Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nie Alkohol

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nie Alkohol

19.04.2007 um 23:25
Naja ^^
Ich hasse Alk wie die Pest... das Zeug bring ich nicht runter.
Undsollte
ich in eine Pattsituation kommen (Bis jetzt ging mir der Gruppenzwang sonstwovorbei,
aber es könnte ja eine Ausnahme geben) dann würde ich (weil ich derzeit stolzdarauf bin
dem Wahn nicht verfallen zu sein) sicherlich nicht ohne freude sagen dassich dieses Zeug
leider leider nicht trinken darf ;)

Anzeige
melden

Nie Alkohol

19.04.2007 um 23:30
Wie lustig dass es noch solch einen seltsamen Menschen auf dieser Welt gibt dem Alkoholgar nicht schmeckt.

Ich hab mich selbstverstaendlich schon oft betrunken und so,aber niemals ohne einen hohen Grad an ueberwindung.

Mich schuettelt es wenn ichSchnaps oder harten alkohol rieche...und wenn ich ihn schmecke bekomme ich Gaensehaut vorekel.
Ich kann es nichtmals nachvollziehen wie man Lust auf Alkohol habenkann.

Ich mag weder Alkohol noch gefaellt mir der Zustand des Betrunkenseins...soschrecklich und unkontrollierbar.
Da nehm ich doch wirklich lieber andere DrogenXD

Bier kann ich trinken ohne Probleme...nur die Sache damit iz, dass es fuer micheinfach abscheulich schmeckt und ich nicht verstehe wie dumm Mencshen sein koennen umsich dermassen mit Bier zu betrinken um esirgendwannmal lecker zu finden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum wird Alkohol so verherrlicht?
Menschen, 442 Beiträge, am 06.10.2023 von Berryl
SeiraButterfly am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 06.10.2023 »
von Berryl
Menschen: Alkohol, der Umgang damit und FASD
Menschen, 230 Beiträge, am 22.05.2022 von EnyaVanBran
Bundeskanzleri am 17.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 22.05.2022 »
Menschen: Alkohol, Menschen, Einsamkeit
Menschen, 63 Beiträge, am 12.10.2021 von Ritta
hessennord am 13.05.2021, Seite: 1 2 3 4
63
am 12.10.2021 »
von Ritta
Menschen: Alkohol und Zigaretten in der Schwangerschaft
Menschen, 423 Beiträge, am 01.07.2021 von Bundeskanzleri
fairy-tale am 23.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
423
am 01.07.2021 »
Menschen: Drogenabhängige
Menschen, 87 Beiträge, am 16.10.2021 von Negev
Bassmonster am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.10.2021 »
von Negev