Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer

17.10.2007 um 21:12
ja laber ruhig deinen scheiß runter. ist mir sowas von schnurz. wenn man keine ahnung hat....

Anzeige
melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 21:14
LOL..ja schon klar...


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 21:18
@darkmind
Ist vllt jetzt ein wenig zu hart, oder?
Ich denke mir, daß diese Beschimpfungen und Herabsetzungen des ehemaligen Partners als Teil der Verarbeitung zu betrachten sind. Um wieviel schwerer, würde es einem fallen loszulassen, wenn der andere nach der Trennung "nur makellos und toll" dastehen würde.
Aber nach dieser Phase ändert Ingo sicher auch wieder seinen "Ton" ihr gegenüber, weil ich in für sehr vernünftig halte.


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 21:24
es ist echt völlig normal über den/die verflossene abzulästern und zu ebschimpfen,weil es einfach zum verarbeitungsprozess dazugehört...denn nur so kann man das ganze verstehen und begreifen und irgendwann wird man wieder einen klaren kopf halten...und das hatte doch schon jede/r von uns erlebt...also bitte ihr lieben....macht euch net hier gegenseitig fertig
*tztz*


1x zitiertmelden

Liebeskummer

17.10.2007 um 21:36
@mondelfe
Ja schon klar er versaut die Beziehung und als Dank an sie beschimpft er sie auch noch als Schlampe. Ne tut mir Leid so geht man nicht mit seinem ehemaligen Partner um, jedenfalls nicht wenn man Charakter hat!

@krungt
Hart vielleicht, aber schau mal er sucht die Fehler bei jemand anderem anstatt bei sich. Verhält sich noch voll daneben und stellt sich hin als wär er der arme Junge der ja nichts gemacht hat. Klar macht man Fehler aber dann sollte man auch mal dazu stehen, besonderst als Mann! Man kann auch anderst, besser damit umgehen.


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 21:43
^^Ich hoffe aber, daß er auf diese Einsicht (wie von Dir beschrieben!) noch selbst kommt! Die Zeit ist halt noch nicht reif!


melden

Liebeskummer

18.10.2007 um 09:47
wowwwwwwww...ingo was geht ab
ich denke das du es net nötig hast so zu reden und ich weiß och das es dir leid tun wird.lieblächel
ingo ist ein sehr lieber mensch ...der halt verletzt ist ...und er grad da bei ist des ganze zu verarbeiten
aber Schlampe?????....hmmmm geht gar net
des ist wirklich net schön und och net zu verstehen .
des überrascht mich nun doch.
aber da ich ihn doch schon ein wenig kenne weiß ich das er es bereut dies gesagt zu haben
außerdem ist es net einfach ....jetzt kritik zu erfahren wo man doch eigendlich zustimmung erhoft
allerdings ....weiß ich auch das er wohl kritikfähig ist
nur kann man des halt net bei jedem sein der net genau weiß was abgegangen ist
richtig Ingo????
aber heeeeeeeee...du bist aufen guten weg.
lg taja


melden

Liebeskummer

18.10.2007 um 13:58
Hmmmm,
ja war vlt. doch etwas zu grob. Aber ich kann das was sie jetzt getan hat nicht wirklich gut heißen. Klar bin ich verletzt, das und die Tatsache das ich momentan nicht die Kraft habe mich wirklich unter Kontrolle zu haben sind der Grund für meinen Ausfall. Ich habe das halt erst kurz davor erfahren. Hätte, wenn überhaupt, erst nachdem ich mich beruhigt hatte mich melden sollen.
Und um es nochmal klarzustellen, ich trage nicht alleine die Schuld! Als ich vor ein paar Tagen meine "Geschichte" hier geschrieben habe, war ich noch der Meinung an allem Schuld zu sein. Deshalb mag es natürlich so erscheinen. Wenn selbst der Autor es denkt, dann hat der Leser kaum eine andere Wahl als es auch so zu sehen.
Aber so kurz nach einer Trennung, ist es schwer einen klaren Kopf zu fassen. Mir geht es da nicht anders. Habe erstmal die Schuld nur bei mir gesucht.
Aber lt. manchen hier ist das wohl der richtige Weg! Den Fehler nur bei sich suchen! Ich suche keine Fehler mehr! Ich weiß welche ich gemacht habe und ich trage die Konsequenzen. Doch irgendwann ist auch genug!
Ich will mich hier nochmal entschuldigen für meinen gestrigen Ausbruch. Es tut mir leid. Versuche mich entweder mehr unter Kontrolle oder weit weg von Allmy zu halten. ;)


melden

Liebeskummer

18.10.2007 um 14:02
zu einer Beziehung gehören immer zwei.....


melden

Liebeskummer

18.10.2007 um 14:18
...oder drei!


melden

Liebeskummer

18.10.2007 um 14:31
Ja aber der dritte hat immer die dumme Angewohnheit erst nach 9 Monaten aufzutauchen:D


melden

Liebeskummer

18.10.2007 um 15:06
Meist kommt sie deutlich früher!


melden

Liebeskummer

18.10.2007 um 15:29
@Doors: Deine Sex-Witze sind auch langsam lahm...


melden

Liebeskummer

18.10.2007 um 15:52
@Ehecatl:
Dem kummervollen Thema angepasst.

