Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 13:07
"Frauen sind das Paradies der Augen, das Fegefeuer des Beutels und die Hölle der
Seele."

Ich bin von eurer Weisheit überwältigt ! ^^

Anzeige
melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 19:23
Hoch interessant... gerade eben ist es bei mir auch so ich habe einen bekannten derSuicid begehen will weil ihn seine Freundin verlassen hat. Zufälle gibts sowas glaubt mangarnicht.


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 19:25
the.Secret

und was wirst du tun?


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 19:33
@Hornisse
Nichts er sitzt in einer Psychatrie weil er sich vor ein Auto gestürzt hat.Eine reine Dramaqueen.


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 19:34
the.Secret

och je der Arme:(


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 19:36
Von wegen arm er hat sie betrogen und nun kommt er mit den Konsequenzen nicht zurecht.


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 19:42
also ich find das total Hardcore, wie kann man den Menschen, den man "angeblich" liebtnur so erpressen, das ist total mies.

an der Stelle des Threaderstellers würde ichdas Mädel unter einem falschen Vorwand zum Psychologen schleppen.
oder zumindestensdazu bewegen, dass sie selbst geht oder gemeinsam, wenn´s ihr hilft.

denn das kannecht ja sein, dass man sich auf dieses Egospielchen auch noch einlässt, Mitleid klar, istverständlich, aber der Person ist ja so auch nicht geholfen, da das krankhaftes Verhaltenist.
und wie lange soll das Spielchen weitergehen, da machen sich bloß zwei Menschenkaputt.

und für Freunde ist sowas auch nicht leicht, wenn diese in so eineGeschichte mithineingezogen werden, und keine Hilfe angenommen wird.

ich habesowas auch schon mal mit einem (Ex)Päarchen erlebt.
das war ganz schön düster dasGanze.


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 19:44
sarasvati23

ja hast Recht und er soll gleich mitgehen:)!


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 19:45
ja, besser ist.

denn an so einer Geschichte sind immer Zweie beteiligt. das müssendiese sich aber auch klar machen. und da kann eigentlich nur der Profi helfen.


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 19:49
ja aber es hat sich ja eh erledigt anscheinend, obwohl nach dem nächsten Tief fängt esbestimmt wieder von vorne an.


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 19:52
hm wenn se nicht schnackt lass sie sterben klignt grausam aber sie aht sich soentscheidne und es ist richtig


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 19:57
ja, ich habe sowas wie erwähnt schon mal bei Freunden miterlebt.
das Ganze zog sich soein Jahr hin, bevor sie sich professionelle Hilfe suchten.

der Beschreibung nachist das ja wohl ein "wiederkehrendes" Problem.
tja, das muss der Threadersteller dannaber selber wissen. niemand wird gezwungen zu leiden.


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 19:57
Emotionale Erpressung funktioniert aber auch nur wenn man darauf eingeht... andererseitskann ein Ignorierter Mensch sich auch letztendlich wirklich töten wollen... aufgrund derTatsache das er mit einer solchen extremen Tat nun zeigen kann: "Seht ihr! Ich habe esernst gemeint!" Ich habe solche Aussagen bisher großzügig überhört oder mich dummgestellt und so getan als würde ich es als sarkasmus auffassen. Früher habe ich gerne denHobbypsychologen gespielt... mittlerweile ist da irgendwie das interesse verlorengegangen.
Es ist ermüdend mit anzusehen wie Menschen dritte in ihre Problemeinvolvieren.


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 19:58
hm Mist ich finde die Löschfunktion für Mööp nicht... das klingt grausam, ist aberrichtig.


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 19:58
McMöpp

was verzapftst du denn hier für einen Müll. *augenverdreh*


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 19:58
@Mööp
Wenn sie ihm was bedeutet ist es nachvollziehbar wenn er das nicht will.


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 19:59
Im Grunde weiß jeder, dass man nen Suizid nicht als "Argument" oder Erpressung benutzt.Sogar diejenigen, die es selber machen.


1x zitiertmelden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 20:01
@Jeara
Wissen sie das? Bist du dir da wirklich sicher?


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 20:01
hachja
jetzt bin ich wieder der der müll verzapft

leute ich meine es sage abernicht das es stimmt für mich sind therapien etc in solcehn fällen eine art manipulation(etw. übertirebn ;) )
mneschen werden durch ihr leben bzw aktuelle situationenverzweifelt
und wenn sie tod sind leiden sie entweder nicht mehr oder sie leiden aktunicht mehr
und im leben verpassen tut niemand etwas da es ihn nicht stört wenn er todist


Anzeige

melden