Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder verschwinden - Organhandel

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Verschwinden, Organhandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder verschwinden - Organhandel

05.09.2005 um 15:45
@glorian


da hast du schon recht, aber ich denke die ärzte werden gekauft, damit sie vertuschen wo das organ ursprünglich herkommt.

es gibt bestimmt viele reiche menschen die ein neues organ brauchen und die bezahlen millionen dafür. da sind bestimmt auch ein paar hunderttausend drinne um einen arzt zu bestechen, damit er die niere ohne fragen einpflanzt.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kinder verschwinden - Organhandel

05.09.2005 um 15:46
@trümmerlotte


kann ja gut sein das es dazu eine urban legend gibt, aber ich habe das selber in einer amsterdamer zeitung gelesen. und ich denke nicht das das eine ente war. und was falsch verstanden habe ich auch garantiert nicht, da ich holländisch kann; ich bin öfter mal dort. ;)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kinder verschwinden - Organhandel

05.09.2005 um 15:50
ahhhhhh, bist mal öfters dort.......ja iss verständlich........ puff a doobie... :-)


melden

Kinder verschwinden - Organhandel

05.09.2005 um 15:52
@stizza


word ;)

ist ja auch nicht weit von mir......^^



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kinder verschwinden - Organhandel

05.09.2005 um 15:55
passt zwar nicht ins Thread......aber A'dam is tight.......gettin' that icky sticky, buddha (like redman).....namean?

:)

cheers


melden

Kinder verschwinden - Organhandel

05.09.2005 um 15:57
adam ist genial, da würde ich gerne mal ein paar jahre leben.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kinder verschwinden - Organhandel

05.09.2005 um 16:20
jo genau,

mein opa haben sie auch ausgeschlachtet, nachdem er wg. einer fingerfraktur im krankenhaus war.

alle kleinen kinder sind freiwild der organmafia und werden im großen stil ausgenommen.

auch hunde und schreiaffen müssen herhalten, da man einige innereien bei den menschen gebrauchen kann.

ich kenne bestimmt 10 kinder die spurlos von der organmafia gekrallt wurden sind, daher nimmt auch in der brd die bevölkerung ab!

eine ernste sache!


melden

Kinder verschwinden - Organhandel

05.09.2005 um 16:35
Koka:

Die Ärzte selber haben häufig das klassische Problem des Hippokratischen Eids:

Sie müssen Leben retten. Nun haben sie bspw. einen Patienten, der stirbt, wenn er keine Organverpflanzung erhält, aber es gibt regulär keine geeignete Spenderniere.
Jetzt weiss dieser Arzt aber eine Quelle, die eine solche Niere anbietet - angeblich auch regulär & ohne belegbare Probleme für den Arzt, der ja in erster Linie das Wohl des Patienten im Sinne hat. Soll er diese Niere - die ja bereits entnommen ist - ablehnen & seinen Patienten sterben lassen?

Und dass Geld mit im Spiel ist, ist ja logisch, denn letzten Endes sind Ärzte nichts weiter als Kaufleute in Kitteln.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Kinder verschwinden - Organhandel

05.09.2005 um 16:41
word @ glorian




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kinder verschwinden - Organhandel

05.09.2005 um 16:42
Du kennst 10 Kinder und hast nix unternommen? Shame on you.......wenn ich's glauben würde...


melden

Kinder verschwinden - Organhandel

11.05.2020 um 08:00
Scheint wohl leider zu stimmen, dass Menschen gegen ihren Willen Organe entnommen werden.
Türkische Soldaten eröffneten das Feuer und verwundeten mich auf meiner linken Bauchseite. Es war eine leichte Verletzung. Ich wurde mit zwei Freunden zur Polizeiwache gebracht und anschließend ins Krankenhaus. Dort wurde ich betäubt. Als ich aufwachte, hatte ich zwei Operationsnähte auf meiner linken und rechten Seite. Dann kehrte ich mit Hilfe meiner Familie nach Dirbêsiyê zurück."

Wegen andauernder gesundheitlicher Beschwerden ging Nezir nach seiner Rückkehr ins Krankenhaus. Dort wurde festgestellt, dass er nur noch eine Niere hatte. Er klagt an: „Im Krankenhaus von Qoser ist mir eine Niere gestohlen worden. Ich wurde operiert und als ich aufwachte, bemerkte ich zwei Operationswunden. Zunächst habe ich mir nichts dabei gedacht.“

Nezir fordert internationale Organisationen auf, seinen Fall zu untersuchen.
https://anfdeutsch.com/aktuelles/organhandel-niere-in-tuerkischem-staatskrankenhaus-entnommen-15877


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kinderverschickungen in den 60er/70er Jahren
Menschen, 75 Beiträge, am 17.02.2021 von Carietta
frauzimt am 10.08.2020, Seite: 1 2 3 4
75
am 17.02.2021 »
Menschen: Das Verhalten meiner Mutter macht mich traurig
Menschen, 28 Beiträge, am 01.03.2021 von Cailleacha
Steckdose123 am 05.02.2021, Seite: 1 2
28
am 01.03.2021 »
Menschen: Der zumutbare Schulweg - darf‘s ein bisschen mehr sein?
Menschen, 109 Beiträge, um 07:56 von Luminita
Ilvareth am 27.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
um 07:56 »
Menschen: Alleinerziehende - Wie managt ihr euren Alltag
Menschen, 813 Beiträge, am 08.04.2021 von sacredheart
Lilith101 am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
813
am 08.04.2021 »
Menschen: Ist es ethisch-moralisch unkorrekt Kinder in die Welt zu setzen?
Menschen, 59 Beiträge, am 08.02.2021 von MissMary
Azdak am 06.02.2021, Seite: 1 2 3 4
59
am 08.02.2021 »