Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallen am Kampf

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefallen am Kampf

18.04.2007 um 10:18
Mrs.Withers

>Wie sieht es aus mit leichten Mädchen? LG<

na na na:)
;) ob ich auf mädels stehe die an bolemie leiden?!

ja vielleicht anleicht
gewichtige fexible chicks .

aber egal jest, wenn kommt dann kommt es,und
haubtsache ich komme, aber meistes kommen dann beide auf die kosten. :);)
:D

Doors

>Zu schwer!<

ne du feuerwehrfrauen mit schlauch
zwischen denn beinen und schäke na der brust ,das war mir zu schwer...

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen am Kampf

18.04.2007 um 19:27
@icemind

Wie wäre es, wenn du z.B. eine Laufbahn als Entwicklungshelfer o.Ä.anstrebst, so kannst du etwas sinnvolles tun und bekommst gleichzeitig die wirklichenZustände der Länder mit, in denen mancherorts Krieg herrscht.
Ich meine es nichtsarkastisch sondern durchaus ernst, denn es wäre schade wenn du allen Ernstes weiterhinso denken würdest, dich möglicherweise eines Tages zum "Kampf" aufmachen und letztendlichjämmerlich dahinsiechen würdest.
Mit dieser Alternative würde dir nämlich schonhoffentlich vorher klar werden, daß es, wie hier schon erwähnt, kein Heldentum im Krieggibt, dir würden hoffentlich die Augen geöffnet :|

Wer kämpft, muß damit rechnen,verletzt oder getötet zu werden.
Hattest du schonmal Schmerzen icemind, die dich umden Verstand zu bringen schienen, ich meine solche Schmerzen während der man alles tunwürde, um sie irgendwie zum abklingen zu bringen? Wenn ja, dann stelle dir dies nochvervielfacht vor und du bekommst eine Ahnung, was dich erwarten würde und daß deineVorstellungen auf Einbildung basieren.


melden

Gefallen am Kampf

18.04.2007 um 20:08
@Doors,

was meinste jetzt damit?


melden

Gefallen am Kampf

18.04.2007 um 20:32
ich hab eigendlich nie was davon gesagt n held werden zu wollen.

hatte früherstarke migräne. sind auch starke schmerzen.

dass leben ist für mich unerträglich,es ist schon unerträglich für mich hinzustzen und was nützlichen nur für mich zumachen.
wie soll ich also jemals erfüllung finden?
adrenalin macht die grösstescheiße erträglich.

körperliche schmerzen haben ein gutes: irgendwann inabsehbarer zeit sind sie weg.

ist klar dass ich mein möglichstes versuche normalzuleben. wie gross ist schon die wahrscheinlickeit dass wir invasiert werden? und dass istmeine bedingung, falls ihr euch erinnernt.


melden

Gefallen am Kampf

18.04.2007 um 21:02
@ horusfalk Sieht bestimmt stylish aus wenn du es aufhängst ^^


melden

Gefallen am Kampf

19.04.2007 um 06:57
Dieses Wochenende haben wir Party gemacht, gesoffen, gekifft und urplötzlich kam ich mirrichtig schäbig vor. Wie kann ich so eine Einstellung haben, was für ein Mensch bin ich?Ist dass normal? Bin ich missraten? Sozusagen vom Teufel besetzt? Müsste ich mich beisolchen Gedanken nicht eigendlich schlecht fühlen? Für einen kurzen Moment kam mir allesso absurd vor. Im gedanken habe Bilder von allerlei Grausamkeiten gemacht , ich binabsolut gegen Folter, aber ich kann mir im Detail vorstellen jmd die Kehledurchzuschneiden oder eine Kopfschuss zu verpassen, die schlimmsten Horror-Filme kommenda nicht ran. Mein Gewissen ist mit hoffentlich wahren Überlegungen über Jahre sobearbeitet dass es mit dem Töten von Menschen klar kommt.


Ja und mein Gewissensagt mir das dein Geist wohl nicht in Ordnung ist:( Was sind das für Gedanken, hattest duschrecklich Erlebnisse in deiner Kindheit, hat man dir was angetan?


melden

Gefallen am Kampf

19.04.2007 um 07:02
nein, ich bin einfach dumm.


1x zitiertmelden

Gefallen am Kampf

19.04.2007 um 07:09
was ist das für eine Antwort?

weißt du ich bin etwas nachdenklich. EinenKampfsport zu lernen ist sehr sinnvoll, natürlich zum Selbstschutz, aber in erster Liniesollte man dabei seinen Geist beherrschen, denn nur so lernst du auch richtig deinenKörper einzusetzten. Nur wenn du parallel dazu solch Gedanken hast macht micht das schonstutzig. Wenn du es ja als nicht okay findest, solltes du es vielleicht mal hinterfragenwieso du so denkst und nicht einfach sagen das du dumm bist.


melden

Gefallen am Kampf

19.04.2007 um 07:43
Moin!

