Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer

26.09.2007 um 02:00
Liebeskummer kann auch Magengeschwüre auslösen ... ziemlich fies!
Hab schon oft Liebeskummer gehabt, war ne ziemlich harte Zeit, ist es ansich immer noch ...

Anzeige
melden

Liebeskummer

26.09.2007 um 12:29
Liebeskummer wird meist durch eine neu Liebe "bekämpft", was zu endlosen Kummer führt.


melden

Liebeskummer

26.09.2007 um 12:33
Ich meine auch das man erst mit deiner vorherigen Beziehung abschließen sollte, um einer eventuellen neuen überhaupt eine Chance zu geben.

Zumal es für den neuen Partner reichlich unfair ist, wenn er/sie nur benutzt wird, um vorhandenen Liebeskummer zu bekämpfen.


melden

Liebeskummer

26.09.2007 um 12:34
^^Das wäre ideal, aber in der Praxis geschieht dies nicht oft! Mit allen negativen Nebenwirkungen!


melden

Liebeskummer

26.09.2007 um 13:28
Tja, menschliche Liebe, wie ich sie verachte ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

26.09.2007 um 14:55
Mädels, wieso werdet ihr eigentlich gleich immer beim ersten Fick schwanger?
Zu töffelig zum Pille nehmen, zu scharf, um noch ein Kondom drüberzuziehen?


melden

Liebeskummer

26.09.2007 um 14:58
hmmm. das Kondom wäre wohl eigentlich unsere Aufgabe ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

26.09.2007 um 16:06
Das ist wohl richtig, aber wenn der Macker zu blöd ist, sollte Madame ihn daran erinnern: Ohne Gummi kommt hier keiner rein!


melden

Liebeskummer

26.09.2007 um 16:22
Das trifft dann beide, dass stimmt.
Generell geht mir das reinkommen eh zu schnell !

Nichts gegen puren Sex, aber wo bleibt das Spiel, der Reiz, die Lust ?
Egal anderes Thema.

LG


melden

Liebeskummer

26.09.2007 um 21:29
wir sind schuld wenn die kerle zu dumm sidn ein gummi drüber zu ziehn? aber jetzt gehts los


melden

Liebeskummer

26.09.2007 um 21:48
^^Tja, aber wer hat dann die Probleme?


melden

Liebeskummer

26.09.2007 um 22:34
Alle!
Leute nicht mir der Hose denken!
Das geht auch anders! Und hört mal auf den Assi-Tony. Der hat die Ahnung, im Bezug auf die rumpopperei.
Ich glaub es ging um Liebeskummer? Und nicht um Dicke Eier....
Ich würde sagen, Liebeskummer ist eine Schutzfunktion der Beziehung/Liebe.
Wenn man keine Bindung zu dem Partner aufbauen kann, wird das auch net mit der Liebe. Und da die Liebe ein süßes Gift ist, weiss jedes Kind, das zu Liebe auch der Liebeskummer dazugehört.


melden

Liebeskummer

26.09.2007 um 22:39
Ja, wenn wir unseren Assi-Toni nicht hätte, dann wären wir völlig hilflos und wüßten nicht wo es lang geht in der Beziehung!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

27.09.2007 um 08:46
@Alexiell:

Wen der Kerl zu doof ist, sich 'n Gummi drüberzurollen, dann soll er sich doch gleich 'ne Gummipuppe drüberstülpen.
Dann schmeisst Frau ihn einfach aus der Kiste.
Hat nichts mit "Schuld" zu tun.
Angeblich sollen Dumpfbacken besser ficken, was ich zu bezweiflen wage, aber will Frau wirklich von einem Deppen geschwängert werden???


melden

Liebeskummer

28.09.2007 um 16:00
tja die deppen sind dann die die denken frauen gehören hintern herd, kondom ist schwachsinn, und die männer haben das sagen. meistens haben die dann noch ne ziemlich peinliche aussprache und nen wortschatz der "weißt du" "hast du ein problem" und "was geht" umschließt ^^ lölz sone deppen kriegen dann eh nur so dumme weiber wie die hilton ab und die werden auch in 1000 jahren ent wissen was liebe ist gelle^^


melden

Liebeskummer

29.09.2007 um 00:25
zum thema liebeskummer

war 2 jahre mit meiner "großen liebe" zusammen, 1,7 jahre gemeinsam eine wohnung gehabt. Seit 3 Wochen ist Schluss. Hat jeden Kontakt abgebrochen und ist in ihr altes leben zurück :/. Ich lieb sie so sehr, mir gehts so dreckig seit Wochen.


melden

Liebeskummer

29.09.2007 um 00:29
ja..aber erst seit 3 wochen!
das wird noch ungefähr..49 wochen so gehen,...


melden

Liebeskummer

29.09.2007 um 00:29
tut mir leid! ich weiß genau wie du dich fühlst aber...das muss man durch..


melden

Liebeskummer

29.09.2007 um 08:14
Bei jedem dauert es sehr unterschiedlich lange, bis er erkennt, sich in eine "Sackgasse" verrannt zu haben. Aber vom verstandesmäßigen Erkennen bis zur unterbewußten Verarbeitung der Situation können Jahre vergehen.


melden

Liebeskummer

29.09.2007 um 08:19
Krungt ist halt doch weise...


Anzeige

melden