Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Aberglaube, Mythos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

14.08.2007 um 18:15
@Maat

du bist widder, mit mond im fisch und aszendent fisch
wa?

Anzeige
melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

14.08.2007 um 18:16
Bin ich deswegen so oft niedergeschlagen und klinge depressiv?


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

14.08.2007 um 18:18
@Maat

ne, das ist unabhänig von sternzeichen möglich ;)
aber aszendent im fisch in kombination mit widder, naja... fische neigen oft zu depressionen, sind fast reine gefühls menschen.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

14.08.2007 um 18:21
Ich bin ja nicht ständig down, aber mich reißts doch ziemlich oft nieder.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

14.08.2007 um 18:25
Naja... um "up" zu sein, muß man erstmal "down" sein... und umgekehrt ;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

14.08.2007 um 18:27
Und wenn ich mich nun immer in der Mitte aufhalte? Boah, watt langweilig.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

14.08.2007 um 18:28
Die Mitte ist sozusagen "The place to be" !


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

14.08.2007 um 18:33
Hast wohl Recht. Manchmal muß ich mich auch selbst wieder ausbremsen, wenn es mir zu gut geht, weil ich dann das Gefühl habe, bald wieder dafür eins auf den Deckel zu bekommen.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

14.08.2007 um 18:41
@Maat
Hm, ich halte es damit so: wenn ich "down" bin, dann bin down, bis zum ende und ohne rücksicht auf mich. das gleiche wenn ich up bin.
Irgendwas zurückhalten, oder ausbremsen ist nicht mein ding. jede stimmungslange hat ihren zweck und grund und will "voll" erfahren werden. Nur so lernt man was, ist bei mir jedenfalls so. Jeder entwickelt mit der Zeit so seine Einstellung zu seinen Stimmungen.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

14.08.2007 um 18:46
Dann habe ich in meiner Jugend wohl doch zu viele miesmachende Sprichwörter aufgenommen.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

14.08.2007 um 18:50
@Maat

hehe... ja, vieleicht ;)
die ersten 6 Lebensjahre sind prägend für den Umgang mit den eigenen Gefühlen und Stimmungen. Ich glaube das ist so, oder?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

14.08.2007 um 18:54
Weiß ich nicht. Spätere Jahre haben mich auch irgendwie geprägt.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

14.08.2007 um 20:30
Fisch passt schon bei mir bzw. Wolf, wenn man das Indianische System nimmt. ;-)


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

14.08.2007 um 20:37
Ich bin Löwe im Sternzeichen.

Mein Partner sollte mir was bieten können. (kann er)

Ich stehe gerne im Mittelpunkt. (Das stimmt und das tu ich auch)

Ich bin ein sehr treuer Mensch (das trifft nur zu, wenn ich ehrlich und aufrichtig behandelt werde und wenn man mir viel Aufmerksamkeit schenkt)

Ich bin ein sehr fleissiger und ergeiziger Mensch (Löwemenschen haben Führungsqualitäten...)

Löwemenschen neigen normalerweise nicht zu Träumereien und Melancholie (bei mir ist das aber so... ich träume gerne in den Tag hinein, vor allem in Verbindung mit Musik... da "gleite" ich schon mal mit meinen Gedanken fernab des Altags...)

Ich liebe Glitzerzeug ( *fg* Löwemenschen mögen es gerne Prunkvoll und lieben Schmuck... trifft voll auf mich zu!)

Also ich würde nicht tauschen wollen... ich bin super zufrieden!


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

14.08.2007 um 20:38
Ach ja... und da ich auch ein kleines Faultier bin *g* (voll der Löwe! hihi) hab ich einen Widder als Partner... zwar oft sturköpfig, treibt mich aber immer wieder an, wenn ich gern mal faul sein möchte ;-)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

14.08.2007 um 20:53
unglücklich mit meinem sternzeichen bin ich nicht, nur die (jahres)zeit ist mir nicht gelegen.


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

14.08.2007 um 22:16
Ach... hab noch was vergessen... ich bin bei gewissen Dingen sehr nachtragend... und meine "Rache" ist bitter für denjenigen, der mich verärgert... *g* ich hingegen hab dann meinen Spass dabei ...


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

14.08.2007 um 22:17
Also ich bin 100% glücklich das ich Schütze bin ;) :D :) :) :)


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

14.08.2007 um 22:18
Ich genauso :)


melden

Unglücklich mit deinem Sternzeichen?

14.08.2007 um 22:19
Das kenn ich ja von woher :D
Welche Dekade, cybele ?


Anzeige

melden