Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nie Alkohol

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nie Alkohol

17.04.2007 um 12:19
OMG is das wirklich war? hat der TOPICSCHREIBER
XUUUUXU erwähnt?!?!? boah -der
1. mensch hier in allmy der das zeug kennt und ich dachte schon ich machehirngespinste
xD


Anzeige
melden

Nie Alkohol

17.04.2007 um 12:19
Erdbeerlimes oder?


melden

Nie Alkohol

17.04.2007 um 12:20
Spätestens bei einer Woche ;) N Monat pro Jahr könnte man ja eigentlich auch nocheinrichten :)


melden

Nie Alkohol

17.04.2007 um 12:22
Ne lass mal, ein Monat is schon verdammt lang!^^


melden

Nie Alkohol

17.04.2007 um 12:39
Da hast du wohl recht ;)

Wobei es mir wahrscheinlich auch net schaden würde wennich mal wieder ne Nullrunde mache. Naja nachm Sommer vielleicht :D


melden

Nie Alkohol

17.04.2007 um 13:44
es gibt ja auch noch Zwischenstadien zwischen "kein Alkohol" und "völlig besoffen" - manmuß sich ja nicht immer gleich die Birne zudröhnen - ich rede von 3-4 Bierchen am abend,die spülen die Nieren und bringen der Leber ein wenig Arbeit, dann ist ihr nichlangweilig


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nie Alkohol

17.04.2007 um 13:54
Mit täglich 3-4 "Bierchen", also 1,5 bis 2 Litern Bier, hast Du den Bereich desunschädlichen Konsums aber schon ziemlich hinter Dir gelassen. Und, wie geht's Dir so,wenn Du ein halbes Jahr drauf verzichtest?


melden

Nie Alkohol

17.04.2007 um 13:58
Ich hasse Bier das Zeug ist in den meisten Fällen saubitter und man bekommt Kopfschmerzenvon dem Gelumpe. Aber ab und zu trink ichs doch...shice Gruppenzwang. Aber mittlerweilelehn ich Alkoholangebote ab, weil ich immer schon am Abend vorher an den Morgen nachherdenke und dann vergeht mir die Lust am Alk doch gründlich und ich weiß das guteLeitungswasser zu schätzen.


melden

Nie Alkohol

17.04.2007 um 17:30
@GilbMLRS
Naja ich bevorzuge dann eher Mineralwasser, Cola onder sonstige Getränke. NeSaufparty ohne was Unalkoholisches? Glaub ich nicht so richtig dran ;)

Aber ichmag auch kein Bier. Diese Abneigung ging bei mir sogar so weit, dass ich allergischdagegen wurde :D Seit dem darf ich es nicht mal mehr trinken :D


melden

Nie Alkohol

17.04.2007 um 17:35
Man kann allergisch gegen Bier sein!
Hoffentlich passiert mir das nie!


melden

Nie Alkohol

17.04.2007 um 17:39
Ja also gegen bestimmte Stoffe, die in dem Bier sind.


melden

Nie Alkohol

19.04.2007 um 22:06
Ich denk ich würd mit einer Bierallergie noch angeben :D


melden

Nie Alkohol

19.04.2007 um 22:19
Nie Alkohol? Niemals...prost.


melden

Nie Alkohol

19.04.2007 um 22:37
@soulhunter:
Und was willste da angeben?


melden

Nie Alkohol

19.04.2007 um 22:38
Gott wasn Satz :D

Wie willste damit angeben mein ich :)


melden

Nie Alkohol

19.04.2007 um 22:43
*schluckbier* guck mal ich kann auf komando pickel kriegen....


melden

Nie Alkohol

19.04.2007 um 23:00
Doll und kotzen und dich tagelang scheiße fühlen. Optimal.


melden

Nie Alkohol

19.04.2007 um 23:06
höhö hauptsache angeben^^


melden

Nie Alkohol

19.04.2007 um 23:17
Ne glaub mir es gibt einen Punkt an dem ist dir dann doch dein Leben bzw. deinWohlbefinden wichtiger.


melden

Nie Alkohol

19.04.2007 um 23:18
klar ich trinkr alk nur wenn ich lust habe und dann in grenzen...wie jetzt ich habegerade eine 2te flasche weissbier aufgemacght wovon ich die hälfte wegschütten werdeweils mir zuviel wird.


Anzeige

melden