Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer

17.10.2007 um 19:44
Ich habe jetzt keine genauen Zahlen, aber laut einer Studie kommen Frauen wesentlich schneller über "Liebeskummer" hinweg! Dies heißt aber nicht , ist aber nicht, daß es im Einzelfall anders ist!

Anzeige
melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 19:44
man kann auch liebeskummer haben,wenn man in ner fernbeziehung ist...
*bitterlich heul*


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 19:44
Na super Krungt. Baut mich jetzt wirklich auf. Super!!!! Sind die doch glatt früher fertig!! Ey ich könnt.... AAAAAHHHHHH!!!
Nein, war nur Spaß! Ich krieg mich wieder ein. 1...2....3....so!


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 19:45
ingo, du missgönnst es uns? tztztz

mondelfe, köpfchen hoch, das wird :)


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 19:45
ach in übrigens ...des geht an ingo und dkäy9
sicher könnt ihr euch austauschen aber gebt euch net gegenseitig mitleid
ihr seit beide in einer scheiß situation jaaaaa
aber dann zieht euch net noch mit eurem gejammer und und geheule
gegenseitig runter....... des iss net bös gemeint
ich kann ja verstehen aber nur zustimmung und ein ohjeeeeeeeee du armer
wie schlimm ....blah blah blah ....läßt euch nur noch mehr in den sumpf versinken
was ihr braucht ist mal grad nen A...-tritt..... lieblächel
in übrigens liebeskummer ist blöd und schlimm doch gibt es dinge die viel schlimmer sind .....für euch momentan sicher net aber ihr findet sogar hier im forum solch themen die eueren liebeskummer in den schatten setzt
sorry ist echt net bös ..... nur der a..... tritt den ihr braucht


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 19:46
stimmt hexetaja :)


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 19:59
Ja aber langsam tut mir der ganz schön weh. Nu is gut. ;)


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 20:00
@Lilie

Nö, nicht missgönnen. Nur ich will auch!!!! Eifersucht!!!


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 20:03
du willst auch??? dann sei doch einfach ein mädchen, lebt sich gar nicht so schlecht als frau ;)


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 20:31
Ja ja, so ein Frauendasein hat nicht nur Nachteile!;)


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 20:39
Ah ich könnt ausrasten


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 20:41
genau krungt

warum ingo?


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 20:43
Aber Ingo glaube mir, nach einer gewissen Zeit bist Du froh, eine andere "auserwählt" zu haben! Blos jetzt im Moment ist es schwierig, so etwas zu glauben!


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 21:01
zeit heilt wunden
*traurig grins*
und zum glück is net jede frau gleich^^


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 21:02
nein, ich hab grad gemerkt wie falsch sie war!!! bzw meine entscheidung das einzugehen. Gott was für eine schlampe


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 21:03
ingo, sagst du das jetzt über sie, weil du verletzt bist?


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 21:05
Na hallo vielleicht war er ja auch an der ganzen Misere schuld, wenn ich das mal richtig verfolgt habe. Da muss man auch net hinterher rumflennen!


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 21:07
ey ich flenn nicht. pass lieber auf was du schreibst! geht wohl los!
Ich war nicht alleine schuld. ich hab klar die meiste schuld. aber was sie momentan abzieht ist unter allerster sau. also halt die klappe


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 21:09
na is doch jetzt auch egal wer schuld an der ganzen sache war...denn das hat uns doch net zu interessieren...sondern eigentlich sind wir hier,weil wir doch liebenskummer haben und der jetzt zustand zählt und net das vergangene...man solle doch jedem menschen versuchen zu helfen...


melden

Liebeskummer

17.10.2007 um 21:11
Nein halt ich nicht. Du schreibst doch selber das du die meiste Schuld hast, also kannst du auch kein Mitleid erwarten. Und da ihr nicht mehr zusammen seit kann sie machen was sie will und ist dir mit Sicherheit keine Rechenschaft schuldig. Und sie dann noch als Schlampe zu bezeichnen ist ja wo das Letzte!


Anzeige

melden