Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:13
nö aniki is nich schlimm tut nichtmals weh im kopf :) aber selbst wenn ich alle anders
definieren würde würde es letztendlich dabei raus kommen das alle gleich sind und niemand
mehr oder weniger rechte hat als ich diese auch habe und dabei gilt wer zuerst kommt malt
zuerst :)

Anzeige
melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:14
Wieso willst du dafür sorgen keine Probleme zu haben?
Is doch, dank derUnbedeutsamkeit, vollkommen egal ob du Probleme hast oder nicht?


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:19
ja prinzipiell schon nur da nich nur ein arschloch mit nem schuss bin sondern einegoistisches arschloch mit nem schuss hasse ich natürlich auch von andern ggf. abhängigzu sein und dagegen tu ich dann was


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:20
Achso.
Na dann ist alles klar.


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:22
ich sehe schwarz:)

ich habe hier wirklich keine Freude mehr Gute Nacht


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:23
Ach, ein einziger Versager hier ist doch nicht repräsentativ für die ganze Generation!Die ist besser als ihr Ruf, also nur nicht schwarzsehen! :)


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:29
na bin ich froh das ich wenigstens beim versagen noch ziemlich erfolgreich bin in denbereichen:
-arschloch sein
-schuss weg haben
-egoistischsein
-zukunftsperspektiven haben :)

sind schon 3 dinge mehr als der typ kannder aufsteht :)


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:31
4 :)


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:32
Nein, 3, wie peinlich.
Wo ist die Editfunktion wenn man sie braucht?


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:32
nein die sache mit der zukunftsperspktiv kann der typ der aufsteht auch haben :)


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 23:31
Der Typ der aufsteht, kann auch ein Arschloch sein, so ist das nicht. Vielleicht amArbeitsplatz.

Sei´s drum. Typen wie Dich, konfrontiere ich in meinem Umfeld danndurchaus mit ihren eigenen Eigenschaften. Dann jedoch sind es genau diese Typen wie Du,die zwar austeilen können, aber nicht einstecken.. und unglaublich verwundert sind undauf die Leute schimpfen, wenn diese den dargereichten Ellebogen doppelt zurückgeben.


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

28.08.2007 um 19:07
Früher konnte man der Jugend noch einen Klaps geben wenn sie etwas angestellt haben.
Heute geht dies nicht mehr, womit dies zu einem Entzug der Kontrolle über der Jugend führt und die eigentlichen Probleme sichtbar werden.
Viele können mit einer "gewealtfreien Lebensweise" nicht umgehen und somit wird diese Jugend schlimmer werden als die davor.
Wenn man dem nicht gemeinsam als gutes Beispiel entgegensteuert wird sich dies immer weiter hochschaukeln, schlagen darf man sie nicht mehr also muss man sich mit ihren Problemen auseinandersetzen, doch können auch das viele nicht.
Somit wird es zu einer Spirale kommen, bis der Punkt erreicht ist und es bereits zu spät ist und sie sich quasi selbst zerstören.
Sie werden noch viel Leiden müssen, sehr viel, kann man nur hoffen dass sie daraus etwas lernen.
Soviel zu meiner Theorie.


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

28.08.2007 um 20:20
@devanther: die ohrfeige macht den unterschied ?

meiner meinung nach is das problem dass die eltern ihren kindern nich mehr genug zeit widmen und dem fernseher und co. die erziehung überlassen. (und dann regen sie sich über das programm auf-.-)
meine mutter hat immer darauf geachtet was ich sehe (es gab zb. kein super rtl etc.)
sie ist mit mir ins museum gegangen, obwohl sie das nicht mal wirklich interessierte.
sie hat mir vorgelesen,dinge erklärt, es wurden feste grenzen gesetzt und so weiter und so fort.
(nein ich will nicht sagen sie ist die perfekter mutter)
und wenn eltern dass nicht tun, ist es doch kein wunder das ihre kinder verwahrlosen.
o


1x zitiertmelden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

28.08.2007 um 20:29
Früher soll es genauso gewesen sein, nur konnte man sie damals noch züchtigen.


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

28.08.2007 um 21:03
@normulos
Zitat von normulosnormulos schrieb:meiner meinung nach is das problem dass die eltern ihren kindern nich mehr genug zeit widmen und dem fernseher und co. die erziehung überlassen. (und dann regen sie sich über das programm auf-.-)
meine mutter hat immer darauf geachtet was ich sehe (es gab zb. kein super rtl etc.)
sie ist mit mir ins museum gegangen, obwohl sie das nicht mal wirklich interessierte.
sie hat mir vorgelesen,dinge erklärt, es wurden feste grenzen gesetzt und so weiter und so fort.
(nein ich will nicht sagen sie ist die perfekter mutter)
und wenn eltern dass nicht tun, ist es doch kein wunder das ihre kinder verwahrlosen.
o"
Da muss ich dir Recht geben... für die meisten Eltern ist es einfacher, die Kinder vor den Fernseher zu setzten, weil sie dann viel erträglicher sind! Aber das mit den Museums- besuchen und dem "kein Super-RTL" finde ich ein bisschen überzogen :D es gibt auch auf Super-RTL Serien mit guten Botschaften für Kinder! ;)

Ich habe dasGefühl, dass die Eltern von heute ihren Kindern viel zu schnell nachgeben z.B. bei Verboten oder so (sehe ich an meinen Cousins und Cousinen) weil es so ja einfacher ist... es wird ihnen viel mehr erlaubt und so bekommen Kinder das Gefühl, dass sie alles haben/machen könnten, weil sie einfach keine richtigen Konsequenzen kennen!


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

28.08.2007 um 21:16
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,502245,00.html (Archiv-Version vom 09.09.2007)

Polarisiert, aber interessante Perspektive.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Stille
Menschen, 51 Beiträge, am 26.06.2019 von xXJackiXx
SwotAW am 08.05.2019, Seite: 1 2 3
51
am 26.06.2019 »
Menschen: Der Mensch - hochentwickelt?
Menschen, 137 Beiträge, am 29.07.2015 von MadBra
MadBra am 24.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 29.07.2015 »
von MadBra
Menschen: Seltsame Welt
Menschen, 11 Beiträge, am 25.07.2015 von Issomad
MadBra am 24.07.2015
11
am 25.07.2015 »
Menschen: Unsere Welt verkommt!
Menschen, 194 Beiträge, am 20.03.2011 von Mindslaver
Full_of_Rage am 21.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 20.03.2011 »