Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Scheidungsrate steigt

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Ehe, Scheidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Scheidungsrate steigt

11.06.2007 um 17:36
Was ist eigentlich Scheidung auf "italienisch"?;)


melden

Die Scheidungsrate steigt

11.06.2007 um 17:37
Sag's uns :D


melden

Die Scheidungsrate steigt

11.06.2007 um 17:38
@krungt

Ich schätze es heisst Scheidito *g*


melden

Die Scheidungsrate steigt

11.06.2007 um 17:39
Link: de.wikipedia.org (extern)

Siehe Wiki! --->Link;)


melden

Die Scheidungsrate steigt

11.06.2007 um 17:45
wer ist denn heutzutage noch bereit seine eigenen bedürfnisse hinter die von
anderenzu stellen?
doch wohl leider kaum einer, aber genau diese fähigkeit braucht mannunmal für
lange beziehungen..


1x zitiertmelden

Die Scheidungsrate steigt

11.06.2007 um 17:48
^^
Zitat von doubtdoubt schrieb:wer ist denn heutzutage noch bereit seine eigenen bedürfnisse hinter die vonanderen zu stellen?
Scheinbar bringt dieses Verhalten keinen Vorteil?;)


melden

Die Scheidungsrate steigt

11.06.2007 um 17:50
Anderes Verhalten muss auch nicht zwingend einen Vorteil haben, kommt ja dann doch immerauf die Bedürfnisse an *grübel* hmmm :|


melden

Die Scheidungsrate steigt

11.06.2007 um 17:51
Früfer war es halt so gewesen, dass die Frau viel mehr vom Mann abhängig war, wie heut zuTage. Sicher gab es Streit genauso, man hat sich auseinander gelebt, wie heute. Nur heutegehen die Frauen arbeiten, sind durch das unabhängiger und lassen sich vom Mann nichtmehr so schnell etwas sagen. Fängt es dann noch das Krieseln an, gehen sie halt undfangen eine neue Partnerschaft an. Ob sie dann besser funktioniert sei dahin gestellt,denn so lange man sich selber nicht ändert, klappt es auch in der neuen Partnerschaftnicht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.....:-)


melden

Die Scheidungsrate steigt

11.06.2007 um 18:01
^^Dann ist aber die Ehe doch überholt!
Denn zuerst Heirat mit viel Brimborium, um sichdann wieder scheiden zu lassen?
Welch sinnlose Energieverschwendung!;)


melden

Die Scheidungsrate steigt

11.06.2007 um 18:03
Und Geldverschwendung, denn beides kostet nicht gerade ne Brezel ;)

Dann lieberabwarten ... dann heiraten, geschieden sollte durch den Tod werden^^

Aber kommtjetzt ja nicht auf die Idee, euren Ehemann umzubringen, nur weil ihr euch scheiden lassenwollt^^


melden

Die Scheidungsrate steigt

11.06.2007 um 18:11
@schonella so sieht es aus, scheidung war einfach keine alternative.
aber wirklichbewundern kann ich nur die ehepaare, die bis zum ende glücklich
sind.

wennalle menschen aufeinander rücksicht nehmen bringt das natürlich mehr als
wenn jedernur aus sich selber achtet. wenn ich mich gegen fünf andere
durchsetzen muss kommtlogischerweise nicht so viel bei raus, wie wenn diese
fünf es mir leichter machen!


melden

Die Scheidungsrate steigt

11.06.2007 um 18:29
Männer sind eheuntauglich. Sperma für alle und Jede, das ist die Devise.


melden

Die Scheidungsrate steigt

11.06.2007 um 18:29
Tschuldigung, mein nat. Samensekret.


melden

Die Scheidungsrate steigt

11.06.2007 um 19:34
http://www.n-tv.de/813006.html
Adieu, erste Liebe
Zweitbeziehung ist Standard

Mit 16 Jahren die großeLiebe finden und das restliche Leben zusammen verbringen - solche Teenagerträumeentsprechen in Deutschland nicht mehr der Realität.

Eine repräsentative Umfrageim Auftrag der "Apotheken Umschau" zeigt, dass die überwiegende Mehrheit der Deutschennicht beim ersten Partner bleibt: 58,7 Prozent der Befragten ab 16 Jahren gaben an, inihrem Leben bereits mindestens zwei längere Beziehungen gehabt zu haben.

Die 30-bis 59-Jährigen hatten der Umfrage zufolge bisher durchschnittlich drei Partnerschaften.Fast jeder Vierte (24,6 Prozent) dieser Altersgruppe gab sogar an, er habe sich vier Maloder häufiger für längere Zeit gebunden. Etwa jeder Fünfte (21,1 Prozent) gab sichdagegen bisher mit nur einer Beziehung zufrieden. Damit sei offenbar ein Umbruch imPartnerschaftsverhalten zu registrieren: Die über 60-Jährigen hatten in ihrem Lebendurchschnittlich nur zwei Beziehungen, 40 Prozent sogar nur eine dauerhafteBeziehung.

Bei der Erhebung der GfK Marktforschung Nürnberg wurden 1.990 Personenab 16 Jahren befragt.
Beziehungsstatistik!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Scheidungsrate steigt

11.06.2007 um 20:45
@krungt:
Was ist eigentlich Scheidung auf "italienisch"?

Die Axt im Hauseerspart den Scheidungsanwalt. Lasst es wie einen Unfall aussehen!


melden

Die Scheidungsrate steigt

11.06.2007 um 20:50
jaja DOORS wie war es noch mit deiner ersten ;)


melden

Die Scheidungsrate steigt

11.06.2007 um 21:14
Machen wir uns nix vor, würde die Scheidung auch so zelebriert werden, wie die Heirat, soa´la "happy divorce celebration", hätte die Scheidungsrate die Zahl der Eheschließungenbald überflügelt!
Und den Gästen ist es sowieso egal ob es eine Heirat, eineScheidung oder ein Leichenschmaus ist, wenn reichlich für Speis und Trank gesorgt ist.
Prost Mahlzeit!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Scheidungsrate steigt

11.06.2007 um 21:27
Ein Grund zum Feiern findet sich immer. PROST!


melden

Die Scheidungsrate steigt

12.06.2007 um 08:12
es gibt ja mittlerweile auch schon gratulationskarten zurscheidung

http://www.scheidungsartikel.de/artikel.shtm#Artikel (Archiv-Version vom 03.03.2007)


melden

Die Scheidungsrate steigt

12.06.2007 um 08:57
Link: www.scheidung.de (extern)

Der praktische Ratgeber zur Scheidung siehe im WWW---> Link


melden