Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

- Feine Unterschiede -

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Political Correctness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:40
sorry das thema ist aus "meine themen" gerutscht als er verschoben wurd ejtzt bin ich
wieder da^^

@suci
klar geht es um toleranz gegenüber allen menschen, aber bitte
da kannst du gleich vom paradies erzählen es ist nicht gut aber es wird sich nie
durchsetzten..

Anzeige
melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:42
es soll ziemlich schwer sein....aber wenn man es will schafft man das...man muss diesebeleidigungen als motivationsfaktor nehmen, sich sagen: den zeige ichs..!

ich wogmich 12 selbst 80 kilo und jetzt, mit 21jahren wieg ich 60!

sicher warsschwer...aber hat man erstmal den anfang geschafft ist das ganze sehr befriedigent...


melden
Eleanor_Lamb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:43
krist:

Du hast das wohl auch noch net so wirklich gerafft! Ein User x....sowisohat es jetzt schon mehrfach geschrieben, es gibt Menschen, die KRANKHAFT FETTLEIBIG sind!Die können nicht mal eben abspecken nur weil sie von einigen schlanken Menschen nichtgerne angeguckt werden! Ich hoffe du kannst dir das merken und postest nicht gleichwieder das selbe! ;)


melden
Eleanor_Lamb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:44
Ja klar! Ein dicker Mensch liest die Beleidigungen und hungert von da ab! Woher kommstdu? Wusstest du, dass viele Dicke Frussfresser sind?! Solche Posts können sie noch dazubringen mehr zu mapfen...denn sie finden Trost im Mampfen.


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:45
Und auch, warum sollte man sich ändern, nur weil andere meinen das das nicht tollist?

Lächerlich!


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:45
krankhaft fettleibig...!
JEDER kann abnehmen..!

vielleicht gibt es sowas (dassind 0,0001 % von dicken..)!

viele sagen "es ist vererbt"...das macht genau 20 %aus..!


mit der richtigen ernährung, sport und dem willen bekommt das fastjeder hin..!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:47
ich hab doch garnichts gegen dicke...!

was wollt ihr von mir!??

ich sag ja:wer damit zufrieden ist.....das ist doch ok..!

aber frustesser..das ist einedroge...drogenabhängige können auch aufhören...

sicher ist es schwer, vielenfliehen vor der realität...aber man kann sich genug hilfe holen..


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:47
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Und auch, warum sollte man sich ändern, nur weil andere meinen das das nicht tollist?
sowas hab ich NIE gesagt..!!!


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:48
"
krankhaft fettleibig...!
JEDER kann abnehmen..!"

Na wenn du das meinst...:|


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:49
es ist einfach so...>_<

sicher gibt es wenige ausnahmen...wiegesagt..wenige...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:50
informiert euch doch mal darüber...und am besten nicht in foren oder beiallmy..!

dann reden wir weiter...^^


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:52
Jaja.


1x zitiertmelden
Eleanor_Lamb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:54
Jo krist! Du bist einfach zu schlau für mich!


Es geht auch nicht um Dicke,Nazis, Juden was weiß ich. Wie oft noch, das Thema lautet -Feine Unterschiede- und esgeht um DIESES FORUM hier!


1x zitiertmelden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:55
Von der Diskriminierung der Dicken zu den verlogenen Rechten bzw. Linken bis hin zumRassismus.
Und jetzt gleich rüber, dass es bei manchen vererbt ist und sie nichtsdafür können.
Auf jeden fall haben wir schon mal gelernt, das man abnehmen kann wennman will und von den Drogen weg kommt wenn man will, ist schon mal ein Ansatz.
Wäredies auch auf die Toleranz übertragbar, würde es hier viel friedvoller zugehen.
Wolltihr so eine Welt?
Dann ändert euch!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:57
ja...aber statt einfach drauf loszuschreiben bringt doch einfach malfakten..!
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:und es geht um DIESES FORUMhier!
ziemlichengstirnig...!
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Jaja.
jaja...^^
ich hab mich imstudium mit diesem thema mehr als nur auseinandergesetzt!
ihr aber scheinbar überhauptnicht


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:59
Krist, es geht darum, das sich Leute über Dicke lustig machten.
Auch wenn sie dicksind, ist es kein Grund, sie zu verspotten!
Sie haben auch ein Recht, Respekt zukriegen und normal behandelt zu werden.
Und er geht nicht darum, ob sie jetztabnehmen können, oder nicht!


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 18:01
jo das hast du schön gesagt, und nu?


melden
Eleanor_Lamb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 18:01
Hach, so dumm wie ich dachte bist du gar net, hollandkäse! :D


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 18:01
"jo das hast du schön gesagt, und nu?"

Danke und jetzt warte ich was krist dazusagt! :)


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 18:02
"Hach, so dumm wie ich dachte bist du gar net, hollandkäse! "

Danke Honeybunny! :D


Anzeige

melden