Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallen am Kampf

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefallen am Kampf

16.04.2007 um 19:15
ich bin voll drin und komm voll klar und du hast kein plan.is halt von mensch zumensch
unterschiedlich-der normalfall kommt nicht klar wird schlecht in der schule undmit pech
sozial isoliert aber das is ja nicht thema. ich bin darübe rim klaren, dassman wenn man
stoned ist anderes über persönliche dinge nachdenkt als vorher.sohinterfragt man sich
selber und kommt letztendlich zu anderen (ich will nicht sagenbesseren aber
treffenderen) schlussfolgerungen.
und dabei mal in betracht zu ziehenmit allem falsch
zu liegen ist gar nicht mal schlecht, zumal das ausmaß derpersönlichkeitskontrolle durch
die aggresivität iceminds ja schon nicht mher normalist und so auch drastischere
maßnahmen (eben das kiffen) legitimiert werden.

Anzeige
melden

Gefallen am Kampf

16.04.2007 um 19:20
oh man wieso müssen ständig irgendwelche heinis kiffer schlecht machen?

es gibtzichtausend gewalttätige alkis aber wir kiffer sind die bösen

ihr habt echt keinplan was kiffen bewirkt oder? ich kenne keinen kiffer der durchs kiffen irgendwieirgendwas vernachlässigt ausser das man verplanter ist was meiner meinung nicht schlimmist solange man termine einhält etc

es liegt nicht am kiffen sondern immer amkiffer!

dieses pauschalisieren nervt so langsam....


melden

Gefallen am Kampf

16.04.2007 um 19:23
@ devanter

"Kiffen ist eine Form der Verwahlosung, dabei entsteht nichts außerZerstreuung und Verplantheit, dass machen eigentlich nur nachpupertärende 16-Jährige dieetwas verbotenes machen wollen, einen wircklichen Nutzen hat es nicht."


daransieht man das du absolut keine ahnung hast

weisst du wieviele leute kiffen? dasgeht in jede altersparte und jeden beruf du solltest dich vllt über die dinge informierenbevor du gegen sie bist aufgrund von gerüchten oder vorurteilen


melden

Gefallen am Kampf

16.04.2007 um 19:26
denke mal das 95% der nacht gänger kiffen.


melden

Gefallen am Kampf

16.04.2007 um 19:31
was meinste mit nachtgänger?


melden

Gefallen am Kampf

16.04.2007 um 19:34
selbst im bundestag wurden bei drei anonymen abgeordneten cannabis spuren gefunden (undbei etlichen anderen natürlich koks)


melden

Gefallen am Kampf

16.04.2007 um 19:34
Na die, welche Nachts aufs Örtchen müssen... Kiffen verursacht doch Blasenschwäche! :D ;)


melden

Gefallen am Kampf

16.04.2007 um 19:34
stand im spiegel in den letzten wochen nich dass mich gleich einer nach ner quelle fragt


melden

Gefallen am Kampf

16.04.2007 um 19:38
"selbst im bundestag wurden bei drei anonymen abgeordneten cannabis spuren gefunden (undbei etlichen anderen natürlich koks)

"


eben und dann gibs leute wiedevanter die kein plan haben gegen was und wieso sie dagegen sind

hauptsache siesind dagegen

mit nem brett vor dem kopf denkt sichs halt angenehmer


melden

Gefallen am Kampf

16.04.2007 um 20:31
Hm dann poste ich auch mal meine Meinung dazu:

Grundsätzlich sollte man nicht inso Dinge wie kiffen flüchten aber da sehe ich auch keinen Unterschied zu Alkohol. Ichhabe mit beidem auch meine Erfahrungen gemacht und finde beides in Ordnung so lange manes in Maßen konsumiert.

Ich lebe eben frei nach dem Motto: wenn man es nicht kenntkann man auch nicht darüber urteilen.


Kampf

AlsoKampf finde ich in Ordnung wenn es auf sportlicher und freundschaftlicher Ebene abläuft.Ja selbst wenn man dabei eventuell ein paar Schmerzen ertragen muss. So lange es beidenbeteiligten Spaß macht und keine Aggressionen mit im Spiel sind: warum nicht?

Aberso läuft der Kampf selten ab. Es sei denn man ist in einem Verein oder so.

Ichselber mache auch Kampfkunst und wir kämpfen immer halbkontakt allerdings ohne Schützer.Dadurch bekommt man schon eine gehörige Portion Respekt vor dem Kampf. Spaß macht er zwardennoch aber man achtet dann wirklich extrem auf denPartner.


