Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer

08.10.2007 um 20:07
@ingo
ich kämpfe auch..wir waren spazieren und er hat gsgat das er mich noch liebt das er probleme mit sich selbst hat, also liegt es schlißlich nich an mir.er weiß trotzdem nich ob er eine beziheung mit mir will..allerdings weiß ich nun das er mich liebt..gutes zeichen oder?

Anzeige
melden

Liebeskummer

08.10.2007 um 20:14
der liebt dich net der hat nur keinen bock auf ne weibliche szene
die sie ja so gut können wenn sie verlaßen werden


melden

Liebeskummer

08.10.2007 um 20:16
ja und er will sich ne hintertür offen lassen, du machst es ihm ja auch leicht


melden

Liebeskummer

08.10.2007 um 20:16
^^Sehe ich auch so! Ist ein typisches Standardmuster, um einer unangenehmen Szene zu entgehen! Heißt aber frei übersetzt: Sorry, aber ich habe keinen Bock mehr auf dich!
Ist hart aber wahr!:(


melden

Liebeskummer

08.10.2007 um 20:18
ebend das er sagt der liebt dich soll dich beruhigen seine probleme sind
einfach die angst
das du ihm ne szene bereitest von wegen ich lieb dich doch
hast du schon vergessen heulszene
und wir wollten doch noch soviel machen bla bla bla
der typ hat dich abgehackt
find dich damit ab


melden

Liebeskummer

08.10.2007 um 20:19
lach krungt
ok du warst schneller aber ich habs ausführlicher hihihihihi


melden

Liebeskummer

08.10.2007 um 20:45
^^Ich liebe es hart aber herzlich!:D


melden

Liebeskummer

08.10.2007 um 20:47
lachhhhhhhhhhhhhhhhh
das ist ja was

<<<schweigt jetzt nun mal dazu

lachhhhhhhhhhhhhhhh immer noch


melden

Liebeskummer

08.10.2007 um 21:42
@dkäy9

Finde schon das man das als gutes Zeichen sehen kann. Ihr habt miteinander geredet. Nur er sollte sich dir nicht versperren. In einer Beziehung macht man das zusammen durch. Probleme gehören halt dazu! Nicht immer gleich aufgeben, auch wenn man Probleme mit sich selber hat. Gerade dann kann der Partner sehr helfen. Du kannst aber auch auf die anderen Beiträge hier hören. Nichts gegen die! Wer weiß ob die nicht auch recht haben? Kann alles sein! Nur sieh es mal so. Was hast du zu verlieren? So oder so, wenn es nicht klappt oder er dich verarscht musst du leiden. Aber wenn du es nicht versuchst dann hast du ja gleich verloren, oder? ;-)


melden

Liebeskummer

08.10.2007 um 21:47
Ingo träum weiter sorry nun mal ehrlich wenn du mit jemanden fertig bist und kein bock auf ne szene hast was machste dann???


melden

Liebeskummer

08.10.2007 um 21:48
der typ ist nen feigling er sagt er liebt sie noch wo ist dann das problem seine privaten probleme ihr zu öffnen und gemeinsam die zu beheben versuchen ..herjeeeeeeeeee
der will sie nimmer


melden

Liebeskummer

08.10.2007 um 21:48
Ihm direkt sagen was Sache ist? So mache ich das jedenfalls. Entschuldige bitte


melden

Liebeskummer

08.10.2007 um 21:51
tja wie gesagt das kann ja gut sein, aber muss nicht. Nur weil alle mal oder mehrfach verletzt wurden von jemanden heißt das nicht das gleich jeder so ist. das wäre schlimm!!


melden

Liebeskummer

08.10.2007 um 21:56
mag sein ich wurde net sehr oft verletzt genaugenommen nur einmal ..gg
und ich vergleiche des net mit anderen
glaub mal
und es ehrt dich sehr wenn du des machst ...ich mach des och aber
es ist einfacher mit einer lüge zu leben als der wahrheitins gesicht zu schauen und des können die meißten nun mal net


melden

Liebeskummer

08.10.2007 um 21:59
Klar ist es einfacher. Ich kann es momentan auch nur sehr schwer. Aber ich habe gekämpft. Und ich bereue es nicht. So kann ich jedenfalls sagen ich habs versucht und mein bestes getan.


melden

Liebeskummer

08.10.2007 um 22:16
nuja ... ok der eine kämpf der andere net
ich bin jemand der net kämpft für ne sache die im voraus verloren iss
ich sehe es so..wenn zweifel entstehen ob ich jemanden liebe oder mein partner hat zweifel dann ist des für mich durch
ich konzentriere mich dann lieber auf mich und mach nen neustart
das heißt net das ich mich von einer beziehung in die andere begebe .
ich bin 32 und hatte bislang 3 beziehungen
zwei sind gescheitert ...klar ging es mir och net gut aber ich hab mir selbst in den arsch getreten und mein leben genoßen ohne flüchtige beziehungen sexbekanntschaften usw . ich hab für mich gelebt und ich bereue es net
ich bin der meinung wo zweifel entstehen ist das ende net weit


melden

Liebeskummer

08.10.2007 um 22:19
Das bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen. Wollte ja auch nur ne kleine Diskussion führen. ;-) Aber wann weiß man denn sicher das die "Sache" im voraus verloren ist. Das ist leider das Problem. Da hätte ich mir ne Menge Arbeit gespart :-D


1x zitiertmelden

Liebeskummer

08.10.2007 um 22:26
nu ja des muß jeder für sich entscheiden ... schau du hast dich dafür entschlossen das du kämpfen willst und .... für dich war des ok ... so konntest du dir sagen das du alles versucht hast
jeder setzt seine pioritäten und des ist doch ok.

heee wir diskutieren doch und ich find es och angenehm... lächel


melden

Liebeskummer

08.10.2007 um 22:28
ich will dich doch net angreifen ich mag och nur ne nette diskusion führen ...zwinker


melden

Liebeskummer

08.10.2007 um 22:30
Danke!!:-D Hab ich jetzt auch nicht böse aufgefasst.


Anzeige

melden