@Topic:
In den meisten Fällen resultiert "Liebskummer" aus verletzter Eitelkeit, dem Crash zwischen Vorstellung und Wirklichkeit vermischt mit einer gewissen Grundweinerlichkeit.
Ist also nichts besonders erstrebenswertes, und wenn es einen befällt, sollte man sich mühen, es wieder loszuwerden.
Da hilft nur ein klarer Schnitt, sich der Realität stellen und wissen: Das Leben geht weiter.


melden

Liebeskummer

18.10.2007 um 19:35
Danke Ingo.... das du dich entschuldigt hast ..des ist größe und da können sich einige nen beispiel dran nehmen !!!!
und wenn einige meinen sie müßen des ins lustige ziehen finde ich es och sch....
weil der autor hat den weg hier gesucht ....nach hilfe ,ihm wird klar sein das er net immer des hören wird was er gerne möchte ,doch sollte man sich doch zurückhalten wenn man net wirklich was dazu zu sagen hat. dann macht nen eigenes thema auf und da könnt ihr euch austoben....( geht an die die sich angesprochen fühlen !! )

Ingo du bist auf den richtigen weg !!!!!
LG taja


melden

Liebeskummer

18.10.2007 um 19:40
Genau Ingo...erst das Mädel aus Frust als Schlampe bezeichnen und sich dann scheinheillig entschuldigen. Daran sollten sich mal alle ein Beispiel nehmen, verdammt. Wenn doch alle nur diese Größe besitzen würden...LOL


melden

Liebeskummer

18.10.2007 um 20:21
@darkmind

Beruhig dich wieder. Ich hab es doch auch getan. Es ehrt dich ja das du so etwas nicht gutheißen kannst. Aber du kennst wirklich nicht alle Kleinigkeiten. Und auf die kommt es manchmal an. Also lass uns das Kriegsbeil begraben.
Ich finde es ja auch nicht richtig von mir sie so zu beschimpfen und würdest du mich etwas kennen, dann würdest du so erstaunt sein wie Hexetaja! Ist normalerweise nicht meine Art!


melden

Liebeskummer

18.10.2007 um 20:48
darkmind....... klasse dein reden
ich geb dir ja auch zum teil recht
nur denke ich das jeder mal soweitgetrieben wird nen wort zu sagen was man wenig später bereut oder kannst du dich davon freisprechen?
Ingo hat es gesagt ja.... das heiße ich auch net gut hab ihn des hier geschrieben und och gesagt ...er hat es eingesehen und hat sich für sein schreiben hier auch dir gegenüber entschuldigt ......also sollte es doch gut sein
oder spielst du gern und legst noch einen drauf??
iss dann och nen klasse verhalten ...net viel besser


melden

Liebeskummer

18.10.2007 um 21:04
@ingo
Gut du meinst es ernst und ja ich kenn net alle details...ja ich hab mich auch net immer unter Kontrolle, deswegen bin ich froh wenn mich dann mal jemand zügelt. Bin halt nur der Meinung das man egal wie sich der Expartner verhält nicht deswegen noch innerlich einen Krieg führen. Und ich denke Selbstmitleid steht dir genauso wenig wie mir. Is halt insgesamt dumm gelaufen aber mein Tipp hack es ab. Das Leben geht doch weiter und es kommen noch so viele Gelegenheiten!


melden

Liebeskummer

18.10.2007 um 21:13
mondelfe
Zitat von mondelfemondelfe schrieb:es ist echt völlig normal über den/die verflossene abzulästern und zu ebschimpfen,weil es einfach zum verarbeitungsprozess dazugehört...denn nur so kann man das ganze verstehen und begreifen und irgendwann wird man wieder einen klaren kopf halten...und das hatte doch schon jede/r von uns erlebt...also bitte ihr lieben....macht euch net hier gegenseitig fertig
*tztz*
nu ich find es net normal.... ich mag es och net wenn über den ex oder die ex so gesprochen wird
klar gehört das wütend sein einfach dazu aber ich muß mich soweit in griff haben das ich den anderen net beleidige ...man hat sich doch geliebt man kann des ganze och mit respekt beenden.aber beschimpfungen sind wohl net angebracht nur weil man verletzt ist.
Ingo .... du weißt ja bescheid wat de machen sollst....lieblächel .....aber psssssssssst gg


Anzeige

melden