Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer

16.10.2007 um 18:12
mir ist eure meinung zwar wichtig aber ich werde bei meinem freund bleiben ich denke es wird wieder, so wie es jetzt ist war es nich nie,
und @ ingo: tut mir voll leid, ...aber deine x knn doch nich eschon nen neuen haben oder? vielleicht will sie einfach nich alleine sein

Anzeige
melden

Liebeskummer

16.10.2007 um 18:23
@dkäy9

Doch, leider! Genau das vermute ich auch. Aber ich weiß nicht genau wer mir mehr leid tun soll. Sie oder ihr Neuer! Denn ich denke nicht, dass die Beziehung lange dauern bzw. halten wird. Sie kann sich ja nicht wirklich öffnen. Aber vlt. bekommt er das ja hin, wozu ich nicht die Gelegenheit bekommen hatte. Ich gehe ihr auch vollkommen aus dem Weg. Selbst wo die geringste Möglichkeit besteht sie zu treffen, gehe ich nicht hin. Dafür tut es noch zu sehr weh. Da würde ich nur zurückfallen.


melden

Liebeskummer

16.10.2007 um 19:35
*snöff*
liebe kann man nicht in wahren worten beschreiben...und liebeskummer ist dazu da,um zu wissen,dass man noch lebt-.-
is aber schön zu wissen,dass man nicht allein auf der welt ist...*heul*


2x zitiertmelden

Liebeskummer

16.10.2007 um 19:41
ich heul gern mit


melden

Liebeskummer

16.10.2007 um 19:51
@just.nobody
*taschentücher rauskramt und dir eins geb und ne riesen schoki auspack*


melden

Liebeskummer

16.10.2007 um 21:45
@ingo: ja ok vielleicht ist es das beste...ich mache mich selber dann immer verrückt..auch wenn man weiß das es aus ist, fragt man sich dpoch ständig wie es dem anderen geht, was er macht, und ob er einen auch vermisst...finde es schrecklch diese gedanken die einen verfolgen


melden

Liebeskummer

16.10.2007 um 21:50
^^Na ja, so nach 3- 10 Jahren läßt das Gedankenmachen nach!


melden

Liebeskummer

16.10.2007 um 22:46
@mondelfe
Zitat von mondelfemondelfe schrieb:liebe kann man nicht in wahren worten beschreiben...und liebeskummer ist dazu da,um zu wissen,dass man noch lebt-.-
Passt da nicht etwas Love Hurts von Incubus?
"Sometimes it´s a good hurt
and it feels like i´m alive!"

@krungt

Du machst mir Hoffnung! Ist jetzt erst 2. Woche und du kommst mit Jahren. ;(


2x zitiertmelden

Liebeskummer

17.10.2007 um 07:20
ohjeeeeeee es gibt net nur leute die blind vor liebe sind
sondern auch solche die des ende net akzeptieren können
nu ja ......was soll man dazu noch sagen
viel spaß .... viel glück

und zu dir Ingo ...seh es mal so lieber ein paar jahre
als ewig ...des wäre sch......lol
aber du bist doch schon auf nen guten weg wirste sehen
dir wird es schon bald besser gehen


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 09:09
@ingo
Häh versteh ich jetzt nicht, irgendwo hier hattest du geschrieben das du drüber weg bist und jetzt plötzlich doch nicht?

Dann hattest du geschrieben das du mit ner anderen danach etwas hattest es aber nicht funltioniert hat weil du noch so sehr an deiner Ex hingst... Also nicht mal 2 Wochen später hast du was mit ner anderen, tja da kanns mit deiner Liebe ja doch net so weit her sein. Und ich glaube die trennung war dann doch zumindest für sie das Beste.


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 10:28
@darkmind

Ich bin über sie hinweg, aber die Sache hab ich noch nicht verarbeitet. Mir fehlt halt jetzt etwas oder jemand. Ist doch normal!
Und das mit ner Anderen danach ist falsch.Vlt. verwechselst du mich mit jemand anderen. Ansonsten gib mir nochmal nen Auszug davon. Hatte nach meiner jetzigen Ex keine Andere. Missverständnis?


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 10:35
@ingo150584
Zitat von ingo150584ingo150584 schrieb:@krungt

Du machst mir Hoffnung! Ist jetzt erst 2. Woche und du kommst mit Jahren. ;(
Na ja, ich wollte Dich nicht verunsichern und wünsche Dir, daß Du die Sache schnell abhaken kannst. Aber leider kenne ich auch einige Fälle, welche über Jahre gingen.
Aber wie gesagt, ich hoffe, daß es bei dir nicht solange dauert.


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 10:46
@krungt

Nun ja, wie ich es momentan sehe geht es bergauf. Die Klauen der Liebe lockern ihren Griff so langsam und ich kann wieder klar denken. ;)


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 10:50
^^Es kann halt passieren, daß die nächste Partnerschaft belastet wird und sogar scheitert, wenn du die jetzige Geschichte nicht wirklich abgeschlossen hast. Daher ist oft zu beobachten, daß es meist doch ein wenig mehr Zeit braucht, bis die Offenheit für eine neue Beziehung da ist. Kurzfristige Affären laufen immer. das ist klar!:D


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 11:33
@krungt

Deshalb halte ich mich erstmal zurück. Auch wenn ich gerne wollte. Aber wie vorher schon erwähnt, ich würde beiden Parteien keinen Gefallen tun. Und auf "Selbstverstümmelung" kann ich gerne verzichten.


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 18:53
@ Krungt....Hoi nach jahren :D oh gott da würd ich schon vor kummer sterben..


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 19:17
So habe mich mal belesen! :D
Abhängig von unserer Persönlichkeit, unserem Alter, unserem Lebenskonzept, dem Ausmaß der Veränderungen und der Unterstützung von außen müssen wir uns meist jedoch auf einen Zeitraum von zwei bis vier Jahren einstellen, bis wir ein neues Lebenskonzept und ein neues inneres Gleichgewicht erreicht haben.
Das ist lt. psychologischer Hinsicht die Dauer des Ablaufs! BÄH!!!! :(


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 19:32
nu ja theorie und praxis....... sach ich nur


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 19:38
^^Ja sorry, ich wollte keinen Streß verbreiten, aber daß was Ingo150584 da gelesen hat, entspricht auch meinem Kenntnisstand und deckt sich im großen und ganzen mit meinen bekannten Fällen. Aber ein Trost, bei den Frauen dauert diese Phase meist nicht so lange!;)


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 19:40
"Aber ein Trost, bei den Frauen dauert diese Phase meist nicht so lange!"

na das ist wirklich ein trost ;)


Anzeige

melden