Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emanzipation, Rollentausch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 23:33
In der Theorie waren die Politiker schon immer gut, wahre Labertaschen, in derUmsetzung
allerdings scheinen sie nur linke Hände zu haben

Aber egal, waskostet die Welt,
hauptsache die Familienministerin ist erstmal ein gutes Vorbild fürdie deutsche Frau und
Familie mit ihren 8 Kindern und ihrem 24 Std Job

Anzeige
melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 23:44
Oh Krungt, man kann sich doch auch mal vertun *g*, ich schäm mich ja schon!


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 23:49
@tekton
Errare humanum est! Sonst wären wir ja Maschinen! :D


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

14.05.2007 um 23:52
Der tag war lang,
Der Kopf wird schwer,
ich geh ins Bett
und Lust habauch,
ich keine mehr.


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

15.05.2007 um 00:42
@krungt

Wenn ich mir die Masse Deiner Posts ansehe, musst Du eine Maschine sein ;)


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

15.05.2007 um 07:27
Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt


Das nennt man/frauGLEICHBERECHTIGUNG...


1x zitiertmelden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

15.05.2007 um 07:33
@tekton
R2D2 wünscht: Guten Morgen! ;)

Wer´s so richten kann und will , soll estun. Ob das aber ein "Massenmodell" wird, wage ich eher zu bezweifeln!


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

15.05.2007 um 08:46
die familienministerin in meiner stadt hat keine kinder. die hat noch nicht mal nenfreund! ;)


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

15.05.2007 um 08:52
Wah, zu der Zeit als meine Mutter damals gearbeitet hat und mein Vater arbeitslos war dawill ich garnichts dran denken, er hat nämlich nicht selbst gemacht sondern machen lassenund das nicht zu knapp! Und meine Mutter hat ihn auch noch darin unterstützt, als ich siedarauf angesprochen hab meinte sie nur "wär dir das nicht peinlich wenn er spülen würdeoder wäsche waschen, kochen usw." Nein, mir nicht aber ihr scheinbar.


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

15.05.2007 um 10:23
Also ich hab gestern festgestellt, dass mein Freund wirklich der bessere Hausmannist..... Er hat gestern den besten Salat gemacht, den ich jemals gegessen hab:)

@yaacool
Ja, ich hatte auch mal nen Freund, der arbeitslos daheim war.Wir sind sehr kurz, nachdem wir uns kennengelernt hatten, zusammengezogen. Er sahs denganzen Tag nur daheim vorm Rechner und hat laut Musik gehört. Und ich hab Abends noch denHaushalt machen können. Und letztens bei der Stromabrechnung nen Schock gekriegt....Ne,das war mir zu doof, den hab ich schnell wieder rausgeworfen. So ein faules Stück!


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

15.05.2007 um 11:00
WFM, WFM, WFM, WFM, WFM!!!! :D


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

15.05.2007 um 11:04
FAM FAM FAM FAM FAM!!!! ;)


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

15.05.2007 um 11:14
Wie jetzt FAM?? Frauen ab in die Mongolei, Frau arbeitet am Mann, Frau am Mähdrescher,Frau am Marterpfahl??


WFM, WFM, WFM, WFM, WFM, WFM, !!!! :D:D:D


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

15.05.2007 um 11:26
F R A U E N A N D I E M A C H T ;)


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

15.05.2007 um 11:41
Ahhhh, ich liebe Frauen die denken sie wären dominant! :D:D:D


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

15.05.2007 um 11:46
Und ich mag Männer die Humor haben. ;)


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

15.05.2007 um 16:14
Naaaaa, flirtest Du etwa mit mir *gg*


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

15.05.2007 um 16:39
hm also ich habe ja nichts dagegen wenn ein Mann mal für mich kocht, oder auch mal mirzur Hand geht beim Abtrocknen oder so. Nur denke ich das ein Mann zu Hause nicht gutaufgehoben ist, ich finde diese Rolle passt einfach überhaupt nicht zu ihm.

Unsist von der Natur aus vorbestimmt das wir Kinder gebären, die Bindung was ein Kind zurseiner Mutter hat ist nun mal viel stärker als zum Vater. Daher muss die Mutter auch fürihre Kinder da sein.

Für eine kurze Zeit hätte ich sicher nichts dagegen wenn meinPartner zu Hause wäre, doch auf die Dauer würde mich das stören. Ich bin nun mal vomalten Schlag und bin gerne eine Frau und bin auch für Gleichberechtigung was die Meinungangeht, doch alleine der Gedanke wenn ich von der Arbeit nach Hause käme und ein Mann mitSchürzchen und Kochlöffel würde auf mich warten, das gefällt mir nicht.

Was kommtals nächstes? Das wir unsere Kleider tauschen und ich ihn beschütze wenn wir doofangemacht werden. Es gibt den Mann und die Frau, bitte ein paar Unterschiede hätte ichschon noch ganz gerne:)


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

15.05.2007 um 16:44
Du willst den Tiger und den Schrank :)


melden

Die Frau verdient die Kohle ,Mann schmeißt den Haushalt

15.05.2007 um 16:45
ich will den Tiger in meinem Bett:D


Anzeige

melden