15
marxloh---zu pauschal, die Dosis macht das Gift ;)


melden

Nie Alkohol

15.04.2007 um 14:00
@ZaphodB:
Die Wenigsten hören aber nach einem cocktail auf. Ich kenne sogar Leute, dieder Meinung sind, dass es rausgeschmissenes Geld ist wenn sie danach ich betrunken sind.Leider gillt viel zu oft: ganz oder gar nicht.


melden

Nie Alkohol

15.04.2007 um 14:26
@AngiOnly

von wodka red bull kriegt man ausserdem am nächsten tag zahnschmerzen*autsch*


melden

Nie Alkohol

15.04.2007 um 14:44
@horusfalk3

ja das hab ich auch schon gehört, sowas find ich bloss totalunsinnig.

@nineteen

du musst mal grappa oder sambucka trinken und dir amnächsten morgen wenn dus getrunken hast zähne putzen...hab ich einmal gemacht dann durfteich nicht zur schule weil ich vom zähneputzen wieder betrunken war.


melden

Nie Alkohol

15.04.2007 um 15:07
Ich muss zugeben, dass ich auch ganz gern mal mehr trinke aber für mich kann ein Abendauch gut sein ohne, dass ich 2 Promille habe.

Wenn einem Alkohol nicht schmecktsollte man sich nicht darüber ärgern. Vielleicht sogar freuen. Das ist viel gesünder,bringt einen nicht in peinliche Situationen und man macht sein Leben nicht kaputt.


melden

Nie Alkohol

15.04.2007 um 18:57
word@horusfalk3


melden

Nie Alkohol

15.04.2007 um 18:59
Ich kann mich Horusfalk3 und MetalBrother nur anschließen!

Word @ Horusfalk3 :)


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nie Alkohol

15.04.2007 um 23:31
meiner meinug nach steht hier einiges an scheisse über alk anlockversuche

beispiel ich!

Hab als Kind Schocklade in massen in mich reingestopft!
Kinder milch schnitte und Pigion auch in hülle und fülle!

und wäreRed bull nett so teuer würde ich das zeug mindestes 1 Liter pro Tagsaufen....


und was bin ich?

strickter Anti-alkeholiker

klarschon mal probiert aber das zeug schmeck mir net.... ich hasse es....

also allesBull shit


Anzeige

melden