Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernsehkonsum

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fernsehkonsum

23.04.2007 um 09:15
Wie kann man den nur so das Fernsehen schlecht machen? :(
Nee aber jetzt malwirklich
ich finde Fernsehen gut. Ihr habt schon recht Fernsehen ist größtenteilsscheisse aber
man darf nicht vergessen das es auch hilft. Wenn ich z.B einenbeschissenen Tag hatte
guck ich meine Lieblingsserie an um mich abzulenken undaufzumuntern. Dennoch sollte man
Fernsehen nicht zu ernst nehmen :D

Anzeige
melden

Fernsehkonsum

23.04.2007 um 10:48
...ist das Fenster zur Welt, wenn du in deinem "selbstgebauten Käfig" sitzt!


melden

Fernsehkonsum

06.05.2007 um 18:34
Ich lebe mitlerweile seit einigen Monaten Fernsehfrei und finde es unglaublich erholsamund inspiritiv...:)


melden

Fernsehkonsum

06.05.2007 um 19:17
Wie ich es hasse mich zu wiederholen...

*räusper* Fernsehen ist nicht unbedingtschlecht, es kommt drauf an was man sich ansieht, es gibt viel verblödungs Mist aber auchviele Sendungen die bilden, man darf das Thema nicht verallgemeinern! Also bitte, warumbenutzen Neulinge eigentlich nie die Suchfunktion?


melden

Fernsehkonsum

06.05.2007 um 19:20
Ich guck so gut wie kein Fernsehen mehr und bin bisher damit sehr zufrieden. Vermissthabe ich es jedenfalls nie.


melden

Fernsehkonsum

06.05.2007 um 19:23
Ist gut zur Ablenkung.
Nachrichten naja..les ich eigl lieber im Tagi.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernsehkonsum

06.05.2007 um 19:24
Da ich ned sooft zuhause bin schaue ich eher weniger fern, ab und zu aber schon. Manchmalgibts echt gute Filme und ich weis nicht .. is doch voll okay.

Ausserdem glaub ichned das werbung soviel manipuliert, ich glaub kaum das ich mir alles kaufe was dieanpreisen. ^^


melden

Fernsehkonsum

06.05.2007 um 19:26
Wenn man nicht mit diesem Medium umgehen kann, ist es wirklich übel. Und wenn man dieEinschaltqouten zu manchen Sendungen sieht , sind das nicht wenige.


melden

Fernsehkonsum

07.05.2007 um 00:33
Fernsehen

...ist das Fenster zur Welt, wenn du in deinem"selbstgebauten Käfig" sitzt!
schön gesagt ;)


melden

Fernsehkonsum

07.05.2007 um 00:37
Ohne Fernsehn gäbe es nicht Kalkofes Mattscheibe.
Nee da bin ich schon froh dass esdas gibt.


melden

Fernsehkonsum

07.05.2007 um 00:59
auch wieder wahr, kalkofe is einfach geil


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernsehkonsum

07.05.2007 um 01:49
Die ganzen Comedians sind so geil. Ich lach mich tot.
Aber ich werde erst einmal nichtmehr gucken. Fühle mich regelrecht hypnotisiert und mir bekommt es überhaupt nicht.


melden

Fernsehkonsum

07.05.2007 um 02:00
"IM The Slime
I am gross and perverted
Im obsessed n deranged
I have existedfor years
But very little had changed
I am the tool of the Government
Andindustry too
For I am destined to rule
And regulate you

I may be vile andpernicious
But you cant look away
I make you think Im delicious
With the stuffthat I say
I am the best you can get
Have you guessed me yet?
I am the slimeoozin out
From your TV set

You will obey me while I lead you
And eat thegarbage that I feed you
Until the day that we dont need you
Dont got for help...noone will heed you
Your mind is totally controlled
It has been stuffed into mymold
And you will do as you are told
Until the rights to you are sold

Thatsright, folks..
Dont touch that dial

Well, I am the slime from yourvideo
Oozin along on your livinroom floor

I am the slime from yourvideo
Cant stop the slime, people, lookit me go"

Frank Zappa 8)


melden

Fernsehkonsum

07.05.2007 um 02:06
Was treibst du mit Frank Zappa?
Ich bin überrascht!


melden

Fernsehkonsum

07.05.2007 um 02:09
Der ist einfach cool, ein echtes Genie war der. 8)

Und der Text ist aktuellerdenn je obwohl er aus den 70ern stammt in denen das im allgemeinen noch gar kein Themawar.

Er war seiner Zeit weit voraus....


melden

Fernsehkonsum

07.05.2007 um 02:13
die ganzen comedians sind geil?? das was heute als comedian bezeichnet wird, ist dasschlechteste was es je gab. das "lustige" fernsehen ist nurnoch blödelei.

dasschlimmste im fernsehen sind sendungen wie: popstars, dsds, gzsz, top model blabla,gerichtshow und der ganze käse. ich frage mich wie man sich sowas reinziehen kann:)

und ich gucke auch fast garkein fernsehen. wenn die zeit da ist dienachrichten, simpsons und king of queens.


melden

Fernsehkonsum

07.05.2007 um 02:25
Ohhh ja Zappa war ein Genie, allein schon wegen lieder wie "Why does it hurt when I pee"oder "Don’t Eat The Yellow Snow"!^^


melden

Fernsehkonsum

07.05.2007 um 02:27
Und "Stevies Spanking" natürlich. :D


melden

Fernsehkonsum

07.05.2007 um 04:18
Stick it out und flakes ist noch zu erwähnen :P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernsehkonsum

07.05.2007 um 08:05
Lieber Zappa hören als TV glotzen!
Es gibt doch noch Menschen mit Musikgeschmack!


Anzeige

melden