Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 21:13
Das kann sie ja nicht wissen. Es sei denn, alle ihre Bekannten sind schon tot und sie hat
keine mehr. ;)

Anzeige
melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 21:17
BlackPearl

Nun was sol ich sagen mich hat noch keiner ausgenutzt und wenn duMenschen nicht einschätzen kannst, dann ist es nicht mein Problem, ich kann es schon.)


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 21:20
Dann hast Du Glück gehabt.

Ich bin auch der Meinung das ich Menschen guteinschätzen kann, aber vor Überraschungen ist man halt nie gefeit ;)


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 21:27
Ja vor Überraschungen ist man halt nie gefeit das ist richtig, aber man kann aber auchgar keine Ahnung haben und fliegt hundertmal auf die Schnautze:)!


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 21:30
Eben, auf die Schnauze fliegen kann man immer, egal ob man jetzt von sich sagt man hat nesehr gute Menschenkenntnis.

Ich hab bis vor nem halben jahr auch gesagt das mirsowas nie passiert, dass ich mich so sehr in einem Menschen täusche, aber wiegesagt....die lieben Überraschungen. :)


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 21:35
Wer noch nie mit jemandem auf die Schnauze geflogen ist, weiß entweder nicht, wo derFußboden sich befindet oder hat keine Bekanntschaften.


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 21:37
BlackPearl

vielleicht habe ich ein Problem damit mich richtig auszudrücken, wennich sage man kann hinter die Fassade schauen dann ist es auch so, kein Mensch sagt gleichbeim ersten Treffen, aber es lässt sich viel erkennen, ich spreche auch nicht davon dasich weiß wie ne Beziehung ausgeht, doch wenn mir komischerweise immer den gleichen Typhabe und alle sind charakterlos, na dann muss ich mich doch fragen an was das liegt. Kannman den soviel Pech haben, nein das glaube ich nicht.


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 21:40
Jeara

ich bin auch auf die Schnautze geflogen, doch das Menschen mit Selbstmorddrohen das ist doch nicht normal bitte, ich kann doch im Vorfeld erkennen ob es sich umlabile Menschen handelt.


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 21:42
@Hornisse

Ich sprach in meinem Fall auch nicht von einer Beziehung, sondern voneinem anderen Persönlichem Erlebnis.

Klar wenn man immer die selbe Art vonMenschen kennenlernt, dann kann man schon recht früh erkennen das es Parallelen gibt.


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 21:43
Das lässt mich kalt .....

Bei mir zieht sowas nicht :)


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 21:43
doch wenn mir komischerweise immer den gleichen Typ habe und alle sind charakterlos,na dann muss ich mich doch fragen an was das liegt. Kann man den soviel Pech haben, neindas glaube ich nicht.

Hä ? Von sowas hat doch niemand geredet ?


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 21:51
wieso es ging doch um charakterlose, daraufhin sagte ich man kann doch sowas erkennen,denn Menschen die mit Selbstmord drohen; haben für mich nen Knacks,ich kann mir nichtvorstellen das eine starke Persönlickeit sowas macht.


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 21:57
"immer den gleichen" etc. hat aber niemand geschrieben. Ist auch egaljetzt....

Nein, eine starke Persönlichkeit droht nicht mit Suizid. Eine starkePersönlichkeit käme aber auch nie auf den Gedanken, anderen Leuten zu wenigMenschenkenntnis vorzuwerfen, wenn sie betrogen werden/wurden.
Eine starkePersönlichkeit beschränkt sich bei einer Diskussion um angekündigte Suizide alsErpressung auch nicht darauf, wie arm, alleine und krank der Ankündiger ist.


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 22:16
Ach Jeara ich weiß schon was ich schreibe und das was du jetzt schreibst ist einfachQuatsch. Du hast deine Sichtweise und ich die meine. Ich habe einfach keine Lust mich zustreiten mit Menschen die nichts miterlebt haben und sich über die Psyche des Menschenzuwenig auskennen. Du willst überall mitmischen und meinst alles zu wissen und ich sagedir du liegst falsch, denn so ein Denken das du hast kann nur von jemand kommen der sichzu sehr auf Theorie verlässt.:)


und wenn ich vorwerfe jemand hat zu wenigMenschenkenntnis dann mache ich das sicher nicht nur wegen einer Diskussion:)


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 22:18
die nichts miterlebt haben und sich über die Psyche des Menschen zuwenigauskennen

*gg*

und meinst alles zu wissen

Sagt jemand,der hier gerade alles über mich zu wissen glaubt. *g*

ich kann mir nichtvorstellen das eine starke Persönlickeit sowas macht.

Du wirst schon wissen,warum Du meinst, es genau zu wissen, hm ?

;)


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

25.06.2007 um 23:01
[20:54] Experiment: SCHEISSE WIR SIND AUF DER ERDE
[20:54] Experiment: ICH WERDEGEISTESKRANK DADRUCH

ich schließe mich dem an. das leben ist zu scheisse und zulang


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

26.06.2007 um 16:23
Hm, ich bin mir grad garnicht sicher ob ich hier schon geantwortet habe ..

Alsogenerell ignoriere ich solche Aussagen, mir hat auch schon einer angedroht daß er sichumbringt wenn ich ihn verlasse.

Und er lebt heute noch und das ganze ist fast 2Jahre her.
Was natürlich nicht heißen soll daß das jeder nur so aus Jux und Dollereisagt.

Aber trotzdem.. ich ignoriere das, schließlich ist das, auch wenn es hartklingt, sein Leben, und er kann nicht von mir verlangen, daß ich mit ihm zusammenbleibe,obwohl ich das garnichtmehr will.

Jeder muss selber für sich verwantwortlich seinund sollte niemanden anderes mit reinziehen in solche Sachen..


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

26.06.2007 um 17:29
..finde, noch besser als ignorieren ist, dem anderen zu sagen, was Sache ist.
(Drohmir nicht, sonst muss ich die Grünen vorbei schicken ..und es dann ggf auch tun, wenn esanders nicht geht)
Manche kommen dann sehr schnell zur Besinnung
Wenn man kann,ohne dass es einen selber zu stark belastet, sollte man dem anderen nach Kräften helfen.


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

26.06.2007 um 19:23
@raupi
Eine sehr vernünftige und weiße Entscheidung wie ich finde. Als ob dunichts besseres zu tun hast als um sein Leben zu bangen! (kein Sarkasmus ich meine esernst!)


melden

Wie rette ich meiner Freundin das Leben ?

26.06.2007 um 20:13
Ja das ist schon traurig genug!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Suizid in der eigenen Familie
Menschen, 297 Beiträge, am 05.06.2022 von SIRiUS3lPi
Knubbl am 25.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
297
am 05.06.2022 »
Menschen: Moralische Frage: Suizid verhindern, Ja oder nein?
Menschen, 796 Beiträge, am 30.08.2022 von O.G.
Anchorach am 09.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
796
am 30.08.2022 »
von O.G.
Menschen: Suizid(-versuche): Eure Meinung?
Menschen, 6.996 Beiträge, am 17.06.2019 von amerasu
sweetkizzes am 23.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 350 351 352 353
6.996
am 17.06.2019 »
Menschen: Menschen, die nicht fürs Leben gemacht sind
Menschen, 393 Beiträge, am 01.04.2017 von MrsEvilParasit
kitthey am 16.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
393
am 01.04.2017 »
Menschen: Leben aus Feigheit vor dem Suizid - ein Leben als Untoter
Menschen, 300 Beiträge, am 28.10.2016 von 74
Dr.Manhattan am 10.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
300
am 28.10.2016 »
von 74