Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallen am Kampf

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 12:18
Wer hat das gesagt?

Anzeige
melden

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 12:18
Na...wen haben wir denn hier einen verkappten Komiker? Privat Joooker.....Sie gefallen mir, ich bewundere sie aufrichtig...kommen sie doch mal zu mir nach Hause und f***** sie meine Schwester!


melden

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 12:31
@GilbMLRS
wollmer wieder mal gemeinsam aufzünden? :D
wie seinerzeit im Selbstportrait-thread


melden

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 12:42
nee lass ma :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 15:13
Apropos durchschlagkräftiges Luftgewehr. So eins hatte ich auch mal. War nur etwas unhandlich und ich brauchte eine Bahn-Card.
Allerdings konnte ich damit von hier aus noch Ratten jenseits des Nord-Ostseekanals erledigen.

/dateien/mg35690,1227795185,Dora


melden

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 15:16
Har har har doors du alter Angeber


"mine is bigger than yours" :}

Aber es kommt nich auf die Länge an sondern auf den Umfang:

/dateien/mg35690,1227795391,tru 750215


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 15:31
Kurz und dick passt ja auch besser zu Dir, Gilb!


melden

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 15:34
Nanana da hätte man bei dir aber nen Speer zeigen müssen:

knochig
träge
seit der Steinzeit im Einsatz
simpel zu bedienen
nur mit großem Kraftaufwand zu bewegen


:}


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 15:38
@Gilb:

Schatzi, ich liebe Dich.
Ich bin übrigens nicht erst seit der Steinzeit im Einsatz. Ich bin auf dem linken Ohr noch taub vom Urknall.


melden

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 15:46
Oh man was sind das für Geschütze ? Sie sehen so Hart wie Krupp Stahl aus :)

Gibt es diese Teile auch als Bausätze ? Vielleicht kann man sie im Spiel besser als dmals in der Realität einsetzen ich würde auch die feindlichen Bausätze mir besorgen und meine Feinde wegpusten Muaaahhhh


melden

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 15:47
Nun seit doch mal ehrlich ihr habt doch schon Eure Weihnachtsgeschenke im Visier oder etwa nicht :)


melden

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 19:04
/dateien/mg35690,1227809046,ww2 d dora 06


melden

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 19:16
is das Dora oder Leopold?^^


melden

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 19:24
Dora, aber ich sehe gerade Doors hat sie auch schon reingesetzt


melden

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 19:26
Lass Karl zuhause, den hab ich schon mitgebracht^^


melden

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 19:36
morgenstern a110312


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen am Kampf

28.11.2008 um 08:35
Argumente, wie ich sie schätze:
Einfach, aber überzeugend!


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen am Kampf

28.11.2008 um 22:58
Ohja, die Romantik des Kämpferseins ist mir sehr bekannt, doch weil ich sehr empfindlich bin lerne ich vorerst nur noch Tai Chi.


melden

Gefallen am Kampf

28.11.2008 um 23:04
Sowas nennt man dann wohl: "Sich zum Affen machen"?


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen am Kampf

28.11.2008 um 23:07
Ne, zum Holzer^^


Anzeige

melden