Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

- Feine Unterschiede -

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Political Correctness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 14:46
Quark mit Soß..............

Anzeige
melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 14:46
......das mit links und so.......


melden
Eleanor_Lamb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 14:48
Doch! Das ist mir auch schonb aufgefallen! Ich stehe zwar auch eher auf der Seite derLinken, aber trotzdem ist es UNGERECHT! Wann sieht das denn mal jemand ein?


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 14:48
ich meine im RL ist es ja schlimmer hier ist ja eig neiamnd direkt angesprochen ..


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 14:50
Das man hier Nazis nicht gerne sieht ist nicht verwunderlich, oder hättet ihr gerne denFaschismus wieder zurück?


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 14:51
ICH HABE ES EINGESEHEN!
ES IST UNFAIR!
hab ich das nicht schon gesagt ..
undselsbt wenn alle es einsehen es wird sich nix ändenr omg ..


melden
Eleanor_Lamb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 14:52
Nein devanther, daß nicht! Aber deren Meinungen und Weltanschauung würden michinteressieren!

Faschismus ist keine ansteckende Krankheit! Man kann Posts von"Rechten" lesen, und deren Meinung entweder teilen oder ablehnen.


melden
Eleanor_Lamb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 14:54
Dafür ist doch ein Forum da! Um gegensätzliche Meinungen zu diskutieren! ;)


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 14:55
@suicidal
Die rechten müssen aber Lügen da sie keine Argumente haben. Das macht es zumProblem...sie werden auch nur deshalb gesperrt, es gibt 'genug' rechte hier.


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 14:55
Wann ist man ein Faschist?


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 14:56
Hi@all !

Ich hätte da auch einen breiten Fundus an Witzen über Schwarze, Juden,
Blondinen ect. Wenn Bedarf besteht, - einfach über PN abrufen... ; )*SCHERZ*

Nee, im Ernst :

Es ist wohl schon so, das die unterschwelligeAnsicht besteht, dick zu sein ist kein unabänderliches Schiksal. Und wer den Schaden hat,braucht für den Spott
nicht zu sorgen...

Die feinen Unterschiede in der"Ahndung" von Verunglimpfung, Mobbing und Verarsche liegen wohl tatsächlich in der Persondes jeweils aktiven Mods, das ist die Randunschärfe sozusagen.

Grundsätzlich binich der Ansicht, das man Jemandem der ständig ernstzunehmende Beiträge schreibt auch ehermal einen Joke durchgehen lassen könnte, als Dauerspammern, - aber das ist halt meinePrivatmeinung.

Und was die Dicken betrifft, von etwas bis schön mollig hin zuunestetisch Fett
sind die Grenzen ja auch noch fließend. Und selbst wer vorLeibesfülle kaum noch aus den Augen gucken kann, kann deshalb trotzdem ein Pfundskerlsein, - man schaut nur nicht ganz so gern hin...
Mir gefallen ein paar Pfund zuvieljedenfalls besser, als so verhungerte Models.

MIKESCH


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 14:59
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:aber Dick "wird" man
wohl noch nie etwas von Krankheiten gehörtwie: Cushing-Syndrom, Prader-Willi-Syndrom
Auch kann die Einnahme von MedikamentenDick machen beispiel: Cortison
Auch bestimmte Tumore - vor allem des Hypothalamus oderder Nebennieren - können extremes Übergewicht verursachen.

Das sind aber eher dieAusnahmen. Sogar die häufig erwähnten endokrinologischen Störungen (mal eben alles aufdie Schilddrüse oder auf den Hypothalamus, etc., schieben) spielen nur eineuntergeordnete Rolle. Und auch die vielzitierte genetische Veranlagung zieht nur bei derprimären Form von Adipositas. In allen anderen Fällen sind die Kilos schlichtangefressen.

Dennoch ist es möglich, dick zu werden ohne etwas dazu beigetragen zuhaben ;)


xpq101

:>


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 15:03
oder gar ein Nazi???


melden
Eleanor_Lamb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 15:07
Ich glaube nicht, daß alle Rechtsorientierten hier nur Lügen verbreiten. Einigesprechen sicher die Wahrheit, auch wenn wir das nicht gerne hören.


melden
Eleanor_Lamb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 15:08
Die werden sich mit der geschichte genauso auseinandergesetzt haben wie dieLinken.

Naja, ich bin neutral und mir ist dieser Kleinkrieg zwischen links undrechts eh total egal. Schlagt euch ruhig die Schädel ein, aber in einem Forum sollte mandennoch seine Meinung, wie scheisse sie auch ist vertreten können (solangs keinePropaganda ist!).

MfG, IvY


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 15:11
"Einige sprechen sicher die Wahrheit, auch wenn wir das nicht gerne hören."
Nein, habich noch nicht erlebt.

"Die werden sich mit der geschichte genausoauseinandergesetzt haben wie die Linken."
Nein, sonst hätten sie andere Ansichten.


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 15:12
"aber in einem Forum sollte man dennoch seine Meinung"
Kann jeder solange man nichtharsch beleidigt oder Geschichtsrevision betreiben möchte. (=Lügen)


melden
Eleanor_Lamb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 15:13
Oh entschuldige. Ich wusste nicht, daß Du allwissend bist sicarus!


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 15:13
Sag mal Sicarius, spiegelt sich dein roter Iro eigentlich in deinem Monitor???


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 15:14
>>>Grundsätzlich bin ich der Ansicht, das man Jemandem der ständig ernstzunehmendeBeiträge schreibt auch eher mal einen Joke durchgehen lassen könnte, als Dauerspammern, -aber das ist halt meinePrivatmeinung<<<

Dito.


@Eleanor_Lamb

Natürlich kann man nichtsagen das alle Nazis grundsätzlich das Falsche vertreten, doch kam es hier schon oftgenug vor welche das Hitlerreich hochgejubelt haben wie auch ihre Ansichten und es nervteinfach.
Was heißt nicht gerne hören, jeder lebt in seiner eigenen Welt.
Solangeman seine Meinung nachvollziehbar darlegt ist nichts einzuwenden und wie bereits erwähntab und zu ein joke ist nicht so schlimm.
So sehe ich das zumindest.


Anzeige

melden