Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emanzipation, Rollentausch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 18:20
Warum nicht?
Solange beide mit der Situation einverstanden sind ist doch allesim
grünen Bereich.. ;)

Anzeige
melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 18:24
meine Meinung ^^


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 18:25
@bluish

Spielst jetzt wohl auf mein Taschengeld an, heeeee??!! :D Da denkt derMann er wird irgendwann mal Geld haben und eine schöne Wohnung, da kommt sein Eheweib undaus der Traum. Da bleibt dann oft noch ein fensterloses Zimmer für den Gatten, im Kelleroder der Garage, wo er sich dann austoben darf.
So ist das Ihr Jungspunde, genießt dasLeben so lang es geht, denn später kommt das Weib und vertreibt euch aus dem frischgeputzen Wohnzimmer, denn man könnte ja einen Fleck auf das Spitzendeckchenmachen.

Ich bin für eine Männerbefreiungsaktion, wir sollten uns gruppieren unddie Vielweiberei wieder ausrufen, absolutes Patriachat! Schluss mit den dunklenKellerhobbyräumen, wir wollen ans Licht, wir haben ein recht Mann (rülps) und Mensch(pfurz) zu sein! Wir sollten uns WFM nennen, "Die Welt des feien Mannes"!

So jetzthab ich´s euch gegeben, ihr Frauen ihr!!


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Gruß,der WFM e.v.

Tekton


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 18:28
Also wer ist dabei??!!

WFM WFM WFM WFM WFM WFM WFM WFM WFM!!!!


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 18:35
Ach tekton,du tust mir so leid.:)

Und wo ist der eigene Platz oder Raum für dieFrau.
Wo sie sich wirklich mal zurückziehen kann.
Ist doch immer da ,auf Abruf.Wennihr im Keller seid oder in der Garage,
werdet ihr selten gestört,Da könnt ihr in Ruherülpsen und Furzen.
Also wer hats denn nun schwerer.....


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 18:45
Ihr besetzt den Rest der Wohnung!! Schau mal in Deinen Badschrank! Da ist neben derBürsten- und OB-Sammlung dann irgendwo ganz hinten vielleicht noch ein klitzekleinesFächlein, wo der Mann dan seinen Rasierer ablegen darf. Der Mann ist der stolze Besitzereines Duschgels, wobei Frau dann die komplette Pflegeserie vom Drogeriemarkt einlagert!
Kommt er dann müde und geschaft, von seiner harten Achtstundenschicht nach hause undstellt seine Tasche ins Wohnzimmer, kommt die Frau und fängt zu lamentieren an, dass dieTasche das Fengschui der Topfpflanzen stöhrt, wo er sich dann Hammer und Nagel besorgtund sich in seiner Kellerzelle verbarikadiert. Wobei er dann beim Hämmern noch den Spruchvernimmt: "Liebling, Du hast den Klohdeckel wieder nicht nach unten geklappt, und denkdran, was Dich eine Scheidung kostet!"

WFM WFM WFM!!!


Tekton :D


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 18:49
@Cyberspion
Genau das meinte ich, wie eine Familien die Aufgaben verteilt und werwelöche Stellung einimmt ist Sache der Familie.


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 18:50
WFM!!


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 18:50
LOL so schlimm??? Hm i und i dacht Al Bundy macht nurspass...

No-MAM!!No-MAM!!No-MAM!!No-MAM!!No-MAM!!No-MAM!!


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 18:53
Na warts ab! Aber wir können ja dan zusammen NO-MAM!! NO-MAM!! heulen - lol - hoffentlichliest das jetzt meine Frau nicht, sonst gibts wieder Computerverbot!


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 18:54
Also,einen eigenen Sessel,
den sonst niemand benutzen darf,
hat er schon.
Undseine Schalkesachen auf dem Balkon.
Und wenn ich so zusammenfasse,
Hat er auch neeigene Badetasche. Hihi


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 18:56
@darkmind

Muss ich Dir jetzt noch was erklären, so unterMännern??!!


WFM, WFM, WFM!!


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 19:01
Ach mensch du nimmst mir die lust an beziehungen, aber da i eh zu alt bin...lol


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 19:09
@tekton

mein kleiner ist noch zu jung für kindergarten. aber im herbst!!^^


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 19:11
Wenn die Frau die Kohle verdient, zieht der Mann sowieso meist ins Gartenhaus! ;)


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 19:15
@ Efna

Jo... jede Familie muss selber wissen wie sie Ihr Leben regelt und wennalle damit zufrieden sind, ist doch alles ok...

Hauptsache ist dass die Finanzenstimmen, und jeder zu frieden ist.


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 20:04
Ich finde das Männer, die versuchen mit der Situation klar zukommen,ganzselbstverständlich den Haushalt schmeißen,Kinder versorgen,
unsere Achtungverdienen.
Und wie oft bleibt bei vielen das Selbstwertgefühl auf der Strecke.
Undeinen selbstbewußten Hausmann find ich einsame Spitze. :)


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 20:12
Einer der grossen Propleme ist denke ich ist das Hausarbeit allgemein verpönnt ist. Unterfrauen gilt man als Hausfrau als eine Frau die sich von ihren Mann abhängig.
AlsHausmann bist du mal ganz schnell das Weichei.
Dabei gibt es für eine verpönnung derHausarbeit keinen Grund.


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 20:15
@bluish

Da hast Du absolut recht! Nun leider hat sich das in unserer Gesellschaftnoch nicht so durchgesetzt. Ein Arbeitgeber hat vielleicht noch Verständnis bei einerFrau wenn sie aufgrund der Mutterschaft für ein paar Jahre zuhause bleibt. Anderst siehtes da leider bei den Männern aus, die wenigsten Arbeitgeber haben bei Männern einVerständnis dafür, wenn der Lebenslauf des Mannes einer mehr oder weniger große Lücke,auch aufgrund von Kindeserziehung, aufweißt. Leider wird dann dieser Mann allzuschnellals Weichei oder Looser abgestempelt und es wird ihm sein Können aufgrund der längerenPause aberkannt. Ich weiß sehr wohl, dass ihr Frauen unter den gleichen Vorurteilen zukämpfen habt, nur bei einem Mann stellt sich das heute in unserer Gesellschaft noch vielheftiger dar. Männer sollen, wenn sie in ihrem Beruf etwas erreichen wollen, dieabsoluten Winner sein, da past eine Kinderpause absolut schlecht ins Bild, auch wennvieleicht gerade so Denkende Männer die Winner wären, aber leider nicht imGeschäftsleben.
Das wir die Anerkennung der Frauen hätten, steht ausser Zweifel, nursind die Entscheider meistens Männer und wenn sie dann noch unter mehreren Bewerbernaussuchen können, hat ein Mann mit länger Kindererziehungspause leider nur noch schlechteChancen. Da der Staat die Renten schon nicht mehr garantieren kann, können so Familienmit normalem Einkommen im alter in starke Schwierigkeiten kommen.


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 20:17
In der Welt in der wir heute leben, werden wohl beide Elternteile kurz oder langfristigarbeiten müssen, wenn sie erfolgreich sein wollen und einen gesicherten Ruhestand erlebenmöchten. Leider stehen hier persöhnliche Vorlieben im Hintergrund.


Anzeige

melden