Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

- Feine Unterschiede -

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Political Correctness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 16:51
"Das stimmt so nicht. Wenn man sich auch mal mit der rechten Szene auseinander gesetzt
hat und zwar ohne vorher geurteilt zu haben, fällt einem auf, dass das nicht alles Lügen
sind."

wenn ein "Rechter" etwas 100% richtig wiedergibt und dabei auch noch
neutral argumentiert ist er in meinen Augen kein "Rechter".

Anzeige
melden
Eleanor_Lamb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 16:51
Und seine linke bzw. rechte Gesinnung kann man übrigens genauso ablegen wie Dickeabnehmen können! So!


1x zitiertmelden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:03
Zitat von fayafaya schrieb:Aber wenn jemand der dick ist, ein Stück Torte isst, schadet er doch nicht derGesundheit der Umstehenden. Ein Raucher schon.
Darum geht es doch hieraber nicht.
Es geht um die Freiheit seine Meinung sagen zu dürfen.
Und das darf manbei dem Raucher der raucht, aber nicht bei dem Dicken der ein Stück Torteisst.
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:Ja, und Dicke sind keine Menschen sondern ....?!Schweine?!
Wie kommst du denn darauf?
Natürlich sind Dicke auchMenschen.


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:04
@Und seine linke bzw. rechte Gesinnung kann man übrigens genauso ablegen wie Dickeabnehmen können! So!

Wenn Sie denn "schuldig"dick sind.Aber woher willst Du wissen,ob jemand krankhaft dick ist oder aus Müssiggang,steht ja keinem auf der Stirngeschrieben!


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:04
"Jude ist man, Farbig ist man, aber Dick "wird" man"

Das mit dem Farbig ist war,aber ich habe noch nie ein Baby gesehen, das gesagt hat: "Ich bin ein Jude!", genausowenig wie irgendjemand als Nazi geboren werden kann!

Jude sein ist eine freieEntscheidung!


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:04
@Eleanor_Lamb
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:man übrigens genauso ablegen wie Dicke abnehmen können!So!
Nun da wiederhole ich mich doch einfach mal:

wohl noch nieetwas von Krankheiten gehört wie: Cushing-Syndrom, Prader-Willi-Syndrom
Auch kann dieEinnahme von Medikamenten Dick machen beispiel: Cortison
Auch bestimmte Tumore - vorallem des Hypothalamus oder der Nebennieren - können extremes Übergewichtverursachen.

Das sind aber eher die Ausnahmen. Sogar die häufig erwähntenendokrinologischen Störungen (mal eben alles auf die Schilddrüse oder auf denHypothalamus, etc., schieben) spielen nur eine untergeordnete Rolle. Und auch dievielzitierte genetische Veranlagung zieht nur bei der primären Form von Adipositas. Inallen anderen Fällen sind die Kilos schlicht angefressen.

Dennoch ist es möglich,dick zu werden ohne etwas dazu beigetragen zu haben

Die Nummer mit dem Lesen unddem verstehen...;)

xpq101

:>


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:07
"Wenn wir normal sind, sind wir weiß."

Könnte man auch falsch verstehen.....


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:07
@"Das stimmt so nicht. Wenn man sich auch mal mit der rechten Szene auseinandergesetzt
hat und zwar ohne vorher geurteilt zu haben, fällt einem auf, dass das nichtalles Lügen
sind."

Da sind wir in Deutschland etwas historischbenachteiligt.Ich halte z.B.einen gesunden Patriotismus wie ihn die Amis oder Franzosenan den Tag legen nicht für Rechtsradikal.Aber in Dtl. haben sich ja sogar einige linkePolitiker über die Freude und Fahnenschwenkerei bei der Fussball WM2006aufgeregt.---Einfach nur lächerlich und zum Kotz..---!


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:11
Wenn es in der Weltgeschichte schon mal vorgekommen wäre, dass Dicke verfolgt undmassenhaft getötet wurden, weil sie dick sind, so würde jeder, der hier auch nuransatzweise etwas gegen Dicke sagt, gesperrt werden. Ist aber noch nicht passiert unddeshalb interessiert es keinen. Finde ich auch äußerst dumm, wenn ich mal so drübernachdenke.


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:20
Trotzdem ist es ziemlich komisch, dass es akzeptiert wird, das sich über diese Menschenlustig gemacht wird.
Auch wenn sie nicht "verfolgt" oder "in Massen getöten wurden",sind er immer noch Menschen die man respektieren sollte, wie alle anderen Menschen auch,ob nun Schwarz, Jude, Christ, dick, dünn. Alles Menschen!


melden
Eleanor_Lamb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:28
Ich habe deinen Text gelesen! Du raffst nur nicht worum es mir hier geht! Scheiss aufNazis und Linke und die ganze scheiss Politik! Krankhaft dick oder aus Verfressenheitdick, die Witze bleiben die selben! DARUM gehts mir! Nicht darum ob jemand krankhaftfettleibig ist oder nicht! Und um Dicke gehts hier auch nicht! Es geht um TOLLERANZ allenGruppen gegenüber! So!
Isses jetzt angekommen? Hats jetzt auch der Letzteverstanden??? Ja? Gut!


melden
Eleanor_Lamb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:29
esszett:

WORD! WORD! WORD!


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:30
Und da sag du mir nochmal ich wär ein Rette-die-welt-Käse! :D


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:30
@Holland
Genau das meinte ich doch (hab mich bischen missverständlich ausgedrückt). Esinteressiert keinen, weil es noch nie eine "Dickenverfolgung" gab. Es ist dumm,dass immer erst etwas schlimmes passieren muss, damit Menschen anfangen, nachzudenken.Man hat sich über niemanden lustig zu machen, weil er anders aussieht oder weil es ihmschlecht geht.


melden
Eleanor_Lamb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:30
F*** Dich Du Hans Wurst! :D


melden
Eleanor_Lamb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:31
war an käse!!!


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:32
"F*** Dich Du Hans Wurst!"

Na Fräulein, beherrsch dich! :D

Ich finde dieseganze Diskussion, also "Dick=Unsexy" dumm und verlogen!
So.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:35
naja...das man über ausländer und behinderte lästert ist was ganz anderes...!
diekönnen nichts dafür...können es nicht ändern...usw..!

dicke können abnehmen wennsie wollen!
und wenn sie nicht wollen fühlen sie sich doch wohl!
man muss auch übersich selbst lachen können..


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:39
@krist
Das ist genau das Problem. Wenn die Nazis auch Dicke abgeschlachtet hätten,würde Jafrael Dich jetzt sperren. Haben sie aber nicht, und deshalb darfst Du sie auchweiter beleidigen.
(Sorry, war nicht böse gemeint, ich will Dir auch nichtunterstellen, dass Du Dicke beleidigst. Du hast nur gerade so eine tolle Vorlagegeliefert.)


melden

- Feine Unterschiede -

01.08.2007 um 17:39
"man muss auch über sich selbst lachen können.."

Ich hab gehört das das ziemlichschwer sein soll, wenn man von überall solche Sachen hört wie "fettes Schwein" oder"Schwabbelbacke".
Dann noch über sich selbst lachen können, soll ziemlich schwersein...hab ich aber nur so gehört... :|


Anzeige

melden