Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

21.06.2007 um 22:27
das leben ist ´fair, aber ungerecht :)

Anzeige
melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

21.06.2007 um 22:28
dieser thread ist des konsumenten würdig.......


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

21.06.2007 um 22:29
@The.Secret: Es ist und war schon immer so das sich die alte Generation über die Jungeaufgeregt hat...

- ja ein bisschen war es schon immer so aber noch nie so brutalwie jetzt

@die_lüge: dieser thread ist des konsumenten würdig.......

- wasmeinsch damit jetz???


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

21.06.2007 um 22:29
@ deadpoet

es war nie anders, aber es wird immer schlimmer, vielleicht is meineWahrnehmung da ein bisschen einfältig, kann schon sein weil ich aus nem Kaff komme in demdie Leute sehr eigen sind.

Vielleicht machen uns "gefühlsduselige" Erzählungen ausFilm, Büchern & TV auch nur was vor, das es sowas wie Nächstenliebe gibt und dieMinderheit glaubt das auch noch...


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

21.06.2007 um 22:31
Bringe mal an - das wenn diese Generation ohne Hartz auskommen müßte -
so einigesanders wäre !

Delon.


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

21.06.2007 um 22:31
Man soll den Teufel nicht an die Wand malen.
Das es vermehrt zur abgestumpftheitkommen würde, könnte man das Fernsehen als Beispiel heranziehen.
WissenschaftlicheStudien belegen, dass wer viel Gewalt im Fernsehen sieht, auch selber zu Gewaltneigt.
Wer als Kind geschlagen wurde, wird wahrscheinlich auch seine Kinder schlagen,was verständlich ist, wenn er nie gelernt hat über eine Sache zu reden, sondern immergleich die Konsequenzen spürte.
Auch dies wurde wissenschaftlich belegt, durch eineStudie.
Wenn es wircklich so sein sollte, was ich nicht beurteilen kann, würde ichmich freuen.
Scheiß auf die fehlenden Beiträge, dafür gibt es privateVersicherungen.
Umso unfähiger die Generation ist, desto bessere Chancen habe ich aufeinen Job, und dass ist neben Freunde und Privatleben wichtig.
Die nächsten Jahrewerden Studenten gesucht wie schon lange nicht mehr, die Glückskinder.
Muss man sichnur dafür angagieren, dass man auch dazu gehören darf.


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

21.06.2007 um 22:32
night shadow----dieser thread vermittelt wahrheit, die niemand frei äussern würde.....soetwa :)


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

21.06.2007 um 22:33
achso dann war das eher ein lob wenn ja dann danke :D wenn nicht dann halt nicht


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

21.06.2007 um 22:34
night shadow...von mir aus,,,strirb morgen ...alles klar :)


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

21.06.2007 um 22:38
@die_lüge: O_o alles klar


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

21.06.2007 um 22:39
Auserdem, schaut euch die Welt einmal realistisch an.
In 20 Jahren wird dassDurchschnittsalter "derbe" hoch sein, so dass sich der Generationsvertrag nicht mehrhalten lässt, zumindest in seiner ursprünglichen Form nicht mehr, wie es heute schonbereits ist.
Wenn so viele Menschen in Rente gehen, wer soll dann nocharbeiten?
Ganz einfach, die Ausländer. Nun sehen die perspektivlosen Deutschen dassdie Ausländer ihre Arbeitsplätze wegnehmen und somit wird es zur Frontenbildung kommen.


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

21.06.2007 um 22:39
Vielleicht machen uns "gefühlsduselige" Erzählungen aus Film, Büchern & TVauch nur was vor, das es sowas wie Nächstenliebe gibt und die Minderheit glaubt das auchnoch...

Stimmt das ist ein guter Einwand.

Die Idealbilder sind zwarnicht verkehrt, oftmals, aber verstellen total den blick auf die Wirklichkeit. Besondersbei jüngeren. Irgendwann wird jeder mal aus der "heilen Welt" herausgezehrt und merkt,das es garnicht so toll ist, und das immer jemand da sein wird, der die eigenen Idealenicht mit einem teilt.

Wenn ich sage Jüngere dann meine ich so bis 20 dann fangenmeist erst Lebenserfahrungen an, in neuen Situationen, in denen man dann wirklichreflektieren kann, wenn man denn will, was nun tatsächlich besser war und wasnicht.

Zumal, als Jugendlicher ist einem die Welt grundsätzlich ungerecht -


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

21.06.2007 um 22:40
@ Delon

Das ist ein sehr wichtiger Aspekt.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

21.06.2007 um 23:00
@night-shadow
1. Wie alt bist du?
2. Wie heißt die Stadt (oder zumindest Region,falls du sie nicht nennen möchtest)?


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

22.06.2007 um 01:17
Gute Nacht!
Bei schwarzer Umgebung lässt sich vortrefflich schlafen. Diese hier ist soschwarz, dass sich darin sogar vortrefflich sterben lässt.


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

22.06.2007 um 01:37
uiiii schon wieder ein ein "ach die schlimme schlimme jugend" -thread ^^

so liebeerwachsene jetzt denken wir alle mal nach und überlegen wer innerhalb dieses landes dieverantwortung in den bereichen wirtschaft und politik hat und dann überlegen wir nochmalob die jugend so schlimm ist oder sie sich einfach dem anpasst was die erwachsenenverhunzen oder verhunzt haben^^ ich werde mich beim lesen dieses threads warscheinlichmal wieder köstlichst amüsieren^^


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

22.06.2007 um 01:47
Noch ein Grund um auszuwandern.


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

22.06.2007 um 01:50
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsereJugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich undentsetzlich anzusehen.

Aristoteles, 384-322 v. Chr.

..


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

22.06.2007 um 02:19
bediko....
weise weise.... ja und durchaus recht amüsant. Wir sind ja schließlich allenur ein Produkt aus der Welt die uns prägt- so wie das Meer die Sandwellen amMeeresgrund...


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

22.06.2007 um 02:55
@ Bediko

Ich hoffe doch nicht - das du hierher kommst - um dich zu amüsieren !^^
Am Rande erwähnt :
Ausnahmen gibt es immer - auch Minderheiten !
Hier wirddie breite Maße angesprochen - angeprangert ^^
Wie ich es sehe - zu Recht!
Allerdings sehe ich es aber auch als so - das man es versäumte - manchen Leutenetwas beizubringen :
" Wissen und Takt " !
Schaue dich doch um - urteile selbst!

Delon.


Anzeige

melden