Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen...Tiere....Restaurants....

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Rauchen, Restaurants ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 20:58
Ich kenne eigentlich nur Restaurants, in die Tiere ausschliesslich im gegarten Zustand hineingelassen werden.
Hunde sind mir im Restaurant (so oder so) noch nie begegnet!


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 20:58
Du warst also noch nie in China?


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 21:00
^^Doch schon öfters, aber in einem Restaurant, habe ich das noch nicht gesehen!
Glück gehabt!;)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 21:01
Ich meinte Doors^^


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 21:02
Dafür kenne ich eine nette Küchenkatze (vierbeinig mit Felle!!;)) eines Hotels in Ho Chi Min Stadt.:D


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 21:03
* Lammkniddelinaschermach *


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 21:04
Ach du machst die runden Lakritzbonbons^^


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 21:04
Bin mal gespnnt wievielen Gastronomen dann die Luft ausgeht, wenn Raucher nichtmehr nach dem Essen genüßlich am Tisch, oder am Tresen zum Bierchen eine schmauchen dürfen, käme da noch ein "Hundeverbot" dazu, dann könnten gleich mal um die 50% Gaststätten schließen können !


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 21:05
Rauchen gehört sich nicht an Orten, wo auch Nichtraucher sind... denn diese haben im Zweifelsfalle immer Recht. Es ist jedem seine Entscheidung, ob er sich die Gesundheit ruiniert - aber andere dürfen nicht mit hineingezogen werden.

Tiere in Restaurants? Warum nicht! Solange diese sich benehmen können... wenn ein Hund brav sitzen bleibt und nicht irgendwie laut oder hyperaktiv wird, seh ich da kein Problem drin...

Ein Problem wären dann allerdings die Allergiker, aber man sitzt ja meist nicht sehr lange in einem Restaurant. Wenn es wirklich schlimm wird, muss man halt ne Vereinbarung treffen, dass der Hund draußen wartet oder so.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 21:06
@DieSache

Glaub ich net * ätsch *


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 21:10
Mein Mann hat schon von Geschäftskollegen mitbekommen, dass seit Rauchverbot der Umsatz in einigen Restaurants hier im Kreis zurückgegangen ist (einige haben ja schon vor der Gesetzverabschiedung auf "Nichtraucher" umgestellt um zu sehen wie´s weiterläuft !)...und was machen wohl die sogenannten Pinten und Boizen ? Die lebten ja fast ausschließlich von trinkenden Rauchern ;)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 21:12
Das viele Restaurants pleite gehen glaube ich auch nicht. Da ändert sich höchstens die Besucherstruktur ein wenig.
Blos was machen die kettenrauchenden Kneipenbesitzer und Bedienungen/Bedieneriche?:D Lokalverbot?;)


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 21:12
Gut, ich korrigiere... kein Rauchen in feinen Restaurants, kleine Kneipen können aber so weitermachen wie bisher - Nichtraucher gehen da eh kaum rein.


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 21:18
Dein Männchen ist Koch stimmts ?

Sein Chef hat ihm das bestimmt so verklickert, damit er in Zukunft keine Gehaltserhöhung vordert * g*

In Trinkkneipen oder auch Bars finde ich es garnicht sooooo schlimm. Geh ich nur selten oder gar nicht hin. Zuviel Rauch ;)

Aber wären des Essens in Restaurants ist es einfach Inakzeptabel.
Ekelhaft, Apetitstötent, zum Kotzen, Respektlos.............


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 21:21
^^... und das Lammkotelett schmeckt bei Rauch auch nicht mehr!;):D


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 21:22
Kann ich nicht beurteilen hab noch nicht reingebissen *ggg* *hust*


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 21:24
Aus Krungt, aus * pfui *

Aber wo sie recht haben haben sie recht.

In Kneipen geben sich die Leuts bei dicksten Rauchschwaden
Käseworscht un Hefeweizen. * mmmmhhhh *
Danach en Korn und ne Palmal
* würg *


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 21:33
Bin ja selber Raucherin, deswegen denke ich schon, dass da was dran sein wird, dass der Umsatz bei einigen Lokalen zurück geht !

Wenn ich an die Läden hier im Schwobaländle denk wir hatten fast keine Nichtraucherlokale, egal ob Restaurant, oder Pinte und viele von den Läden hier sind relativ klein, haben also kine Möglichkeit für Rauchernebenzimmer, denke einige die ganz gerne mal fort gingen um was zu trinken, werden künftig dann lieber zuhause bleiben und dort in Ruhe zu trinken und zu rauchen. Kenne viele die nur wegen dem Verbot sicherlich nicht auf´s Rauchen verzichten werden, dann eher auf das Absackerbier, oder Viertele nach Feierabend in der alten Stammkneipe um die Ecke !


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 21:39
Ach, da hat jetzt erst eine Kneipe mit offenem Eingang aufgemacht, da stehen die Leute eh im Freien. Es ist doch alles nur Konzeptsache! Die Kneipen werden überleben, da bin ich sicher. Da sehe ich nicht schwarz!


melden

Rauchen...Tiere....Restaurants....

06.08.2007 um 21:44
In Irland sind die Pubs schon jahrelang rauchfrei, trotz allen medialen Gezeters um "Health Nazis", "Smoker's Ghettoes" und einem Leserbrief von mir, in dem ich diese Gleichstellung "Nichtraucher = Nazis" als "Expert from the Nazi's homeland" dahingehend interpretierte, dass der Vergleich hinke, da sich die Raucher schliesslich selbst vergasen würden.
Und, was ist passiert: Die Iren saufen sich weiterhin um Kopf und Kragen, bzw. Leber und Milz - nur sterben sie daran eben, bevor Freund Lungenkrebs sie allemacht.


melden