Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 20:55
Naja, Eigntl. muss die Gleitcreme Extra Glibschig sein und nach erdbeere schmecken, dann muss man alles ablecken und immer wieder raufrotzen. Dann muss unten alles raus(kein Kaviar oder Natursekt) Es muss alles in den Mund, wenn was aufs Bett kommt hat man schon verloren. Es muss alles getrunken werden der ganze Schleim


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 21:02
Ein wenig direkt ausgedrückt, oder?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 21:08
Welcher Mann denkt nicht so??? JEder will doch glibschige dinger lutschen


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 21:27
scheiße man was geht mir dir xD hier sind bestimmt viele verklemmte unterwegs die das nicht gerne lesen...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 21:32
Gibt es für sowas nicht einen eigenen Bereich?;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 21:41
hier ?! muss man dafür erwartungen erfüllen? wenn ja sag mir welche xD


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 21:44
Jetzt ist mir nicht klar was du meinst!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 21:48
wenn es einen eigenen bereich gibt , bei dem man sich so klar ausdrücken kann dann will ich wissen wo =)

bsp:
Naja, Eigntl. muss die Gleitcreme Extra Glibschig sein und nach erdbeere schmecken, dann muss man alles ablecken und immer wieder raufrotzen. Dann muss unten alles raus(kein Kaviar oder Natursekt) Es muss alles in den Mund, wenn was aufs Bett kommt hat man schon verloren. Es muss alles getrunken werden der ganze Schleim


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 21:54
Das mit dem eigenen Bereich war aber spaßig von mir gemeint! Siehe Smiley!
Für ernsthafte Anfragen ist die Verwaltung da!;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 22:53
Ohne Glibsch kein Spritz :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 23:08
Nur um auch mal nach langer Zeit wieder was zu sagen, als alter Emo-F***** meine ich, beim Sex sollte am Besten ein bischen Liebe schon dabei sein.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 23:11
Liebe? was ist das? was zu essen? Ich brauche Knallharten Sex. Liebe ist was für Weicheier. Bei mir muss es Spritzen und Glibschen wie im Bordell!!! WHAAA.........


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 23:18
Hoffentlich zwingt euch euer animalisches Verhalten, eines Tages nicht noch in eine animalische Form. ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 23:23
''Hechel'' Wie ein Tier, Rein Raus Rein Raus!!! Ohne Glibsch kein Spritz!!!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.09.2007 um 23:23
Aber nach jedem guten Mittagessen, Körper lecken nicht vergessen!!!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.09.2007 um 10:48
Lustsex - Lustmolch, Liebessex - Liebesmolch!
Egal wie, Molch bleibt Molch!:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.09.2007 um 15:44
Graf Porno "Kein Mitglied" - also offenbar ohne - na ja, dann wundern mich die pubertären Wichsfantasien auch nicht.
Jeder hätte gern das, was ihm am meisten fehlt.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.09.2007 um 19:50
Sowohl als auch!
Ich trenne zwischen Liebe und Sex.
In einer Beziehung kann ich absolut nicht ohne Sex sein,weil wenn ich so richtig verliebt bin dann will ich unsere Liebe auch festigen mit diesem einzigartigen gefühl des beisammen sein.
das ist wirklich wichtig für mich.

Jedoch wenn ich solo bin packt mich auch manchmal das verlangen,dann muss ich auch nach geben und schrecke vor nem ONS nicht zurück.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

27.09.2007 um 21:36
Sex nur aus Liebe? Dann ist nicht viel los in der Horizontale!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

28.09.2007 um 11:11
Sex und Liebe ist irgendwie wie Appetit und Essen. Es geht auch das eine ohne das andere. Dann würgt man es sich eben so rein :)


melden