Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hostel Horror und Organhandel

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hostel, Organhandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hostel Horror und Organhandel

14.06.2018 um 21:21
@Warhead

lol omg :D :popcorn:

Aber ich muss schoin gestehen es ist sone Urangst, ich hoffe ich kann heut nacht ruhig ins Bett gehen.... :D

Anzeige
melden

Hostel Horror und Organhandel

14.06.2018 um 22:16
@knopper
Milzraub um Mitternacht
Der Dickdarm ging um drei


melden

Hostel Horror und Organhandel

14.06.2018 um 22:21
@Warhead

so ungefär ja


melden

Hostel Horror und Organhandel

15.06.2018 um 06:55
Ich glaub wir koennen mal zusammenfassen: Es gibt sicherlich Organhandel, aber ueberwiegend mit Menschen, die ihre Organe selbst verkaufen, oder mit den Aermsten der Armen, die niemand vermisst!

Dass Touristen fuer sowas hergenommen werden, halte ich aus den genannten Gruenden fuer einen Mythos!


1x zitiertmelden

Hostel Horror und Organhandel

18.06.2018 um 15:16
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da eine Bande in der Schweiz unterwegs war mit einer Menge Kühtaschen, in einer stapelten sich Herzen, in 2 weiteren Nieren und noch ne Butterbrotdose mit Hornhaut.

So funktioniert das nicht und ist wohl eher eine Spinne in der Yucca Palme. Die chinesischen Unterschriften Heinis in den Innenstädten würden auch eine Aktion zur Verarschung geistig minderbemittelter unterstützen, Hauptsache sie kommen an Kohle und Adressen...

... ich würde misstrauisch, wenn sie auch noch nach Blutgruppe und HLA Typisierung fragen.


melden

Hostel Horror und Organhandel

18.06.2018 um 16:32
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb am 15.06.2018:oder mit den Aermsten der Armen, die niemand vermisst!
Wieso sollte niemand sie vermissen?


1x zitiertmelden

Hostel Horror und Organhandel

18.06.2018 um 16:33
@Alphabetnkunst
Kommt oft genug vor. Obdachlos, von der Familie verstoßen/sich selbst losgesagt, keine sozialen Kontakte […]


melden

Hostel Horror und Organhandel

18.06.2018 um 23:34
Das es den illegalen Organhandel gibt ist eine Tatsache.

Ob es jeden von uns Treffen könnte um als Unfreiwilliger Spender zu Enden sei dahingestellt.

Gab dazu mal eine Reportage, darin ging es um einen Empfänger der dafür bezahlte ein Organ auf dem Schwarzmarkt zu bekommen.

Leben will eben Leben.
Zitat von VampirellaVampirella schrieb am 14.06.2018:Übrigebs hatten wir vor einigen Jahren in der Schweiz 2 (Ich glaube es waren russische) Leute die Menschen die Organe geklaut hatten, die waren hier von Kanton zu Kanton unterwegs und es herrschte angespannte Stimmung. Waren bei uns ganz in der nähe mal.
lol

Bei uns (Österreich) ging vor einigen Jahren das Selbe Gerücht um.
Organhändler in einem großen Schwarzen Auto, die einen Entführen um an die Organe zu kommen.
Angeblich wurden die Autos und Täter öfter an Schulen bzw. meiner Schule gesehen.
Glaube auch mal eines dieser angeblichen Schwarzen Autos gesehen zu haben glaube aber kaum das es wirklich Organräuber waren bzw. an der ganzen Geschichte viel dran ist.

Trotzdem war es damals Gesprächsstoff Nummer 1 und total Aufregend für uns Schüler.


melden

Hostel Horror und Organhandel

19.06.2018 um 06:55
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:Wieso sollte niemand sie vermissen?
@KFB hat es bereits gesagt. Aber selbst wenn dann jemand zur Polizei geht, weil jemand verschwunden ist, stehen die Chancen schlecht, dass sich jemand wirklich darum kuemmert. Oft genug heisst es dann, sie warden woanders hingezogen sein. In manchen Laendern interessiert es einfach nicht, was mit den Menschen passiert, die ganz unten sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kinder verschwinden - Organhandel
Menschen, 32 Beiträge, am 11.05.2020 von Harry.de.beere
morik am 05.09.2005, Seite: 1 2
32
am 11.05.2020 »
Menschen: Würdet ihr eure Niere verkaufen?
Menschen, 71 Beiträge, am 08.04.2012 von Doors
mystery90 am 03.06.2011, Seite: 1 2 3 4
71
am 08.04.2012 »
von Doors
Menschen: Konzentrationslager und Organhandel in China aufgedeckt...
Menschen, 21 Beiträge, am 01.03.2012 von 25h.nox
Contragon am 29.02.2012, Seite: 1 2
21
am 01.03.2012 »
Menschen: Hostel - Fiktion oder Dokumentation?
Menschen, 389 Beiträge, am 02.09.2011 von Vymaanika
InExtremo am 16.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
389
am 02.09.2011 »