Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallen am Kampf

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefallen am Kampf

26.11.2008 um 15:41
@Doors
"G"riecher passt eher. Kriecher sind danach die, die micht zu einem Match herausfordern.
Eishockey ist kein Mädchenbalett. :)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen am Kampf

26.11.2008 um 15:43
Mach' sie alle alle, ich hol' schon mal den Eiskratzer!


melden

Gefallen am Kampf

26.11.2008 um 17:18
n schlag in nacken is manchmal gar nciht verkehrt..

sind beide aber erwachsen, sollte man das besser.. . verbal klären können!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen am Kampf

26.11.2008 um 17:20
Oder einen kräftigeren Knüppel nehmen.


melden

Gefallen am Kampf

26.11.2008 um 17:20
manche hätten es nötig, aber wozu sich die hände schmutzig machen

lohnt eh nicht


melden

Gefallen am Kampf

26.11.2008 um 18:27
@icemind
erster Post


So gehts mir auch. Ich liebe Schusswaffen einfach eine zu halten.
Abzufeuern oder auch wie bei CS stürmen und drauf los ballern...
Na und?
Ich hatte auch mal ein MG-32 in Holland in nem Schützengraben und hab auf alles geschossen alles um mich rum war weg.
Tja sehr berauschend ich könnte mir vorstellen einer vom SEK oder Antiterror Einheit zu sein und jeden Terroristen ne Kugel in den Kopf zu jagen wenn es nötig ist auch den Körper wegzufetzen mit einem G36C.
Naja ich hab ein Scharfschützen Luftgewehr zuhause 1km Schussweite ungefähr (geschätzt) darunter haben schon einige Ratten gelitten xD
Aber eigentlich schieße ich nur auf selbstgebaute Körper oder gegenstände.
Zum Beispiel ne Melone die danach in Matsch zerfliegt.
Naja Schusswaffen hab ich jetzt keine mehr noch nicht mal ne softair oder nachbau. oder ähnliches wegen den nachbarn gab immer ärger mit den Politata.
Naja hab noch meine Spiele: Gute Spiele sind: CS,HL2,Dead Space,Resident Evil,FEAR,Left4Dead, usw.
Alles Uncut^^


1x zitiertmelden

Gefallen am Kampf

26.11.2008 um 18:34
Zitat von MysteryX_XMysteryX_X schrieb:Naja ich hab ein Scharfschützen Luftgewehr zuhause 1km Schussweite ungefähr (geschätzt) darunter haben schon einige Ratten gelitten
sagen wir 100 m und das ist schon eine sehr gewagte Behauptung.
Wenn Du auf 100 m eine Ratte triffst, schenke ich Dir meine goldene Schützenschnur ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 11:20
Donnerwetter, ein Luftgewehr mit einer Schussweite von 1.000 m!
Wie Wargames zocken doch die Realitätswahrnehmung verzerren kann.


melden

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 11:22
Was ist denn das MG32 für ein Modell?
Aber das Luftgewehr ist ja schon ein ganz schöner Hammer, 1000m, wow. Auf welche Entfernung schießt das Fleck?


melden

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 11:29
>>Tja sehr berauschend ich könnte mir vorstellen einer vom SEK oder Antiterror Einheit zu sein und jeden Terroristen ne Kugel in den Kopf zu jagen wenn es nötig ist auch den Körper wegzufetzen mit einem G36C.<<


OOhja, klingt seeehr gesund..*kopfschüttel*


melden

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 11:31
Naja ich hab ein Scharfschützen Luftgewehr zuhause 1km Schussweite ungefähr (geschätzt) darunter haben schon einige Ratten gelitten xD

Welcher Scharfschütze schiesst den mit einem Luftgewehr?
Bei 1000m Schussweite musst dann aber sehr starken Rückenwind haben, oder?

Ich hatte auch mal ein MG-32 in Holland in nem Schützengraben und hab auf alles geschossen alles um mich rum war weg.

Hast du mal ein Foto von einem MG-32, also mir ist dieser Typ völlig unbekannt


melden

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 11:36
muahahahaaa..google schmeisst unter MG32 nen Wasserkocher raus..muahahahaa


melden

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 11:37
echt, dann war das bestimmt ein Wassergewehr zum Verschiessen von kochendem Wasser!


melden

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 11:38
"1000m Schussweite "

Mit Wieviel Kilojoule ist wird das Gerät betrieben? Und dann bitte Deine Anschrift,damit das BKA das überprüfen kann! Bitte!


melden

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 11:39
*Realitätsverlust wir kommen* höhöh


melden

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 11:46
Nicht aufregen Leute.

Er hat doch geschrieben der 1km Schussweite wäre geschätzt.

Ist wohl auch so jemand, der seiner Freundin/Frau erzählt "Schatz, das sind 20 cm".


melden

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 11:56
die Forelle, die ich gefangen hab war geschätzte 3,20 m lang.
Mein Auto hat geschätzte 742 PS.
Und die von Tschernobyl verseuchte Flasche Wodka, die ich trank, hab ich in geschätzten 3 min weggemacht.


1x zitiertmelden

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 12:05
warn aber auch geschätzte 4 hl!


melden

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 12:06
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: die Forelle, die ich gefangen hab war geschätzte 3,20 m lang.
Mein Auto hat geschätzte 742 PS.
Und die von Tschernobyl verseuchte Flasche Wodka, die ich trank, hab ich in
geschätzten 3 min weggemach..
Das ist doch nicht dagegen was ich einmal tat !
Vom Petkum nach Ditzum geschwommen, quer über die Ems^^^
:)


melden

Gefallen am Kampf

27.11.2008 um 12:16
Naja ich hab ein Scharfschützen Luftgewehr zuhause 1km Schussweite ungefähr

Naja Schusswaffen hab ich jetzt keine mehr noch nicht mal ne softair oder nachbau. oder ähnliches wegen den nachbarn gab immer ärger mit den Politata.


Bin ich John Wayne, oder bist du das?


Anzeige

melden