Was wird das denn hier?
Der Eingangspost war ja ganz interessant, hatmich an die Zeit erinnert als ich noch 19 war. :)
Und daran finde ich nix Schlimmes,irgendwann erkennt der heranwachsende Krieger aber daß die wahrhaft großen Schlachten nurim eigensten Inneren geschlagen werden. Und da hilft es nur den Geist zu schärfen, dannerledigen sich auch solche vor Selbstmitleid triefendenAusrutscher:
Zitat von icemindicemind schrieb:nein, ich bin einfach dumm.
Hier mußteich aber leider aufhören weiterzulesen:
Zitat von devantherdevanther schrieb am 16.04.2007:Ich bin schonmal grundsätzlichgegen das kiffen, dass du dadurch schlechte Gedanken gemacht hast kommt denke ich vomUnterbewusstsein, da du selbst weißt dass du es nicht nötig hast.
Kiffen ist eine Formder Verwahlosung, dabei entsteht nichts außer Zerstreuung und Verplantheit, dass macheneigentlich nur nachpupertärende 16-Jährige die etwas verbotenes machen wollen, einenwircklichen Nutzen hat es nicht.
Bla Bla, was für ne selbstgerechteHaßkappe is das denn bidde?
Keine Ahnung vom Grünen aber die dicken Hetzredenrauspoltern, wa?

Also sowas selten unqualifiziertes bringt mich jedes Mal auf diePlame, außerdem möchte ich Deinen Posts einen wirklichen Nutzen abstreiten, vom fehlendengeistigen Nährwert mal zu schweigen.

Deine Verwahrlosung zur nachpubärtierendenPrinzessin liegt vor allem am Nachplappern von Vorurteilen, denk mal drübernach!

Sorry, aber das mußte jetzt sein, also nix für Ungut!


melden

Gefallen am Kampf

19.04.2007 um 07:57
analogIST

Du hast Recht mit dem ersten Abschnitt, ist nicht sonderlich schlimmund hört sich auch normal an. Doch der Abschnitt mit dem kiffen hört sich für mich nichtmehr normal an. Ich habe nichts gegen das kiffen, es ist auch Schwachsinn zu behauptendas man dadurch verwarlost. Doch in seinem Fall sind seine Gedanken durch das kiffenschon sehr bizarr geworden, das sagt mir das es ihm nur schadet.

Du weißt genausogut wie ich das das Rauchen von Gras bei manchen Menschen sich sehr schlecht auswirkenkann. Nun die Frage für mich ist nun hat er sich nun getraut so zu denken weil er einfachlockerer war oder sitzen diese eigenartigen Phantasien schon sowieso in ihm. Und dieseGedankengänge empfinde ich jetzt schon als sehr heftig.


melden

Gefallen am Kampf

19.04.2007 um 08:12
"Und diese Gedankengänge empfinde ich jetzt schon als sehr heftig"
Ganz normale vorbis spätpubertäre Ermächtigungsphantasien.


melden

Gefallen am Kampf

19.04.2007 um 08:20
Hm so extrem? Klar hat jeder seine Phantasien, aber Menschen abschlachten und dann auchnoch zu sagen das Gewissen kommt mit töten klar? Nein sorry, aber da ist mein Denken wohlanders.


melden

Gefallen am Kampf

19.04.2007 um 08:26
Du verstehst seine Motive nicht(und er vermutlich auch nich).
Der Thread hier ist nurein weiterer Teil seiner, nennen wir es Selbstprofilierung. Das kannst hier im Forumständig beobachten, die Form mag sich unterscheiden, aber im Grunde geht es um dasselbe.


melden

Gefallen am Kampf

19.04.2007 um 08:34
Ich verstehe dich was du mir schreibst, ich kann halt nur nicht begreifen dasGedankengänge so sehr ins Abgründige gehen, dabei andere Menschen zu schaden auch wenn esnur eine Phantasie ist, das ist für mich einfach unvorstellbar.

Die heutige Zeitist für manch jungen Menschen so schwer, das es immer öfters zu Ausbrüchen kommt.Verstehe mich nicht falsch ich möchte hier niemanden was unterstellen, doch genauso wieich es vielleicht zu eng sehe, sollte man es auch nicht zu locker sehen.


melden

Gefallen am Kampf

19.04.2007 um 08:44
"doch genauso wie ich es vielleicht zu eng sehe, sollte man es auch nicht zu lockersehen."
Najo kann jeder halten wie er mag aber ich stuf das mal als ungefährlich (fürihn und andere) ein und sehe in den Aussagen auch keinen sadistisch/nekrophilen Charaktersondern einfach nur jugendliche Verwirrung.


melden

Gefallen am Kampf

19.04.2007 um 08:51
Ja Verwirrung das sehe ich auch so.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen am Kampf

19.04.2007 um 08:59
@icemind & Palin:
Südkoreaner seid ihr nicht zufällig, oder?
Die von Euch beidenentwickelten Fantasien finde ich schon ziemlich bedrohlich. Ich schiebe sie aber malentschuldigend/beschönigend auf das Alter (pubertäre Allmachtsfantasien) oder den Konsumzweifelhafter Medienprodukte oder chemischer Substanzen.
Ich hoffe, ich höre nichterst aus den Nachrichten wieder von Euch.


melden

Gefallen am Kampf

19.04.2007 um 09:00
Ja das hoffe ich auch.


melden

Gefallen am Kampf

19.04.2007 um 10:15
Wenn jeder mit solchen Phantasien gleich Amok laufen würde gäbe es keine Schulen mehr.


melden

Gefallen am Kampf

19.04.2007 um 10:16
und man würde mit seinen Nachbarn um Benzin kämpfen (in einer Donnerkuppel)


Anzeige

melden