Krieg

Ich denke, dass das wirklich nichtviel mehr ist als eine vorübergehende Neigung. Waffennarren gibt es viele. Ich würde michsogar bedingt selbst auch dazu zählen. Die Technik und Kraft ist einfach faszinierend.Und so eine Waffe zu beherrschen erfordert auch viel Übung und Perfektion. Das ist es wasmich daran fasziniert. Diese Tötungsphantasien hatte ich bisher nie aber ich denke, dassdas nicht lange anhalten wird. Wenn doch, dann denk vielleicht mal an die Angehörigen, andie Unschuldigen und wenn das nicht hilft: Schocktherapie. Es gibt viele Bilder vonGetöteten. Vor allem die Bilder von den Kindern gehen ziemlich an die Nieren.



melden
v3nom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen am Kampf

16.04.2007 um 20:43
Ich mag keine Gewalt, sehe aber ein Krieg wird jeden irgendwann treffen.
Die Natur desMenschen ist drauf ausgelegt, da kann man soviele Frauen wie man will inFührungspositionen setzen, selbst diese Wesen haben früher oder später keinen anderen"Ausweg". Egal welche Drogen oder Erlebnisse, jeder muss irgendwann kämpfen für seinentagtäglichen Traum.


melden

Gefallen am Kampf

16.04.2007 um 21:21
Das du derartige Kampfeslust empfindet ist leider Gottest heutzutage nicht mehr unnormal.Im gegenteil Länder wie USA und co versuchen eine gewisse blutrünstigkeit bei Kindern undJugendlichen zu erzeugen. Die Filme unter anderem die eine derartige Gewalt verherlichenoder sogar jene Soldaten als Helden darstellen sind teilgrund. Es war schon immer so dasGeschichten über Krieger und Soldaten lebten. Doch nie wurden sie so effektvoll umgesetztwie heute... und damals hatten sie auch viel mehr Stile als heute... heute kommen die mitihrem: "Make war in Irak!" gescheislaber und versuchen mit hilfe von Patriotischamerikanisch angehauchten Filmen und Computerspielen die Taten als Heldenhaftdarzustellen. Missverstehe mich nicht... ich bin immer ein Feind von Indizierung und co.gewesen. Aber wenn gezielt versucht wird Tod und Terror für jugendliche Atraktiver zumacher dann läuft etwas falsch. Das ergebniss ist nämlich das irgendwelche Gebrochenenhalbwüchsigen dann ihre künstlich erzeugte Geilheit und ihre unendliche Perversion an denLeuten im Irak auslassen.... um dafür zu sorgen das die Liebe zur Brutalität aufhörtsollte der Staat versuchen Blut und Gewalt nicht immer zur absolut klaren Alltäglichkeitzu machen.


melden

Gefallen am Kampf

16.04.2007 um 22:24
Hoi

Ich mag Waffen auch.

Und zwar Nahkampf- sowie Fernkampfwaffen.

Schwerter und Säbel finde ich z. B. sehr geil. Habe selber auch ein paarDeko-Schwerter und schaue auch gerne Filme und spiele gerne Video Games, wo man mitSchwertern rumfuchteln kann.

Was die Fernkampfwaffen anbelangt, stehe ich sehrauf diese typischen Cowboy-Waffen. Du weisst schon, Revolver und Winchester etc.

Aber auch moderne Feuerwaffen finde ich extrem geil; z. B. ne Uzi oder eineMini-Gun.

Allerdings bin ich eigentlich alles in allem doch ein friedfertigerMensch. Habe z. B. noch nie jemanden so richtig verprügelt oder so. Und mit Drogen habeich auch nichts am Hut.

Also einerseit finde ich Waffen sehr interessant,andererseits will ich aber auch niemandem Leid zufügen.

Aber vielleicht gibts inZukunft ja so was wie ne Virtual Reality (Matrix) oder so, wo man seiner Fantasie freienLauf lassen kann.

Nun ja, wenn wir vorher den Löffel abgeben, erleben wir daswohl leider nicht mehr.


melden

Gefallen am Kampf

16.04.2007 um 22:33
Mir gings früher ähnlich wie du es beschrieben hast.

Seitdem ich täglich Kempotrainiere bin ich ein ganz anderer Mensch. Solange mich keiner schlägt oder so bin ichseitdem fromm wie ein Lamm. (nach etwa einer Woche exzzessivem Sport hatte es sicheingependelt)

Ich weiß, Gewaltausbrüche und Kung Fu hört sich gefährlich an, aberKung Fu bedeutet eher so viel wie harte Arbeit. Ich habe mich seitdem nicht ein mal mehrgeprügelt.. Wahrscheinlich würde es auch etwas bringen, wenn ich jede Woche den Gartenumgrabe.. Auf jeden Fall habe ich Sport für mich als Ausgleich entdeckt. Ich brauche nochnichtmal mehr Alkohol. Seit etwa 5-6 Jahren habe ich kaum etwas angerührt(außer Met magich sowieso kaum alkoholhaltige Getränke).. und das letzte das Kiffen habe ich ganzbleiben lassen..
Bitte denke jetzt nicht, dass ich Kung Fu mache um ein Machtgefühl zuerlangen, nein!
Es ist wirklich nur ein Ausgleich!

Sport als Ausgleich habe ichauch schon von anderen gehört, dass es das Leben verändern kann..
Ich würd's einfachmal mit täglich Laufen oder Radfahren, vielleicht auch Fußball oder so versuchen, einfachmal den inneren Schweinehund überwinden..

Bund kann ich nicht empfehlen. Ich habemich anschließend noch nie so faul und träge gefühlt, als die vollen 9 Monate um wahren,nur die ersten 3 waren gut.. Vorallem muss man vor dem Stab aufpassen, dass sie nicht denPassierschein A38 haben wollen. Da sind überall Psychos, die mit der Welt am Ende sind.Am Ende der AGA stand etwas komisches auf meinen Rundlaufzetteln für die ärztlicheUntersuchung nach der AGA "Psycholog.?" Dabei habe ich dort niemals jemandem etwas vonmeinen Ansichten und Ideen über die Welt erzählt.. Ich bin mir ziemlich sicher, dassnicht ich der Psycho bin, sondern die dort.. ich weiß, dass ihr eure Zweifel habt, aberich bitte euch, 39,4°C Fieber und nicht krank auf Stube schreiben?..

Gutgemeinter Tipp: Lass das mit dem Bund oder sieh zumindest zu, dass du nicht zur Luftwaffenach Holland in die AGA kommst.. Das ist den doppelten Wehrsold nicht wert!


melden

Gefallen am Kampf

16.04.2007 um 22:35
>>>eben und dann gibs leute wie devanter die kein plan haben gegen was und wieso siedagegen sind<<<

Oder eben auch manch andere Leute kennen, aber gut, lassen wirdas.


>>>hauptsache sie sind dagegen<<<

Das war mal mein Spruch;) dererinnert mich irgendwie immer an Punks...


>>>mit nem brett vor dem kopf denktsichs halt angenehmer<<<

Wenn man schon ein Brett vor dem Kopf hat, liegt dieKunst einfach darin hindurchzusehen und somit das Wahre vom Falschen zuunterscheiden.
Persönlich kenne ich nur Menschen, die dadurch Schizophren gewordensind und durch die Verplantheit sehe ich eine Art Machtlosigkeit, man hat über seinePerson nicht mehr soviel Kontrolle, was sich wiederum negativ aufs gesamteauswirkt.
Aber gut, ich werde nunmal immer ein Gegner von Kiffenbleiben.


>>>Ich lebe eben frei nach dem Motto: wenn man es nicht kennt kannman auch nicht darüber urteilen.<<<

Nur kenne ich dies, die kleineEinstiegsdroge;)

Ich haben fertig.


1x zitiertmelden

Gefallen am Kampf

16.04.2007 um 22:41
@devanther:
War jetzt auch nicht auf dich bezogen sondern auf meine eigene Einstellungdiesen Dingen gegenüber. Schließlich kenne ich auch dich nicht und würde mir deswegennicht anmaßen über dich urteilen zu wollen.


melden

Gefallen am Kampf

16.04.2007 um 22:46
Diese Tötungsphantasien hatte ich bisher nie

Ich manchmal schon.

Aber darin kommen immer Aliens oder Monster oder so was vor.

Menschen zukillen, reizt mich nicht.


melden

Gefallen am Kampf

16.04.2007 um 22:50
Wenn man davon absieht, dass ich CS:S gespielt hab :D


melden

Gefallen am Kampf

16.04.2007 um 22:57
Ne, die Vorstellung, Menschen zu quälen oder killen, lässt mich voll kalt.

Abermit vampirartigen Superkräften auf nem Alien-Mothership mal ordentlich aufräumen, wäreschon geil.


melden

Gefallen am Kampf

17.04.2007 um 00:06
Zitat von devantherdevanther schrieb:Persönlich kenne ich nur Menschen, die dadurch Schizophren geworden sind und durchdie Verplantheit sehe ich eine Art Machtlosigkeit, man hat über seine Person nicht mehrsoviel Kontrolle, was sich wiederum negativ aufs gesamteauswirkt.
eben dann liegt es aber wie gesagt an den kiffenden wenn sienciht wissen wann schluss ist, nihct am kiffen selbst deswegen alle kiffer als verpeilteidioten darzustellen die ncihts auf die reihe kriegen ist übertrieben


Anzeige

melden