Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Welt, Generation

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:13
nö aniki is nich schlimm tut nichtmals weh im kopf :) aber selbst wenn ich alle anders
definieren würde würde es letztendlich dabei raus kommen das alle gleich sind und niemand
mehr oder weniger rechte hat als ich diese auch habe und dabei gilt wer zuerst kommt malt
zuerst :)


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:14
Wieso willst du dafür sorgen keine Probleme zu haben?
Is doch, dank derUnbedeutsamkeit, vollkommen egal ob du Probleme hast oder nicht?


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:19
ja prinzipiell schon nur da nich nur ein arschloch mit nem schuss bin sondern einegoistisches arschloch mit nem schuss hasse ich natürlich auch von andern ggf. abhängigzu sein und dagegen tu ich dann was


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:20
Achso.
Na dann ist alles klar.


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:22
ich sehe schwarz:)

ich habe hier wirklich keine Freude mehr Gute Nacht


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:23
Ach, ein einziger Versager hier ist doch nicht repräsentativ für die ganze Generation!Die ist besser als ihr Ruf, also nur nicht schwarzsehen! :)


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:29
na bin ich froh das ich wenigstens beim versagen noch ziemlich erfolgreich bin in denbereichen:
-arschloch sein
-schuss weg haben
-egoistischsein
-zukunftsperspektiven haben :)

sind schon 3 dinge mehr als der typ kannder aufsteht :)


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:31
4 :)


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:32
Nein, 3, wie peinlich.
Wo ist die Editfunktion wenn man sie braucht?


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:32
nein die sache mit der zukunftsperspktiv kann der typ der aufsteht auch haben :)


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 23:31
Der Typ der aufsteht, kann auch ein Arschloch sein, so ist das nicht. Vielleicht amArbeitsplatz.

Sei´s drum. Typen wie Dich, konfrontiere ich in meinem Umfeld danndurchaus mit ihren eigenen Eigenschaften. Dann jedoch sind es genau diese Typen wie Du,die zwar austeilen können, aber nicht einstecken.. und unglaublich verwundert sind undauf die Leute schimpfen, wenn diese den dargereichten Ellebogen doppelt zurückgeben.


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

28.08.2007 um 19:07
Früher konnte man der Jugend noch einen Klaps geben wenn sie etwas angestellt haben.
Heute geht dies nicht mehr, womit dies zu einem Entzug der Kontrolle über der Jugend führt und die eigentlichen Probleme sichtbar werden.
Viele können mit einer "gewealtfreien Lebensweise" nicht umgehen und somit wird diese Jugend schlimmer werden als die davor.
Wenn man dem nicht gemeinsam als gutes Beispiel entgegensteuert wird sich dies immer weiter hochschaukeln, schlagen darf man sie nicht mehr also muss man sich mit ihren Problemen auseinandersetzen, doch können auch das viele nicht.
Somit wird es zu einer Spirale kommen, bis der Punkt erreicht ist und es bereits zu spät ist und sie sich quasi selbst zerstören.
Sie werden noch viel Leiden müssen, sehr viel, kann man nur hoffen dass sie daraus etwas lernen.
Soviel zu meiner Theorie.


melden
normulos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

28.08.2007 um 20:20
@devanther: die ohrfeige macht den unterschied ?

meiner meinung nach is das problem dass die eltern ihren kindern nich mehr genug zeit widmen und dem fernseher und co. die erziehung überlassen. (und dann regen sie sich über das programm auf-.-)
meine mutter hat immer darauf geachtet was ich sehe (es gab zb. kein super rtl etc.)
sie ist mit mir ins museum gegangen, obwohl sie das nicht mal wirklich interessierte.
sie hat mir vorgelesen,dinge erklärt, es wurden feste grenzen gesetzt und so weiter und so fort.
(nein ich will nicht sagen sie ist die perfekter mutter)
und wenn eltern dass nicht tun, ist es doch kein wunder das ihre kinder verwahrlosen.
o


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

28.08.2007 um 20:29
Früher soll es genauso gewesen sein, nur konnte man sie damals noch züchtigen.


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

28.08.2007 um 21:03
@normulos
normulos schrieb:meiner meinung nach is das problem dass die eltern ihren kindern nich mehr genug zeit widmen und dem fernseher und co. die erziehung überlassen. (und dann regen sie sich über das programm auf-.-)
meine mutter hat immer darauf geachtet was ich sehe (es gab zb. kein super rtl etc.)
sie ist mit mir ins museum gegangen, obwohl sie das nicht mal wirklich interessierte.
sie hat mir vorgelesen,dinge erklärt, es wurden feste grenzen gesetzt und so weiter und so fort.
(nein ich will nicht sagen sie ist die perfekter mutter)
und wenn eltern dass nicht tun, ist es doch kein wunder das ihre kinder verwahrlosen.
o"
Da muss ich dir Recht geben... für die meisten Eltern ist es einfacher, die Kinder vor den Fernseher zu setzten, weil sie dann viel erträglicher sind! Aber das mit den Museums- besuchen und dem "kein Super-RTL" finde ich ein bisschen überzogen :D es gibt auch auf Super-RTL Serien mit guten Botschaften für Kinder! ;)

Ich habe dasGefühl, dass die Eltern von heute ihren Kindern viel zu schnell nachgeben z.B. bei Verboten oder so (sehe ich an meinen Cousins und Cousinen) weil es so ja einfacher ist... es wird ihnen viel mehr erlaubt und so bekommen Kinder das Gefühl, dass sie alles haben/machen könnten, weil sie einfach keine richtigen Konsequenzen kennen!


melden
wuwei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

28.08.2007 um 21:16
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,502245,00.html

Polarisiert, aber interessante Perspektive.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt