Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

- Feine Unterschiede -

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Political Correctness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Eleanor_Lamb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Feine Unterschiede -

02.08.2007 um 00:23
Nacht du Mistvieh! Und nächstemal sprüh ich wirklich! :D


melden

- Feine Unterschiede -

02.08.2007 um 01:42
schleppst du jetzt deinen eigenen thread in die lächerlichkeit .. ôô

ich verstehedas problem das du damit hast aber was willst du ändern .. es ist ja nichtso das dieleute hier dicke hassen nich ;)?


melden
Eleanor_Lamb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Feine Unterschiede -

02.08.2007 um 02:16
schleppst du jetzt deinen eigenen thread in die lächerlichkeit ..ôô


Hö? Wtf soll das jetzt heissen?


melden

- Feine Unterschiede -

02.08.2007 um 12:32
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ich bin nur der Meinung man sollte den Menschen die Wahrheit sagendürfen.
Ist trotzdem nicht ok, wenn es verletzend ist.
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Und wennich denke das jemandem das Stück Torte, oder was auch immer, nicht gut tun wird, dannsage ich das auch.
Ist ja wohl seine Eigene Sache. Ich sag zu dir doch auchnicht "deine klamottern machen dich noch hässlicher als du bist", weil das dann deinProblem ist. Und wenn es einem nicht passt, soll er halt wegsehn.


1x zitiertmelden

- Feine Unterschiede -

02.08.2007 um 12:37
Zitat von nessanessa schrieb:Ich sag zu dir doch auch nicht "deine klamottern machen dich noch hässlicher alsdu bist"
Würde mich nicht stören ...
Solange ich nichts auf deineMeinung gebe kannst du zu mir sagen was du willst. :)


melden

- Feine Unterschiede -

02.08.2007 um 14:48
Ich bin nur der Meinung man sollte den Menschen die Wahrheit sagendürfen.


Ist trotzdem nicht ok, wenn es verletzend ist.
^


mein alter klassenlehrer war beleidigent zu seinenschülern:

ein ziemlich dicker schüle hat irgendwas über kondome gesagt und ermeinte nur:

"M. was wollen Sie denn mit kondomen anstellen, können sie mir dasmal verraten.."


der lehrer war aber auch psychologe und er wollte den leutendamit helfen..!
er hat jeden irgendwie fetig gemacht...!

wieso sollte erirgendwas schön reden...sicherlich war seine art und weise auch übertrieben aber...ichdenke er wusste was er macht


melden

- Feine Unterschiede -

02.08.2007 um 14:50
.."ich denke, er wusste auch was er macht". Klar, er konnte seine sadistischen Neigungenmit wenig lustigen Spässchen ausleben.


melden

- Feine Unterschiede -

02.08.2007 um 14:53
Man kann nie wissen was einen anderen Menschen verletzt, deshalb sollte man sich einfachÄußerungen gegenüber der Essgewohnheiten oder des Klamottenstils oder was auch immersparen. Denn es geht andere nun mal nen feuchten Scheißdreck an was man isst, was manträgt oder was für ne Frisur man hat. Punkt


melden

- Feine Unterschiede -

02.08.2007 um 14:55
Denke ich auch. Sowas finde ich primitiv. @faya


melden

- Feine Unterschiede -

02.08.2007 um 14:55
stimmt - aber als lehrer (wenn auch ab der 11. klasse) hat mein eine erzieherischefunktion...und herr E. war einer der besten lehrer die ich hatte..eigentlich war er derbeste..


melden

- Feine Unterschiede -

02.08.2007 um 14:57
Ja natürlich. Warum hat er sowas nicht zu Dir gesagt? Hätte doch auch sein können, dasser aufgrund Deines Aussehens jeden Verkehr ausschliesst. Hättste das auchtoll/erzieherisch wertvoll gefunden? @ Krist


melden

- Feine Unterschiede -

02.08.2007 um 15:02
er hat mich auch immer fertig gemacht!
zum beispiel kam er während dem unterricht inunsere klasse, hat mich geholt und ist mit mir in die nachbarklasse gegangen....und denenhat er dann gezeigt wie ich meine hose an hab...hat gesagt warum...das ich nuraufmerksamkeit will...usw...auch andere sachen aber ich hab mich von dem nie angreifenlassen...ich satnd immer dadrüber!


melden

- Feine Unterschiede -

02.08.2007 um 15:04
@krist: Ja, Du warst eben schon als Schüler eine sehr gefestigte Persönlichkeit. SolcheSpiele hätte ich mir aber in der 11. Klasse verboten. Oder war das ein Heim für schwerErziehbare?


melden

- Feine Unterschiede -

02.08.2007 um 15:05
....äääähhh verbeten natürlich. schande.


melden

- Feine Unterschiede -

02.08.2007 um 15:06
haha...das war ein ganz normales gymnasium...!

du hättest kein chance ihm seine"späßchen" zu verbieten..!
entweder hättest du den kurz gewechselt oder wärst zuhausegeblieben!


melden

- Feine Unterschiede -

02.08.2007 um 15:07
ich meine: "kurS gewechselt"


melden

- Feine Unterschiede -

02.08.2007 um 15:07
Nöö, ich glaube, bei uns hätte sich Jeder beim Direx beschwert. So etwas gab es bei unsnicht. Und das immerhin im konservativen Bayern.


melden

- Feine Unterschiede -

02.08.2007 um 15:10
die anderen haben sich beim direktor beschwert....ohne erfolg..es gab ein treffen bei demdie eltern, die schüler und herr emrich anwesend waren...herr emrich hat aber aucgh dieeltern überzeugt...!


das es sowas im konservativen baxern nicht gibt ist jaklar..


melden

- Feine Unterschiede -

02.08.2007 um 15:11
ohh.....wie komm ich auf herr emrich.....ausversehen an die tastatur gekommen...ich meineherr E.


melden

- Feine Unterschiede -

02.08.2007 um 15:11
Wieso ist das klar? Da müsste es doch eigentlich "rüdere" Erziehungsmethoden als anderswogeben.


melden