Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spenderniere in TV-Show zu gewinnen

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Quiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spenderniere in TV-Show zu gewinnen

29.05.2007 um 22:41
@krungt

Genau, so war es und wird auch immer sein

Anzeige
melden

Spenderniere in TV-Show zu gewinnen

29.05.2007 um 22:43
>Gebt dem Volk Brot und Spiele und die Mächtigen herrschen weiter!<

So nenähnlichen Gedanken hatte ich auch -,-


melden

Spenderniere in TV-Show zu gewinnen

29.05.2007 um 22:44
Viele Leute finden es sicher auch toll, Leute zu sehen, denen es noch schlechter geht alseinem selbst, hat sich die Mehrheit nicht shcon immer am Leid anderer ergötzt?


melden

Spenderniere in TV-Show zu gewinnen

29.05.2007 um 22:45
Hmmmm...

Ich würde lieber eine Show sehen, wo ein Lesbenpaar aus drei Kandidateneinen Samenspender auswählen würde... Natürlich würde dies nur ziehen, wenn die Lesbenvor dem Publikum versichern, dass der Typ dies dann nicht ins Röhrchen abgeben muss...


melden

Spenderniere in TV-Show zu gewinnen

29.05.2007 um 22:47
Ach wie trauere ich den guten alten "Tutti-Frutti-Zeiten" nach! Das hatte wenigstens"Form und Inhalt"! :D


melden

Spenderniere in TV-Show zu gewinnen

29.05.2007 um 22:49
Sind Brüste nicht auch sehr unmoralisch? *g*


melden

Spenderniere in TV-Show zu gewinnen

29.05.2007 um 22:50
mit Silicon schon:D


melden

Spenderniere in TV-Show zu gewinnen

29.05.2007 um 22:54
Ich frage mich was für Spielchen in dieser Show mit den Kandidaten veranstaltet werden.Der durchschnittliche Nierenkranke ist wahrscheinlich nicht sonderlich belastbar. Nachein paar Runden Bungeejumping, Würmeressen, und Achterbahnfahren, hat die Spenderin dannvielleicht gar keine Wahl mehr.


melden

Spenderniere in TV-Show zu gewinnen

29.05.2007 um 22:55
Wir haben den ersten interessierten Zuseher gefunden! :D^^


melden

Spenderniere in TV-Show zu gewinnen

29.05.2007 um 23:22
Bin ich hier eigentlich der einzige, der das Konzept gut findet? Zumindest sollte mandoch erstmal die Show abwarten, bevor man sie zu stark kritisiert.


melden

Spenderniere in TV-Show zu gewinnen

29.05.2007 um 23:24
Ne hast schon recht stryke, vor allem machen die Leute ja freiwillig mit, is ja ned soals würden "gesunden" Leuten eine Niere entfernt, um diese nacher wieder zu bekommen!


melden

Spenderniere in TV-Show zu gewinnen

29.05.2007 um 23:24
Natürlich. Panem et Circensem.

Leider kann man hier ja nicht die Showprogramme ausJapan empfangen, wo ein Mann ein Jahr lang alleine in einem neun qm leben mußte oder woirgendein Spiel dann in der Wüste Arizonas gespielt wird und der Verlierer kann dannschauen kann wie er zurück nach Japan kommt. Das ist da Kult und sowas wird auch hierkommen.



P.S.
Running Man ist eigentlich geklaut vom deutschen TV Film"Das Millionenspiel" vom großen Wolfgang Menge. Als der Film 1970 lief, gab es daraufhinhunderte Bewerbungen als Jäger und Opfer.


melden

Spenderniere in TV-Show zu gewinnen

29.05.2007 um 23:27
War damals auch ziemlicher "Skandal! ^^


melden

Spenderniere in TV-Show zu gewinnen

29.05.2007 um 23:58
die niederländer haben ein rat ab. sowas ist echt menschen verachtend. mal schauen wannes wieder galdiatorenkämpfe im tv gibt ... so kanstis die sich umkloppen müssen, und wergewinnt, der kommt raus.


melden

Spenderniere in TV-Show zu gewinnen

30.05.2007 um 00:00
Cage fighting ist doch eh schon normal! Aber läuft nicht im TV! ;)


melden

Spenderniere in TV-Show zu gewinnen

30.05.2007 um 00:28
Wie gerade berichtet wird, wird die Spendernieren-Show nicht gesetzlich verboten, mit demVerweis auf die Pressefreiheit! Punkt!


melden

Spenderniere in TV-Show zu gewinnen

30.05.2007 um 03:45
Der Gründer des Fernsehsenders der die M.demol (unentgeldlich) Sendung ausstrahlt istgestorben, weil er keine Spenderniere bekam. Die Kandidaten kriegen kein Geld. Sie wollenmit der Sendung aufrütteln und dadurch die Leute zum Organspenden animieren. Sie sindsich bewusst dass sie damit eine Art Schockwirkung erzielen und wollen dies sogar, weilsie denken dass die Leute es nur auf die harte Tour checken.
Es ist also nicht blos neGeldmacherei und für mich nur schwer zu beurteilen was man davon zu halten hat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spenderniere in TV-Show zu gewinnen

30.05.2007 um 08:42
Meine Showkonzepte:

Krieg den Herzkasper - Marathon fürInfarktpatienten

Schwimm mit den Krokodilen - Auf einem Bein kann man nichtstehen

Bang or no Bang - Die Russisch-Roulette-Show

Shop till you drop -Einkaufen auf dem irakischen Wochenmarkt

Feuer und Flamme - Die grosse Napalm-Showfür kleine Kinder

liegen in der Schublade. Interessenten mögen sich bitte melden.


melden

Spenderniere in TV-Show zu gewinnen

30.05.2007 um 09:42
oder wie wärs mit Bungeespringen ohne Seil ?


melden

Spenderniere in TV-Show zu gewinnen

02.06.2007 um 01:34
LoL, alles fake ^^ War ja fast abzusehen

Aber die Idee ist wohl aufgegange - einbisschen Werbung für die Organproblematik zu machen.


Anzeige

melden