Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

1.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

08.06.2010 um 20:16
"Darum hat man Drogen verboten. Weil Konservative es für abendländisch-kulturelle Standarts unmoralisch hielten."

@Mindslaver

Hanf als Droge wurde erst um 1930 verboten.

Abgesehen davon haben die Konservativen doch auch ihre Droge. Den Alkohol...

Anzeige
melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

08.06.2010 um 20:18
@Fosolif
Jünger hat das recht pragmatisch gesehen...bewusstseinserweiternde Drogen sind nicht für jeden,sondern sollten der geistigen Elite vorbehalten bleiben,könnte ja jeder Penner hergelaufen kommen


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

08.06.2010 um 20:29
Die meisten "Kiffer" die ich kenne,sind meistens bemitleidenswerte Personen,die doch irgendwo hängengeblieben sind...
kommt immer auf den Konsum an...


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

08.06.2010 um 20:35
Wohl eher auf die Person, bzw. deinen Bekanntenkreis. Dieser würde auch ohne Marihuana aus meistens bemitleidenswerteren Personen bestehen.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

08.06.2010 um 20:46
@capspauldin
Ach wirklich?


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

08.06.2010 um 20:49
Vorher das blütende Leben und dank "Gras" bemitleidenswert?


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

08.06.2010 um 20:50
Kommt immer auf den Konsum(enten) an... Nen Idiot bleibt nen Idiot, egal wie viele Tüten der sich übern Abend anzündet ^^


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

08.06.2010 um 20:52
@capspauldin
ja klar...kenne einige Leute die auf Gras hängengeblieben sind...und das find' ich schade...


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

08.06.2010 um 20:54
@stanman
Die wären auch an was anderen hängenblieben...Spielautomaten,Rennbahn,Alk


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

08.06.2010 um 20:55
Die wären auch auf "Ed von Schleck" hängen geblieben, der eine Oral der andere Anal, nur aufpassen der Stift geht ganz rein.

Das eine Labilität vorliegt, um den ersten Schritt zu machen liegt auf der Hand, aber diese kann einem zum Gras greifen lassen, oder zum Weissbier oder zur Familienpackung "Spanische Fliege"


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

08.06.2010 um 20:55
Bleibt schön locker :)

Youtube: Masta Ace Sittin On Chrome
Masta Ace Sittin On Chrome
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

08.06.2010 um 21:02
@capspauldin
Ich murmele in solchen Momenten gerne etwas von Drogenkompetenz und das Ed von Schleck ein ganz mieser Turn,Häagen Dasz hingegen der goldene Schuss ist...but Saver Use


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

08.06.2010 um 21:07
@x-ray-2

die wirkung von heroin ist ziemlich einzigartig und darum auch so extrem gefährlich.
klar betrunken sein ist für manche auch ein schöner zustand den sie immer wieder erleben wollen und so abhängig werden. aber meiner meinung nach, haben die die mal ein heroin rausch erlebt haben mehr mit sich zu kämpfen um das nicht allzu schnell zu wiederholen und so in eine abhängigkeit zu geraten.

ich bin nicht grundsätzlich gegen kiffen, ich bin für eine legalisierung ab einem bestimmten alter plus aufklärung an den schulen.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

08.06.2010 um 21:08
Mit Häagen Dasz ist man ja noch auf der sicheren Seite aber Ben & Jerrys.. Das ist das Crack unter den Eissorten..


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

08.06.2010 um 21:16
@capspauldin
Dein Post war sehr persönlich...Es lebe die Anonymität im internet -.-


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

08.06.2010 um 21:26
Was war daran persönlich? Nichts! Es war gegen deine Meinung,das wird dann als persönlich gesehen?
Aus deinem Bekanntenkreis sind Menschen bemittleidenswert da sie Cannabis konsumieren. Dass hier das Cannabis nicht der entscheidende Punkt ist sondern eine Labilität,das ist der Punkt


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

08.06.2010 um 21:38
Drogen sind ein gefährliches Spielzeug. Und nicht jeder weiß damit umzugehen. Das ist Tatsache.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.06.2010 um 15:55
Gibt es Leute hier die Marihuana bei Depression konsumiert haben?,weil ich leider seit jahren unter Depression leide, und dachte eine Cannabinoid Injektion oder das Rauchen könnte mir helfen,da die ganzen Antidepressivas bei mir leider keine Wirkung erzielen und Kliniken mir auch nicht weiter helfen.Wäre cool wenn es hier erfahrene die damit Erfolg hatten geben würde.


1x zitiertmelden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.06.2010 um 16:01
@xXClubberXx

Ich empfehle da Dronabinol

http://www.thc-pharm.de/index.html (Archiv-Version vom 16.05.2010)


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

22.06.2010 um 16:01
oder auch Johanniskraut


Anzeige

melden