Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 20:21
Aniki

du bist doch noch gar kein alter Sack:D!

Bediko

was
besonderes, ab wann ist man denn was besonderes?

Anzeige
melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 20:39
man ist niemals was besonderes ^^ jeder ist gleich unbedeutend :)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 20:41
@Bediko
Niemand verlangt, daß du jemandem seines Alters wegen ins Rektum kriechst, einrespektvoller Umgang sollte aber nicht zuviel verlangt sein, oder? Oder gehörst du auchzu denen, die in der Bahn großkotzig sitzenbleiben, während gleich daneben eine alte Frausteht?
Gelegentlich finde ich es gar nicht so schlecht, manchen verpickeltenRotzlöffel immer wieder mal dran zu erinnern, daß die Welt nicht ihm allein gehört. Undgerade wenn man vor welchem Hintergrund auch immer (wie z.B. seiner sexuellenOrientierung) selber ständig um Respekt kämpfen muß, sollte man wenigstens bereit sein,selber anderen auch denselben zu erweisen...


@Hornisse
Danke, der Scheckwird umgehend zugestellt! :D


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 20:43
aniki ja ich bleibe sitzen denn wie schon gesagt nur weil jemand alt ist ist das keingrund das dieser sonderrechte bekommt


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 20:45
klar, laß die Alte doch umfallen bei ner Bremsung, vielleicht bricht sie sich ja den Halsund entlastet auch noch unsere Rentenkassen! Aber schön, daß du dazu stehst, ein miesesArschloch zu sein! :)


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 20:47
joa dazu steh ich tatsächlich und wenn die hinfällt wär mir das auch ziemlich egal dennmenschen sind zumindest von mir aus betrachtet allesamt ersetzbar. ausserdem haben diemeistens sowiso ihre gehilfen dabei die sind prima umfunktionierbar zu sitzen^^


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 20:48
Bediko

älter sein heiß das man auch nicht mehr so fit ist wie ein junger Menschund ich finde das alleine reicht doch schon, muss ein alter Mensch kurz vormKreislaufkollaps stehen das man Platz macht?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 20:49
jaa, vielleicht sollte die Gesellschaft inclusive mir ihre tolerante Haltung gegenüberSchwulen doch noch mal überdenken. Wozu jemanden respektieren, der andere nichtrespektiert?
Ich spuck dir einfach mal virtuell vor die Füße... :|


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 20:51
selbst wenn die person nen keislaufkollaps hätte wüde ich ihn nicht weiter beachten undsitzen bleiben... wenn man nimmer stehn kann muss man ja auch ncihtmehr unbedingt busfahrn oder?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 20:52
"wenn man nimmer stehn kann muss man ja auch ncihtmehr unbedingt bus fahrnoder?"

Hast du nen Schuß oder was?


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 20:53
ich finde das echt schokierend:(


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 20:56
naja man könnt ja auch auto fahren oder sich mit dem auto fahren lassen und es gibt jaauch noch diese kleinen elektroautos die inzwischen viele alte leute haben


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 20:57
@Hornisse

Ach, nimms nicht so ernst, nur ein weiterer kleiner Versager, der sichwie ein kleiner Hengst vorkommt, wenn er ein bisserl mit Menschenverachtung provozierenkann. Vielleicht plagen ihn ja seit letzter Zeit Potenzprobleme, die er so kompensierenmuß.

Wünschen wir ihm gelegentlich eine heilsame Massage mit Baseballschlägern,wohlgeführt von fachkundiger homophober Hand! :)


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:05
Vielleicht erinnert er sich seiner dümmlichen Phrasen, wenn er selbst einst alt ist undbei einem Bremsmanöver eines Busses oder einer Bahn in die Waagerechte geht.

Aberwie sagt man so schön: Das was man sät, das erntet man.

Dann mal viel Vergnügenfür die Zukunft @ bediko.


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:06
na bin ich froh das ich mir noch nicht schwul auf die stirn tätowiert habe :)

undwenn die leute meinen sie müssen mich verhaun soll mir das genauso egal sein ich bin auchnur ein unbedeutendes individuum auf dem planeten genauso wie die alten leute :)


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:08
Bedko ich finde es reicht, ich arbeite mit alte Menschen, weißt du eigentlich wie hart esist wenn man alt wird, nicht das man mit den täglichen Zwickizwackis zu kämpfen hat, manhat auch damit zu kämpfen das man vieleicht noch alleine ist, so da fährt man dann in dieStadt um auch seine Dinge zu besorgen und auch unter Leute zu kommen und bekommt nichtmal nen Platz angeboten von einem Jugendlichen, da könnte ich echt kotzen.

Machtmans den alten Menschen eben noch schwerer. Viele alte Menschen haben kein Geld fürirgendwelche Taxis oder sonstigem Kram, ich hoffe für dich das wenn du alt bist, jemandenhast der für dich da sein wirst, aber mit soner Einstellung wirds dir passieren das mandich wahrscheinlich erst finden wird wenn der beissende Gerucht durchs Hauszieht.


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:08
Du wirst wahrscheinlich lauthals um Hilfe schreien und wenn keiner zur Hilfe kommt, mitder Ignoranz Deiner ach so unbedeutenden Mitmenschen hadern.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:09
Siehste, das ist der Unterschied: Ich seh mich durchaus als bedeutend an, genauso wie(fast) alle anderen Menschen! Ich will Respekt, also gebe ich Respekt!

Ist esschlimm, so ein Versager zu sein, Bediko? Der sich selbst und alle anderen überWertlosigkeit definiert?


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:11
hornisse ich werd schon dafür sorgen das ich später keinerlei probleme haben keine sorge;)


melden

Unsere nächste Generation? Ich sehe schwarz.

26.06.2007 um 21:11
dasein wird, sorry


Anzeige

melden