Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallen am Kampf

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefallen am Kampf

28.11.2008 um 23:09
Ein guter Kampf hiermit liegt mir immer:

Anzeige
melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen am Kampf

28.11.2008 um 23:13
Junge, was hast du denn für komische Waffen? Sieht allerdings gefährlich aus.


melden

Gefallen am Kampf

28.11.2008 um 23:15
Mit der Axt in der Hand von Baum zu Baum zu hüpfen liegt halt nicht jedem...


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen am Kampf

28.11.2008 um 23:17
Ich warte doch nur bis ein besonders tolles Stück Holz vorbeikommt und dann "holze" ich es. Deshalb mache ich mich damit zum Holzer, doch nicht weil du zufällig so heisst.


melden

Gefallen am Kampf

28.11.2008 um 23:20
"Ichfühle Positiv beim Gedanken unter Lebensgefahr gegen einen Feind loszugehen" garantiert nicht mehr wenn es denn so käme...


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen am Kampf

28.11.2008 um 23:22
Ich zitiere hier mal den Threadersteller: "Mir ist klar wie wenig ich davon wissenkann."

Ihm ist wohl schon klar, dass er noch keine reale Erfahrung mit Anarchischer Gewalt hatte.


melden

Gefallen am Kampf

28.11.2008 um 23:27
der kampf ist was gutes, aber nur der kampf um des kampfes willen, boxen und gegen gener antreten, es ist ein stares gefuehl aber waffen gewalt ist gewalt fuer dumme idioten.
Einer aus meinem Freundeskreis wurde vorgestern hier erschossen, eine kugel in den hals ,eine in den bauch und ich kann sagen das mich das abturnt, waffen gebrauch ist faschistisch und radikal und unzivilisiert, schusswaffen zu lieben zeugt nur von niederen instinkten, keine zivilisierten wie beim kontrollierten kampf.
Ist kein angriff gegen irgendwen ich mein nur


melden

Gefallen am Kampf

28.11.2008 um 23:28
Toll in Ruanda haben sie sich mit Macheten zu Hunderttausenden abgeschlachtet das is natürlich zivilisierter als hätten sie sich niedergeraspelt....


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen am Kampf

29.11.2008 um 00:37
Hier noch ein Bild eines anscheinend kampfeslutigen Menschen!


melden

Gefallen am Kampf

29.11.2008 um 08:13
welchen Kampf? Im Bett?

@wuwei

dein Gesichtsausdruck....:D....was hast du da gemacht...? Wow das ist echt abgefahren^^


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen am Kampf

29.11.2008 um 14:30
@Hornisse

Das war der Tag an dem mir Meine Schwester Bart und Haare geschnitten hat und ich wollte mein Aussehen noch für irgendetwas nutzen ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen am Kampf

29.11.2008 um 14:34
Erstmals im Bild: Wuwei, die Hauptursache für das Waldsterben!


Jack Nicholson in Shining war ein Dreck dagegen.

/dateien/mg35690,1227965687,Shining Stanley Kubrick


melden

Gefallen am Kampf

29.11.2008 um 20:10
/dateien/mg35690,1227985809,ts-holzfaeller


melden

Gefallen am Kampf

16.01.2009 um 13:00
"Ihm ist wohl schon klar, dass er noch keine reale Erfahrung mit Anarchischer Gewalt hatte."-> ah ah a eh eh ih ih ih ohoh ohooooooo....

wie kommst du denn darauf?

nur n scherz, der thread ersteller muss schon krank sein. im sinne von krank. na ihr wisst schon.

und 1 km mit dem luftgewehr halte ich für die größte ausprägung einer hohen kunst ... mikro-artellerie.



so, ich geh jetzt in iran. da gibts bestimmt bald arbeit für mich :>


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen am Kampf

16.01.2009 um 13:05
Am Baukran?


melden

Gefallen am Kampf

16.01.2009 um 13:06
geh in Iran, und bewirb dich dort bei der Artellerie...vielleicht haben die noch einpaar Teller über :D


melden

Gefallen am Kampf

16.01.2009 um 13:16
ich soll hier n text einfügen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen am Kampf

16.01.2009 um 13:22
@rockandroll

Vom Artelleriewäscher zum Mülljonär.


melden

Gefallen am Kampf

16.01.2009 um 13:24
:D:D


melden

Gefallen am Kampf

16.01.2009 um 13:53
*räusper*

scheiß mobber.

ihr habt nicht mal humor.


Anzeige

melden