Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer

29.09.2007 um 08:24
bis er erkennt, sich in eine "Sackgasse" verrannt zu haben.

ja da hast du wahrlich recht, doch viele wollen eben nicht erkennen und machen sich zusätzlich noch zum Affen......kann ich nicht verstehen.

Anzeige
melden

Liebeskummer

29.09.2007 um 08:25
ich schon horni ;)


melden

Liebeskummer

29.09.2007 um 08:28
wenn ein Mensch dich nicht mehr will dann muss man das doch verstehen und nicht noch hinterher rennen......klar Liebeskummer und das dauert, aber irgendwo hat man doch auch Stolz...


melden

Liebeskummer

29.09.2007 um 08:29
Man kann es auch "kompakter" ausdrücken. Einer ist immer der/die Dumme/r!;)


melden

Liebeskummer

29.09.2007 um 08:29
so wirds wohl sein....


melden

Liebeskummer

29.09.2007 um 08:31
scheiss Stolz, scheiss Liebeskummer!
Ich denke, ich bin einfach zu gefühlsduselig
Liegt wohl an meiner jetzigen Situation, in einpaar Wochen ist Alles anders :)


melden

Liebeskummer

01.10.2007 um 13:02
Das braucht eben Zeit!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

01.10.2007 um 15:59
"Broken hearts are for assholes" (Frank Zappa), bzw. in der deutsche Übersetzung: "Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling" (Siw Malmkvist)


melden

Liebeskummer

01.10.2007 um 16:06
Oder wie unser lieber Bob immer riet: "No woman no cry" oder sei froh wenn es dich nicht erwischt!;)


melden

Liebeskummer

01.10.2007 um 16:15
@Doors assholes :D Hi HI


melden

Liebeskummer

01.10.2007 um 18:12
Ist Liebeskummer nicht nur das Ergebnis einer " Eigenliebe ?"
Verletzte Eitelkeit -
das Umfeld -
die Umstände -
die Träume -
die Enttäuschung
Egoismus und vieles mehr -
ergeben eine Situation - die man erkennend wahrnehmen sollte !
Man sollte mit Gefühlen einfach vorsichtiger sein -
Warnungen früh erkennen -
dem entsprechend agieren - reagieren !!!
" Selbsmitleid " sollte man vermeiden ^^

Delon.


melden

Liebeskummer

01.10.2007 um 18:55
Wem sagst du das Delon. ;)


melden

Liebeskummer

01.10.2007 um 19:46
Hey JJ.

Denen die es noch nicht wissen - alternativ denen - die gerade zweifeln - oder sich gerade mit dem Thema befassen - auseinander setzen müssen ^^

Gruß an dich :

Delon.


melden

Liebeskummer

02.10.2007 um 11:50
Es ist psychologisch betrachtet, die Manifestation eines irreversiblen Verlustgefühls, welches nur durch Tod und Sterben vergleichbar ausgelöst wird. Oder der einfach der "Abschied für immer"!


melden

Liebeskummer

03.10.2007 um 09:43
ich war bis gstern mit minem freund im uralub.wir waren eine woche weg. er bhat mir gstern noch gesagt das er mich liebt.als er mih dann vom flughafen nach hause gebracht hat sagte er er macht schluss, er liebt mich nicht mehr und zwar schon seit einem monat ..........ich versteh es nich und habe so liebeskummer ich weiß nich weiter


melden

Liebeskummer

04.10.2007 um 11:04
^^Das ist die alte Tatsache, daß derjenige, welcher sich trennen will, es meist schon länger mit sich "herumträgt" und der andere ahnungslos ist. Die "Normalität" des Ablaufes macht aber die Sache nicht leichter! Mein Mitgefühl hast du jedenfalls! Aber den "Schmerzkampf" mußt du selbst führen. Leider!


melden

Liebeskummer

04.10.2007 um 13:14
Liebeskummer hatten wir doch alle schon mal, irgendwie gehört es zum Leben dazu. Was hilft dagegen, hm zum Frieseur gehn, Klamotten kaufen mit Freunden treffen, eigentlich alles nur net zu Hause eingraben. Und irgendwann tut es auch nicht mehr weh.


melden

Liebeskummer

04.10.2007 um 20:27
Liebeskummer ist schon ein fieses Gefühl. Aber wie hexesitara02 schon sagte. Du mußt dir jetzt selbst "Gutes tun", dann steigert sich auch wieder den Selbstwertgefühl. Und dann ist alles wieder möglich!


melden

Liebeskummer

04.10.2007 um 21:40
dkäy9: Warscheinlich kam das "ich liebe dich" nur aus Gewohnheit. Man sollte diese Worte auch nur wirklich sagen wenn man es tut...wenn der Augenblick passend ist. Ansonsten verlieren diese Worte schnell an Bedeutung.

Liebeskummer hatte ich nie lange...da muss der Typ schon was ganz besonderes sein, dass ich mich deswegen aufrege. Ich verstehe Frauen nicht, die monatelang ihren Typen hinterherweinen, welche in meinen Augen einen Dreck wert sind. Wo bleibt euer Stolz?

The Rose


melden

Liebeskummer

04.10.2007 um 22:08
^^Und wenn es der besondere Typ war! Stolz kann man zwar sein, aber das ändert ja das innere Gefühl nicht! Ist höchstens ein Schutzpanzer!


Anzeige

melden