Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:07
Zitat von niurickniurick schrieb:Emily_2306,

danntendierst Du hier wohl mehr zur Liebe als zur "puren Lust".
Verstehen kann ich Deine Art nur allzu gut.
- ich bin ein sehr sinnlicher und leidenschaftlicher mensch, also kommt es auch vor das aus purer lust agiere :)

um das wirklich beurteilen zu können müsste ich älter sein und mehr erfahrung im bereich liebe haben :) - wirklich geliebt habe ich bis jetzt, nämlich nur ein mal...


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:08
+ich :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:13
Zitat von HornisseHornisse schrieb:hm...ich dachte immer wir Weiber wären kompliziert...ich finde Männer eigentlich recht einfach gestrickt...wo wir den Mund zuviel aufreissen...tun es Männer eben zuwenig...oder auch garnicht^^
Hornissli

Ich bin komischerweise IMMER an komplizierte Männer geraten in meinem Leben.

Vielleicht, weil ich dazu neige, alle Menschen "ergründen" zu wollen, und bei einigen ist es halt besonders spannend :D ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:14
Wenn man in keiner Beziehung ist dann Sex aus purer Lust und wenn man in einer Beziehung ist Sex aus Liebe. Das interessante daran ist wenn man wirklich verliebt ist und diese Person möchte am Anfang keinen Sex, oder weiss es noch nicht, dann hat man auch kein Verlangen nach Sex mit jemand anderem. Ist man aber nicht verliebt hat man
bei vielen Gelegenheiten das Verlangen danach.
Also sprich auch bei einer Fernbeziehung, man denkt an die Freundin, vermisst sie, stellt sie sich vor, schreibt Gedicht und denkt nicht an Sex wenn man eine schöne Frau sieht.
Ist man aber nicht verliebt denkt man den ganzen Tag an nichts anderes als an Sex mit multiplen Frauen.
So ist das bei mir ;).
Sex aus Liebe ist zärtlicher und schöner als Sex aus Lust, aber beides ist gut.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:14
Zitat von Emily_2306Emily_2306 schrieb:wirklich geliebt habe ich bis jetzt, nämlich nur ein mal...
wirklich lieben tut mann auch meistens nur 1 mal


2x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:17
elfenpfad,

Vielleicht, weil ich dazu neige, alle Menschen "ergründen" zu wollen

Und dann bist Du so dreist zu behaupten: Ich bin komischerweise IMMER an komplizierte Männer geraten ???

Dann such mal bei Dir!


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:17
Zitat von despoinadespoina schrieb:wirklich lieben tut mann auch meistens nur 1 mal
- das sehe ich nicht so, es ist nur jedesmal ein bisschen anders ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:18
:D


ja natürlich...

es an der Frau liegt es entweder denjenigen anzunehmen oder ihn ganz einfach in den Wind zu schiessen...den Männer sind sich deren nicht bewusst was sie fabrizieren:)....sie sich nicht ändern...daher nur zwei Möglichkeiten....an sich selbst zu arbeiten und es akzeptieren...oder adios..sagen:)....


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:19
elfe:)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:19
Emily,

Despoina wird schon wissen, wovon sie redet. (zumindest glaubt sie das. :D)
Immerhin ist sie Griechin. Und "die" haben ja die Liebe "erfunden".

:D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:21
besser einmal als garnicht nuirick^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:23
Es ist nunmal so das meistens die Frauen bei jeden Partner glauben die große Liebe zu finden, wenns dann aus ist, sieht mann es war nicht so und dann kommt der nächste u.s.w.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:24
es ist aus und ich bin sehr wohl der meinung das ich ihn wirklich geliebt habe ...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:25
das hört sich provokant an - ist aber nicht so gemeint ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:27
niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Dann such mal bei Dir!
ich bin auch kompliziert - das ist wohl wahr !

Aber ich bin mir schon lange auf der Spur ...... ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:27
Zitat von despoinadespoina schrieb:wirklich lieben tut mann auch meistens nur 1 mal
Das kommt vor allem darauf an ob man schon die perfekte Partner/in hatte, weil man mit der Zeit anspruchsvoller wird und immer für sich selbst, natürlich ohne es zuzugeben ;) mit den Ex-Partnerinnen vergleicht.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:28
Naja hängt auch davon ab wie jeder Liebe definiert


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:28
@ Emily
Fühlt sich das nicht scheiße an, wenn man denkt: Der ists!!! Und man ist sich so sicher, und die Beziehung ist toll, und dann ists vorbei und alles wird nachträglich in Frage gestellt. Zumindset, wenn man davon ausgeht, wahre Liebe gibts nur einmal im Leben.

Es hat sich mal jemand darüber entsetzt, wie austauschbar alles ist. Da LIEBT man jemanden SO, und dann ists vorbei, es gibt jemanden neuen und den LIEBT man wieder SO SEHR. Eigentlich traurig...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:28
Hornisse,

besser einmal als garnicht nuirick

Bezieht sich das im Allgemeinen auf's "geliebt haben"?
Oder worauf?

Emily_2306,

warum soll sich das provokant anhören?
Vielmehr "wissend".


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 22:31
Hornissli
Zitat von HornisseHornisse schrieb:es an der Frau liegt es entweder denjenigen anzunehmen oder ihn ganz einfach in den Wind zu schiessen..
Da ich mich ja selbst auch annehme in meiner Kompliziertheit, werde ich andere "komplizierte" auch nicht einfach von mir stossen ....... :)

Es ist ja auch eine Herausforderung ! Mich haben Menschen und ihr Denken und Fühlen immer schon sehr interessiert. Habe viel über Psychologie gelesen ....


melden