Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekelgrenze oder nicht

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Moral, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

27.11.2009 um 22:50
Zumal das Kind nicht gerade wie Totgeburt oder ähnliches aussah, höchstens Frühgeburt oder illegale späte Abtreibung. Mit anderen Worten: Umgebracht weil Mädchen und dann zu Essen verarbeitet ... ih-gitt.

Anzeige
melden

Ekelgrenze oder nicht

27.11.2009 um 22:58
Gut ich hatte gehört das die Chinesen so einiges essen unter anderem auch die ,,nach Geburten“ nach der Geburt des Kindes. Aber das die soweit gehen war mir nicht klar.....
Das ist mehr als krank, und gehört auch von den Chinesischen Behörden verfolgt und geahndet.

Aber nun muss ich das Thema beenden sonst kommt mir mein Abend essen noch hoch!


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

27.11.2009 um 23:00
Das wird nicht geahndet, aus einem einfachen Grund: Die chinesische Regierung will eh keine Mädchen, es gibt ja schließlich auch diese "bevölkerungsregulierenden Beschlüsse" aka "Mädels wollen wir nicht, Jungs brauchen wir. Und zwar einen pro Familie.". Das auf den Fotos ist ein Mädchen - wie gesagt.


melden

Ekelgrenze oder nicht

27.11.2009 um 23:04
Du ehrlich gesagt, so ganz genau hab ich da gar nicht hingesehen, deswegen kann ich nicht sagen ob es ein Mädchen oder Junge ist. Und ich will mir das auch gar nicht mehr so genau ansehen. Ich ärgere mich das ich mir das überhaupt angesehen habe.


melden

Ekelgrenze oder nicht

27.11.2009 um 23:06
Normalerweise hätte ich jetzt hier vielleicht einen sarkastischen Spruch gemacht...aber der bleibt bei solchen Bildern selbst mir im Halse stecken. Menschen, die sowas bewusst essen, sind für mich in der Tat kranke Viecher. Ekelhaft.


melden

Ekelgrenze oder nicht

28.11.2009 um 00:43
rotten.com
mehr sag ich nicht


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

28.11.2009 um 00:53
Für mich ists brutal sobald jemand sichtlich Angst hat oder gar schreit.
Ich hasse Filme und Dokus in denen brutale Szenen gezeigt werden.


melden

Ekelgrenze oder nicht

06.12.2009 um 16:40
Eigentlich ist es meist ziemlich ekelig, anderen beim Essen zuzusehen, wie ich letzten Urlaub an einem Buffet wieder feststellen mußte! Eigentlich sind Schweine am Trog gesitteter, als ein Horde Pauschalis! Einfach nur ekelig!


melden

Ekelgrenze oder nicht

12.04.2012 um 16:50
Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass sie mit ein paar Freunden mal "Der Exorzist" im kino gesehen hätte. Wärend der vorstellung hätten viele Menschen das Kino verlassen...
Ich hab den Film mit 11 gesehen, und er hat mich nicht sonderlich schockiert :D

glg


melden

Ekelgrenze oder nicht

12.04.2012 um 18:14
August Underground oder tatsächliche Aufnahmen von richten Mordern, ob Bilder oder Videos. Das kotzt mich echt ab.


melden

Ekelgrenze oder nicht

12.04.2012 um 18:19
Mich ekeln innere Organe und Kotze an. xD


melden

Ekelgrenze oder nicht

13.04.2012 um 14:04
Also bei filmen zb. find ich es äußerst eklig wenn Menschen gequält werden so wie bei SAW -.- bah oder Hostel omg. Ne und wenn Tiere gequält werden. Ich ekele mich vor Übelriechendem und Innereien.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

13.04.2012 um 18:41
Ich habe in meinem Leben schon so viele unschöne Dinge gesehen, dass ich mich eigentlich vor nichts ekele.


melden

Ekelgrenze oder nicht

13.04.2012 um 18:55
Meine Ekelgrenze hat sich im Laufe des Lebens erweitert.

Fische ausnehmen ist kein Problem für mich, Würmer und Maden kann ich ohne Probleme in der Hand halten, ich hab schon als Kind die Mäusereste (unterschiedlich komplett erhalten) unserer Katze wegräumen können, beruflich bedingt konnte ich auch irgendwann einem Wohnheimbewohner den Hintern abwischen oder sein Erbrochenes wegputzen und mich anschließend mit Appetiti an den Abendbrottisch setzen.
Durch mein Kind bin ich auch recht ekelfrei geworden. Ich bekam keine Zustände wenn ich AA abbekam beim Wickeln oder wenn ich angepinkelt wurde, blutende Wunden und Nasen versorge ich ganz souverän ohne schlucken zu müssen.


melden

Ekelgrenze oder nicht

13.04.2012 um 19:01
Was Gewalt und Blut angeht kenne ich keine Ekelgrenze.
Dagegen ist es für mich schon zu viel, mit einer anderen Person aus demselben Glas zu trinken. Das geht gar nicht... Oder wenn ich dabei dreckig werde.


melden

Ekelgrenze oder nicht

18.04.2012 um 03:29
Also ich kann Blut sehen und auch anderen Leuten die Fußnägel schneiden,ohne dass mich das irgendwie juckt.
Hab auch eine Weile im Krankenhaus gearbeitet und unschöne Arbeiten ausführen müssen,bis auf den Geruch-besonders die Mischung aus Sch****e und Desinfektionsmittel-hab ich mich dabei nicht sehr geekelt.
Was ich ekelig finde sind z.B.abgeschnittene oder ausgekämmte Haare,hab mal ein Haarbüschel auf der Strasse liegen sehen und hatte den ganzen Vormittag Gänsehaut wenn ich daran dachte..
Ausserdem finde ich den Geruch ekelig,wenn man abgepackte Wurst aufreisst oder bei abgepacktem Fleisch die Binde darunter findet-sowas kann ich nicht mehr essen.
Und Kinder,bei denen der Rotz aus der Nase hängt,das finde ich auch eklig.
Ansonsten ekelt mich eher der Dreck,den Leute im Kopf haben. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

18.04.2012 um 04:18
Ekel hab ich nur vor so Fetisch zeug mit anpissen und so .... bäh
an sonsten fällt mir jetz nichts ein.


melden

Ekelgrenze oder nicht

18.04.2012 um 12:00
Naja Filme, Spiele usw. wo das alles gestellt ist, ekelt ja nun nicht. Außer bei Tokyo Gore Police, in einer bestimmten Szene, wurde es mir anderst. Bei der Wurst, hört bei mir der Spaß nun einmal auf.

Ich hab schon viel gesehen und gerochen, irgendwann ekelt vieles einen nicht mehr. Trotzdem hat man ja seine bestimmten Ekel, bei denen es einen immer schaudert.

Vor ein par Jahren im Hochsommer, hat man schon vom weiten gerochen, fand ich einen größeren Hund in einer Biotonne. Das Fell war schon beinahe weg und der Körper hang zur Hälfte raus. Da hat es mich im ersten Moment sehr geekelt, beim Geruch von Verwesung.


melden

Ekelgrenze oder nicht

18.04.2012 um 19:02
Boah,wer entsorgt denn seinen toten Hund in der Biotonne..o_O


melden

Ekelgrenze oder nicht

18.04.2012 um 19:08
hund in biotonne...krass^^


Anzeige

melden