Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

22.06.2007 um 04:13
Oh ja alles wird schlimmer. Der Staat, aber noch viel schlimmer, die Menschen
werden immer immer böser, vor allem die nächste Generation wird laut RTL2 und einigen
Optimisten hier noch viel viel böser als die jetztige.


>Die, die für manche
die Rente zahlen werden? Das sind die,die die Hose in den Kniekehlen hängen haben, dessen
Wortschatz wenns hoch kommt 20 Wörter hat<


Ja die werden bestimmt immer so
bleiben, stimmt. Meine Eltern laufen ja auch den ganzen Tag kiffend durch die Gegend und
tragen klamotten aus den 60ern. Oh ein denkfehler, die bleiben natürlich nicht so, nein
sie werden höchstens immer schlimmer, wart mal ab.

Anzeige
melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

22.06.2007 um 04:27
alles ist erlaubt aber das ist immer so vor der hinrichtung, sie erfühlen dir noch einenwunsch


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

22.06.2007 um 04:43
Ältere sollten wieder Kinder und Pubis schlagen dürfen!


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

22.06.2007 um 06:34
Nun die rasche Entwicklung hat viel Negatives gebracht, der Mensch wird zu sehr vonMateriellem abgelenkt und gelockt. Die wichtigen Werte werden beiseitegeschoben.

Doch ich sehe nicht schwarz, es gibt genug Menschen die sie nochvermitteln. Genau so wie mit den Jugendlichen, ich kenne genug anständige, erst gesternhat die Tochter von meiner Bekannten ihr Abitur bestanden, ein nettes Mädchen und trinktganz gewiss keinen Alkohol.

Ich denke das viele hier Probleme haben, denn sovielNegatives was ich ständig zu lesen bekomme sagt schon alles. Vorallem sinds immer dieGleichen. Ja das Leben ist ungerecht, doch ständig zu heulen und seinen Arsch hochkriegen und nichts zu ändern wirds nicht besser machen.

Wacht endlich mal auf undbitte hört auf alles in den Dreck zu ziehen wenn ihr nur das Schlechte kennt.


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

22.06.2007 um 06:36
seinen Arsch nicht hoch kriegen


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

22.06.2007 um 06:39
@Hornisse: Ich bin auch keiner wo immer sagt "ja das Leben ist ungerecht, ..." ich wolltehier schlicht und einfach die Wahrheit vertreten. Natürlich krieg ich meinen Arsch hochund versuche etwas zu verändern (besonders in meinem Leben, weil mehr kann ich nichtmachen). Aber mit diesem Thread wollte ich nur Tatsachen erläutern, und wenn ich mir meinEingangspost mal nochmal durchlese glaub ich das ich mich noch viel zu sehrzurückgehalten habe.

LG


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

22.06.2007 um 06:43
night_shadow

dich meinte ich nicht:D, von dir lese ich selten was.


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

22.06.2007 um 06:47
@Hornisse: Achso, na dann ;)


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

22.06.2007 um 07:50
Die Menschen sind Produkt ihrer Umwelt...also wenn ihr die Kids ändern wollt dann fangtbei euch an.
Geht ja nich an immer gegen die kleinen zu hetzen. ;)


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

22.06.2007 um 08:14
Genau bei sich selbst und man kann immer was tun in seinem Umfeld......


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

22.06.2007 um 08:45
also die weld ist ja eh am arsch......

macht was ihr wollt , zockt ab wo es nurgeht, aber bleibt korreckt.....

ich zb zcke nur leute ab die ich ned leiten kann,aber freude oder famlie wuerde ich nie abzocken, der rest geht mir am araschvorbei...

denn die welt ist eh am arsch...........

und wenn man weiss wieder hase lauft mekt man das alle so denken,


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

22.06.2007 um 08:47
..."ich zb zcke nur leute ab die ich ned leiten kann, aber freude oder famlie wuerde ichnie abzocken, der rest geht mir am arasch vorbei"
hast du schonmal daran gedacht dashier der Hund begraben liegt?


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

22.06.2007 um 08:48
Als ich ein Kind war, kannte man sich bei uns im Haus noch persönlich, es war voll belegtmit Familien. Nebenan wohnte ein Oppa mit dem ich den Hof instand hielt so gärtnermäßig.Dann zogen alle aus /um, der Oppa starb und seitdem bevölkern nur noch JugendWGs dasHaus, die jetzt seit 2 Jahren bei jeder Hofparty die Flaschen in den Ecken stapeln,müssten um die hundert sein, die da unten seit Jahren auf der Wiese liegen, da stehenalte Möbel aufm Hof, liegen teppiche rum, im Sommer fliegen Sachen aus dem Fenster ....und das sind wohlgemerkt die GEBILDETEN Jugendlichen (Studenten)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

22.06.2007 um 09:34
Ja, jede Generation ein neuer drohender Weltuntergang. Von Anbeginn der Menschheit an,als die hyperaktiven gestörten Kiddies von den Bäumen kamen und den aufrechten Gangerprobten. Schon damals sagte Opa Aff: Das wird kein gutes Ende nehmen!

Schonerstaunlich, wie und warum sich Menschen nach dem Muff der früheren Jahre sehnen, nachglückseliger Armut, nach beseeligender Uninformiertheit, nach Blockwart undNachbarschaftskontrolle, kurz und klein: Nach der "Guten Alten Zeit" als noch jeder Mannund vor allem jede Frau wusste, wo ihr der Herrgott ihnen den Platz zugewiesen hatte. AlsZucht und Ordnung herrschten, in der Familie wie im Lager.

Wie alt seid ihreigentlich? Neunzig und mehr? Na gut, dann wollen wir es noch mal als Ausdrucksform vonAltersdemenz entschuldigen.


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

22.06.2007 um 09:36
hatten wir nicht alle unsere sturm- und drangzeit?


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

22.06.2007 um 09:39
viele lernen halt nach eben solcher auch ihr hirn zu benutzen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

22.06.2007 um 09:40
HIRN? Wasndasn?


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

22.06.2007 um 09:41
Braucht nicht jede Generation ihren Nostradamus?;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

22.06.2007 um 09:42
So lange nicht jede ihren Adolf Hitler braucht, will ich's schon zufrieden sein.


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

22.06.2007 um 10:35
mhhh müssten jetz nicht bald die geschichten kommen mit : wie erziehe ich mein kidnrichtig damits später niemals so wird?^^


Anzeige

melden