Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallen am Kampf

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefallen am Kampf

17.04.2007 um 00:12
hmmm... also ich finde auch, dass kiffen dumm... äh NICHT dumm macht... jaaa!
undder
sex mit thc im blut... wohooo... ähm... fast so gut wie ohne. ;]

Anzeige
melden

Gefallen am Kampf

17.04.2007 um 00:23
verpeilter kiffer! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen am Kampf

17.04.2007 um 08:00
Und ich habe immer geglaubt, Kiffen mache sehr friedlich (und manchmal auch ein bisschenwirr). Hat das Zeug inzwischen heftigere Nebenwirkungen als in meiner Jugend?Scheiss-Gen-Manipulation!


melden

Gefallen am Kampf

17.04.2007 um 12:38
Da die Wirkung ja sowieso viel stärker ist als früher denke ich mal, dass auch dieNebenwirkungen um einiges zugenommen haben.

Ich kenne praktisch keinen, derschonmal gekifft hat und nicht über Halluzinationen berichten kann. So weit ich weiß sahdas früher mal ganz anders aus.


melden

Gefallen am Kampf

17.04.2007 um 13:46
und ich kenne keinen, der vom kiffen halluzinationen hatte.

man wird halt blödedavon.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen am Kampf

17.04.2007 um 13:49
@icemind:
Quod erat demonstrandum, besonders im Hinblick auf den Start-Post ;-)


melden

Gefallen am Kampf

17.04.2007 um 13:53
und ich kenne keinen, der vom kiffen halluzinationen hatte.

dann hattest du niedas richtige grass,

es gibt grass sorten die sind zwargedanklichhalluzinationisch also ned wie pilze oder lsd .

stechampfel ist auch hallugen aberanders
oder meskalin

oder das legal azteken salbai .


melden

Gefallen am Kampf

17.04.2007 um 14:24
@gozprom

Junge,Junge!

Du hast wahrlich schon alles ausprobiert, was?Kampfsport,Waffen,Drogen!

Wie sieht es aus mit leichten Mädchen? :D LG


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen am Kampf

17.04.2007 um 14:27
Zu schwer!


melden

Gefallen am Kampf

17.04.2007 um 18:38
Also ich würde voll gerne mal ein schwert in der hand haben und damit schwingen aber ichwürde nie jemanden etwas damit tuhen !


melden

Gefallen am Kampf

17.04.2007 um 20:25
@Doors

*zungerausstreck*


melden

Gefallen am Kampf

17.04.2007 um 20:37
@gozprom
Jep von Salvia kriegt man schon richtig übleHalluzinationen.

@Nichtmensch
Ich will mir demnächst mal ein Schwert zulegenaber das dient ja nicht dazu um jemandem zu töten.


melden

Gefallen am Kampf

17.04.2007 um 20:42
jo, ich schneid mein gemüse auch immer mit nem zweihänder^^


melden

Gefallen am Kampf

17.04.2007 um 21:29
Ne das mag ich nicht so gern. Da haste dann immer so Plastikstücke vom Schneidebrett mitim Essen. Und ab und an auch mal ein Stückchen Holz vom Tisch.


melden

Gefallen am Kampf

17.04.2007 um 23:16
mein sohn hat jetzt nen theaterdegen.
ziemlich schweres ding und und griff und klingesind nicht in einer achse.
als ich ihn fragte, wie man das ding denn nun hält?,
sagte er : blutrinne nach oben

das hat mir gefallen^^

n.i.n.


melden

Gefallen am Kampf

17.04.2007 um 23:50
Hi, ich bin der Palin,...

so nachdem ich mich jetzt vorgestellt habe kann ichmeine Geschichte in dieser Therapierunde auch mal zum besten geben.

Ja, ich steheauf den Gedanken irgendwann mal jemanden in einer Endzeitszenerie beschützen zu müssenoder noch besser Oberhaupt einer Dorfgemeinschaft zu sein. Ich weiss auch nicht genau obich dann jmd umbringen würde, ich würde es wahrscheinlich vermeiden, aber wenn es nötigsein sollte,ach quatsch, ich weiss nicht was ich tun könnte, wahrscheinlich würde ichdenjenigen der meiner Freundin was antut das Gehirn quer über Straße prügeln bis eraussieht wie ein Haufen Fleischabfälle beim Metzger.

Den Umgang mit dem Schwertbetrachte ich übrigens fast schon als Kunst, ich habe zwar keine Möglichkeit zu üben,aber Schwerter und Mittelalterliche Waffen sind sehr schön anzusehen und mit IhnenSchaukämpfe austragen ist bestimmt auch sehr interesant. Sie machen sich auch gut aslDeko für das Esszimmer auf dem Landsitz, das gibt dem ganzen sowas klassisches, findetIhr nicht?

Desweiteren habe ich eigentlich nicht vor in einen Krieg zu ziehen, nurum dort eventuell Fotos zu machen oder um Erfahrungen zu sammeln, aber ich würde einGewehr wahrscheinlich nur im äußersten Notfall einsetzen. Ich bin gegen das töten, ichkann mir auch vorstellewie es ist im Krieg zu sein. Fragt mich nicht wieso, aber es gibtZeiten in denen ich die Geschütze in der Nacht hören kann,.... Ich hab mal nekurzgeschichte darüber geschreiben dann hat das nachgelassen, davor hatte ich immer denDrang nach Heckenschützen zu suchen und die Häuserdächer in der Gegend mit Blicken zuchecken.

Tja, so, jetzt hab ich meine Meinung auch mal zum besten gegeben, binauch voll gespannt was Ihr sagt.

PS: Manchmal dnke ich mir auch das ich jemandenumbringen möchte, aber das ist bei mir irgendwie stressbewältigung. Wenn ich in meinerFantasie Daniel Radcliff alais die Potterschwuchtel auf 1.000 verscheidenen Artenumbringe,....

PPS: Falls Ihr es nicht gemerkt hab, ich mag HGarry Potter nicht,ich vrabscheue Ihn geradezu.

PPPS: Ich kann Elijah Wood auch nichtleiden.

Seers, es reicht für heute.


melden

Gefallen am Kampf

18.04.2007 um 06:18
@icemind

die Gefühle, Gedanken die du beschreibst sind nicht wirklich deinesondern es sind
entstandene resultate aus deiner Umgebung, deinen Erfahrungen. Undgerade diese dinge machen im endeffekt nicht dich aus sondern nur, wie du mit ihnenumgehst.



Lg
Hellesonne


melden

Gefallen am Kampf

18.04.2007 um 06:26
ich hatte von gras noch nie halluzinationen

weder vom berliner gras noch von demstärksten im coffeeshop auffindbaren gras in amsterdam und wenn das bei mir ncihtsauslöst kann ich mir schlecht vorstellen das es irgendeine andere grassorte schafftsolange sie "sauber" ist


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen am Kampf

18.04.2007 um 08:47
@Palin:
Meine Güte, noch so einer. Und da werden in einem anderen Thread freie Waffenfür freie Bürger gefordert.


melden

Gefallen am Kampf

18.04.2007 um 10:11
@fregman
Keine Ahnung ob der Scheiß hier sauber ist. Aber der Kram wirkt ja sowiesonicht bei allen gleich.


Anzeige

melden